Recommended Posts

ASB-Legende

aha? von wem wurde er denn gut ersetzt?

die ergebnisse stimmen zwar, jedoch das aufbauspiel ist ein kraus.

Gegen Mattersburg hatten auch der eine oder andere im MF seine Aussetzer, für mich war aber mehr der schwache Sturm das Problem, ebenso im Villa-Spiel. Das MF hat da eigentlich ganz ordentlich agiert und ich sehe es gut besetzt, das Spiel der beiden vorne ist sicher verbesserbar, genauso wie Gartlers Abschluß.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also das unser Mittelfeld schwächer ist, als letztes Jahr kannst aber echt net behaupten - keine Frage Bosko hatte seine Qualitäten, wenn er wollte, leider sah man sein können aber eher selten - meine Meinung

Saurer ist alles andere als ein Fehlkauf, macht sich bisher ganz gut.

Schön, dass du dir um den Spielaufbau sorgen machst.... die grösseren Probleme die die Mannschaft derzeit hat ist die Chancenauswertung (=Sturm) und die LAV Position (= Katzer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Du verwechselst glaub ich Rapid mit Barcelona letztes Jahr. Denn das Aufbauspiel war bis auf den überragenden Herbst auch mit Boskovic kein Highlight und nicht besser als jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Mattersburg hatten auch der eine oder andere im MF seine Aussetzer, für mich war aber mehr der schwache Sturm das Problem, ebenso im Villa-Spiel. Das MF hat da eigentlich ganz ordentlich agiert und ich sehe es gut besetzt, das Spiel der beiden vorne ist sicher verbesserbar, genauso wie Gartlers Abschluß.

100% agree ohne dieses Mittelfeld hätten wir gegen Villa und gegen Mattersburg aber auch nüsse rausgeholt! Da ist ordentlich dampf dahinter, da werden die chancen herausgespielt!

Denn mit Kavlak, Hofmann, Heikkinen und Hinum dazu noch einen Kayhan über den Seiten, das kann sich wirklich sehen lassen und da wird das gemacht wozu das Mittelfeld da ist, jedoch fehlts halt im Sturm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher brauchen wir eigentlich auch einen Strümer, aber viel viellllllllllll mehr noch einen LV...........die IV mit Soma und Sonnleiter ist sicher die beste seit langem, dazu kommt mit Kayhan ein 20 jähriger Spieler mit dem Anlagen zu einem modernen Klasseverteidiger hat (hier ist auch Dober als Backup der sich langsam aber sicher wieder fängt) und was ist mit links? Hier haben wir KATZER?!

Dies ist meiner Meinung nach der Hauptgrund warum unsere Abwehr manchmal so anfällig ist, mir kommts so vor, das bei jedem Angriff über diese Seite jeden der Rapid Spieler schon der Angstschweiß auf der Stirn steht! Wenn auf dieser Position ein fähiger Spieler gehohlt wird, der auch ein wenig die Wege nach vorne öffnet und sucht, dann fängt das ganze zum laufen an, den unser MF ist jetzt schon sehr gut.........dan kann man aus einer sicher Abwehr das Spiel aufziehen........

Einen Stürmer, ja kann man auch hohlen, aber meiner Meinung nicht so notwendig wie ein LV..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sicher brauchen wir eigentlich auch einen Strümer, aber viel viellllllllllll mehr noch einen LV...........die IV mit Soma und Sonnleiter ist sicher die beste seit langem, dazu kommt mit Kayhan ein 20 jähriger Spieler mit dem Anlagen zu einem modernen Klasseverteidiger hat (hier ist auch Dober als Backup der sich langsam aber sicher wieder fängt) und was ist mit links? Hier haben wir KATZER?!

Völlig wurscht ob wir einen neuen LV brauchen, denn Katzer wird man nicht los und unter PP wird der auch immer spielen. Zudem bist du in dem Thread völlig abseits vom Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich habe vorher geschrieben, dass ich im MF keine Verschlechterungen zum Vorjahr sehe, jop.

mMn wurde Boskovic gut ersetzt.

Ein neuer Stürmer muss nach dem Jela-Abgang dennoch her!

Es ist immer wieder lustig welche geistreichen Kommentare von den lieben WEST Tribünen Besuchern kommen.

Ich nehme dir ab dass du die Qualität der Choreos und der Sprechchöre (welche immer belangloser werden) beurteilen kannst, aber sicher nicht die Qualität des Rapid Spiels.

Dazu müsstest du auch was vom Spiel sehen, aber das ist auf der West kaum möglich.

Der Kader hat sich meiner Meinung nach leider nicht qualitativ verbessert, wir haben jetzt nur weniger Ausländer im Kader (gut für den Ö-Topf).

Wenn man den Weg von Vereinsseite also konsequent so weitergeht, dann müsste ein Ablöse freier oder günstiger Österreichischer Stürmer verpflichtet werden.

Ich tippe auf Benjamin Sulimani :-) ............das würde einige Leute sehr erfreuen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich tippe auf Benjamin Sulimani :-) ............das würde einige Leute sehr erfreuen :-)

Und es gibt den nächsten Aufstand, weil wer einen Austrianer holen. Zudem hat der diese Saison schon den Verein gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Und es gibt den nächsten Aufstand, weil wer einen Austrianer holen. Zudem hat der diese Saison schon den Verein gewechselt.

da bin ich überfragt, darf ein Spieler nur einmal pro Saison wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

im mittelfeld und in der abwehr haben wir uns vor allem in der breite verbessert, im angriff muss nachgebessert werden. das hat sogar auch GWM so bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaube einfach so wechseln dürfte man öfters aber nur für 2 Clubs spielen.

Gibt einige Fälle vor allem in Italien wo ein Verein wen kauft und sofort weiterverleiht.

Damals beim wallner war es glaub ich so dass er 2x gewechselt ist und für beide gespielt hat dann wurde ein Spiel strafveriziert und er durfte nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

mit sulimani wär ich ganz zufrieden, genauso mit alar.

sollte man sich nicht für die europa league qualifizieren, reichen salihi nuhiu und gartler allemal. trotzdem könnte man sulimani/alar holen, den alar wird bestimmt noch ein klasse-stürmer der sich bald im nationalteam finden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag