Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. August 2010 warum nicht für diese Saison einen AV auf der Position vom Katzer holen? Ist meiner bescheidenen Meinung nach um Welten dringender als ein Stürmer. mMn. sollte man Dober wieder eine Chance auf rechts geben und dafür Kayhan auf links spielen lassen (mit links kann er auch besser flanken) und schon ist das Problem gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2010 Auch wenn der gestrige Abend unglaublich war, auch seitens Nuhiu und Gartler, sollte man nicht den klaren Blick verlieren. So eine Leistung und vor allem Chancenverwertung kann man nicht beliebig wiederholen. Das war eine außergewöhnliche Leistung. Ich glaube, dass die beiden einfach noch nicht so weit sind, darüber sollte auch die großartige Leistung nicht hinwegtäuschen. Gartler und Nuhiu sind einfach (noch) zu unkonstant, als das man mit ihnen und Salihi, der ja auch selten zeigt, was er kann, in die EL-Gruppenphase und auch in die Meisterschaft gehen könnte. Siehe zb. Drazan, der letztes Jahr in Topform war und jetzt zurecht kein Leiberl hat. Das heißt natürlich nicht, dass sich sein Schicksal wiederholen wird, aber ein neuer 1er Stürmer ist weiterhin notwendig. meine meinung ach ja, um welchen Larsen geht's hier eigentlich? Sören Larsen? und ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) ich steh total auf kopfballstarke Stürmer, Larsen ist auch schwer okay, aber ich denke man hat den Brechertypen mit Nutschi einfach schon gefunden. Ein schneller, kampfstarker Stürmer ala Akagündiz,Dosek, .... wäre mir eigentlich lieber. hell yeah bearbeitet 27. August 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 ja aber bitte keinen agakündüz! :huh?deppat?: dosek? ja gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2010 mMn. sollte man Dober wieder eine Chance auf rechts geben und dafür Kayhan auf links spielen lassen (mit links kann er auch besser flanken) und schon ist das Problem gelöst Ich war jetzt eine Woche nicht da, aber was ist passiert das Dober auf einmal der Messias für die rechte Seite ist ? Lass mich raten : er hat gegen Villa eine ( 1 ) gute Partie gespielt ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 27. August 2010 da kann er ja wirklich gleich zu uns kommen... Das finde ich auch, Wien ist sowieso viel schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2010 ja aber bitte keinen agakündüz! :huh?deppat?: dosek? ja gern! jo natürlich nicht den Aka selbst, aber so einen Typen halt (vielleicht mit weniger Schwalben, dafür mit mehr Toren hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 27. August 2010 ich steh total auf kopfballstarke Stürmer, Larsen ist auch schwer okay, aber ich denke man hat den Brechertypen mit Nutschi einfach schon gefunden. Ein schneller, kampfstarker Stürmer ala Akagündiz,Dosek, .... wäre mir eigentlich lieber. Da kommt plötzlich einer frisch aus Ägypten und fordert schon... Hättest so nen Kämpfer mitgebracht! Larsen wär schon okay... Gleich nach Hesselink! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2010 warum nicht für diese Saison einen AV auf der Position vom Katzer holen? Ist meiner bescheidenen Meinung nach um Welten dringender als ein Stürmer. also ich war mit der Leistung von Katzer diese Saison sehr zufrieden, er steigert sich von Spiel zu Spiel aber mittelfristig muss man da schon Verstärkungen einplanen, könnte mir aber auch Dober als Notlösung auf der Position vorstellen Sulimani nein danke....wie man überhaupt auf die Idee kommt, nur weil er ein paar mal mit dem Hintern gewackelt hat so wie Gartler und Nuhiu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2010 Shechter (der hier auch diskutiert wurde) steht übrigens vor einem wechsel zu Celtic. Dem tut die Hitze anscheinend nicht gut, wie kann man nur nach Celtic wechseln, sind ja gestern auch ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2010 Ich war jetzt eine Woche nicht da, aber was ist passiert das Dober auf einmal der Messias für die rechte Seite ist ? Lass mich raten : er hat gegen Villa eine ( 1 ) gute Partie gespielt ?!? Doena hast du das Match nicht gesehen? Das war nicht Dober....das war wer anderer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 Doena hast du das Match nicht gesehen? Das war nicht Dober....das war wer anderer! Der NEUE Dober! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Doena hast du das Match nicht gesehen? Das war nicht Dober....das war wer anderer! doch das war "torpedo-dober" einfach nur kayhan links, katzer RAUS! gestern kamen auch alle aktionen über links...obwohl dober mit albrighton nen starken gegner hatte...aber ja befürchte, PP wird katzer nie raus nehmen!:-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Der NEUE Dober! Andreas Dober V 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2010 Da kommt plötzlich einer frisch aus Ägypten und fordert schon... Hättest so nen Kämpfer mitgebracht! Larsen wär schon okay... Gleich nach Hesselink! Wasserballer hätt ma ein paar mitnehmen können Doena hast du das Match nicht gesehen? Das war nicht Dober....das war wer anderer! nein, ich jammer eh schon herum dass ich keines der beiden Matches gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts