erich hof Postinho Geschrieben 27. August 2010 Der NEUE Dober! langsam wie eh und je, keine ahnung was da neu war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 langsam wie eh und je, keine ahnung was da neu war! Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. August 2010 Blödsinn. naja was war das dann als die villakicker im dauerlauf an ihm vorbei sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. August 2010 Sorry, aber Dober war gestern nicht langsam. Allein die Situation in der ersten Hälfte, als er gerade noch stören konnte und Mundl den Ball nur noch aufnehmen musste, war sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2010 Wieso glauben eigentlich alle Spieler, dass die schottische Liga besser ist für ihre Entwicklung? Shechter kann CL spielen, soll aber zu Celtic wechseln? Ich denke sowohl der österr. als auch der israelische Klubfußall stehen zur Zeit auf gesünderen Beinen als die Schotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) langsam wie eh und je, keine ahnung was da neu war! Ohja der Erich ist wieder da, immer wenn Rapid erfolgreich ist, spart er mit Kritiken nicht, so bleibt er in aller Munde, trotz Gegenwehr zu früher Stunde bearbeitet 27. August 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Shechter (der hier auch diskutiert wurde) steht übrigens vor einem wechsel zu Celtic. Na bitte. Warum sollte Rapid dann keine Chance haben so einen zu bekommen? Jetzt unabhängig davon ob Rapid überhaupt jemals an ihm dran war. Ich sehe absolut keinen Grund warum ein Spieler unbedingt Celtic Rapid vorziehen sollte. Geld haben die nicht viel mehr, sportlich ist die Liga tendenziell eher weniger herausfordernd und im EC ist Celtic Scheiße. Das einzige ist wenn dann dass Celtic ein besseres Sprungbrett in die Premier League ist. bearbeitet 27. August 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 also dieses ständige kritisieren von katzer ist ein wahnsinn. er ist zwar nicht der schnellste, aber er steht richtig, gewinnt zweikämpfe, gewinnt kopfbälle, schaltet sich offensiv ein und kann im vergleich zu manchen anderen spielern im vollen lauf flanken....seine zweikampfstatistik nach jedem macht ist ein wahnsinn....und ich bin kein katzer freund, aber das musste mal gesagt werden... ist eh ok wenn du das so siehst! für mich ist er bei rapid einfach nicht mehr tragbar, als stammspieler! braucht permanent einen der DM spieler um ihn abzusichern! kopfballstark sollen für mich IV sein, ein moderner AV muss schnell sein und auch technik mit sich bringen, das fehlt ihn beides! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. August 2010 Das einzige ist wenn dann dass Celtic ein besseres Sprungbrett in die Premier League ist. Und das ist der entscheidende Punkt. Dafür werden wir bald als Sprungbrett in die Deutsche Bundesliga gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 naja was war das dann als die villakicker im dauerlauf an ihm vorbei sind? Da hast net gscheit gschaut, das war der Lauf der Gastgeber in die Kabine, während Dober in Richtung Fansektor ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2010 Und das ist der entscheidende Punkt. Dafür werden wir bald als Sprungbrett in die Deutsche Bundesliga gelten. Die in 3-5 Jahren die beste sein wird...alleine von der wirtschaftlichen Gesundheit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2010 warum willst du unbedingt Katzer rauskicken? Man kann dies auch anders formulieren ... Nebstbei ist Katzer ein durch & durch Rapidler, vergiss das bitte nicht. Durch & durch Rapidler ist kein Argument. Wenns so wär könnt ma den Hansi verpflichten. Mir hat Katzer früher sehr gefallen jedoch sprechen die Leistungen immer mehr gegen ihn. Letztes Jahr war sicherlich kein gutes für ihn aber er hat trotzdem Tore gemacht und auch gute Spiele abgeliefert. Diese guten Spiele werden aber einfach immer weniger und selbst ich als alter Katzerfan sehe immer mehr den Routinier für Sondereinsätze der am Bankl sitzt. Besser wird er nicht werden und ich sehe einfach Handlunsbedarf. Man MUSS NICHT gleich einen Topspieler verpflichten der uns sofort hilft aber schön langsam sollte man eine Alternative aufbauen die versucht den Mecki zu verdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 Schechter zu Celtic? Das kann ich mir nicht vorstellen, denn ich sehe absolut keinen Grund Celtic Hapoel vorzuziehen. Da ist ja ein Transfer zu uns noch realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2010 Die gemeine ASB Intelligenz sagt das Katzer in dieser Saison bis jetzt kontant unterdurchschnittlich spielt. Ein AV der ihn ersetzen würde wär Gold Wert... mag sein dass er noch nicht in Hochform ist, er war ja auch im Frühjahr verletzt aber er steigert sich, das kann man schon so sagen für diese Saison reicht es allemal, gebt ihm doch noch eine Chance, er möchte sicher auch noch einmal ins Nationalteam und wird sich dementsprechend anstrengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Die in 3-5 Jahren die beste sein wird...alleine von der wirtschaftlichen Gesundheit!!! Nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts