Recommended Posts

Der gestrige Abend hat die Stürmersuche natürlich enorm erleichtert, wir haben quasi mit einem Schlag wohl so (inkl. alles) sieben Millionen Euro am Konto, da kann man sich auch einen Mann wie Larsen leisten. Von dem halte ich persönlich enorm viel, aber er stellt ein großes Risiko dar, weil er extrem verletzungsanfällig ist. Also zuviel sollte man nicht investieren, wobei bei Canestrini kann man nie wissen...

Meine Wünsche: Ein Topmann + Deni Alar von Kapfenberg, der das Zeug hat, sich zu einer echten Granate zu entwickeln.

:support: JAN VENNEGOOR OF HESSELINK, JAN VENNEGOOR OF HESSELINK :clap:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nennt mich verrückt, aber im Moment hab ich genau null Bock auf einen neuen Stürmer!

Gebt dem Nuhiu ein wenig Zeit und wir haben nächste Saison wieder einen Stürmer um teures Geld verkauft!!

Den Gartler hab ich auch noch nicht abgeschrieben!!!

Sag ich schon seit Wochen, aber ich bin verrückt, ja ja.

Für die Breite wäre es aber dennoch wichtig und wenn man schon einen holt, kanns auch ein guter sein. Eine Verletzung eines Stürmers bei dem Herbst könnte tödlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hand aufs Herz, aber einen langen brauchen wir nicht. Nuhiu hat in 2 Euroleague Spielen 2 mal genetzt.

Auch wenn er technisch limitiert ist, als Prellbock ist er optimal. Zudem braucht man nur seine u 21 Trefferquote ansehen...

Ich gehe heute jede Wette ein das er zumindest 10 Tore macht in dieser Saison.

Da wir mit Hofmann den torgefährlichsten Mittelfeldspieler haben benötigen wir auch nicht unbedingt 2 Stürmer die für

20 Buden gut sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

blabla...wir haben quasi mit einem Schlag wohl so (inkl. alles) sieben Millionen Euro am Konto...blabla

inkl. jelavic kohle und restln von den vorigen jahren oder nur einnahmen aus der el jetz?

hab irgendwo was gelesen von el bringt alles in allem 6 mille, is aber wohl blödsinn oder? lt. orf.at sinds ca.1,6-1,8 reingewinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn schon wieder Alar eingeworfen wird: Topmann + Alar kaufen und Alar noch per Leihe für diese Saison in Krapfenberg lassen.

Das ist ja eine reine Geldverschwendung. Warum nicht einfach mit ihm klar machen, dass er nächste Saison zu uns kommt. Das ist viel billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hab irgendwo was gelesen von el bringt alles in allem 6 mille, is aber wohl blödsinn oder? lt. orf.at sinds ca.1,6-1,8 reingewinn

Die Prämien sind ja relativ gering, aber ich denke schon, dass es insgesamt mehr als 1,6 bis 1,8 Millionen sind (Prämien alleine sind - je nach Erfolg - vermutlich über 1 Million, wenn wir dann noch attraktive Gegner bekommen und 3 Mal das Happel füllen sollte es doch mehr sein, 6 Millionen find ich aber wieder viel zu viel).

Das ist ja eine reine Geldverschwendung. Warum nicht einfach mit ihm klar machen, dass er nächste Saison zu uns kommt. Das ist viel billiger.

und illegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja so könnte man Ablöse drücken bzw. Leihgebühr kassieren und eine Gehaltsübernahme mit Kapfenberg vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Entscheidend ist was überbleibt von der Kohle.

Mit dem Erreichen der Euroleague werden Prämien fällig, genauso wie mit jedem Punkt.

Dazu kommen die Kosten für das Happel inkl. Security und all dem Schnörkel.

Wenn 3 Millionen überbleiben glaube ich ist das realistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Naja so könnte man Ablöse drücken bzw. Leihgebühr kassieren und eine Gehaltsübernahme mit Kapfenberg vereinbaren.

Ablöse drücken, indem man jetzt Ablöse zahlt und ihn nächste Saison nicht ablösefrei holt? Wenn die Leihgebühr, die Kapfenberg uns zahlt höher ist als die Ablösesumme, die wir für Alar hinlegen, dann geht deine Rechnung auf. :facepalm:

Entscheidend ist was überbleibt von der Kohle.

Mit dem Erreichen der Euroleague werden Prämien fällig, genauso wie mit jedem Punkt.

Dazu kommen die Kosten für das Happel inkl. Security und all dem Schnörkel.

Wenn 3 Millionen überbleiben glaube ich ist das realistisch...

Schon klar, dass auch Kosten anfallen, deswegen wird ja von Reingewinn gesprochen und nicht von Umsatz.

3-4 Millionen hätte ich auch geschätzt, is aber eine reine Vermutung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

inkl. jelavic kohle und restln von den vorigen jahren oder nur einnahmen aus der el jetz?

Einnahmen ungleich Reingewinn

50.000 Happel-Besucher mit einem 100€-Abo bringen ~5 Mille, dazu eine Million UEFA-Prämie für die Gruppenphase kommen rein.

Davon muss man natürlich einiges Abziehen (Stadionmiete und -personal, Spielerprämien, ...) sodass dann voraussichtlich an die 2 Mille Gewinn übrigbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneller Stürmer, guter AV, Kavlak verlängern, jetzt!

Ganz genau! Vorallem bei Kavlak würde es mir leid tun wenn wir denn Ablösefrei ziehen lassen müssten.

Ein türkischer Freund von mit GS Fan, denn habe ich den Morgen so richtig vermissen können, seine GS draußen und Kavlak einer der besten bei uns, hä hä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Alar, Koch, Grünwald, ausländischer Stürmer - sollte doch jetzt alles locker leistbar sein :betrunken: :betrunken: :betrunken:

wir werden keine 4 spieler kaufen, immerhin hat man alles daran gesetzt den viel zu großen kader zu verkleinern. koch ist soundso hinfällig, wozu bräuchten wie einen 8. mittelfeldspieler. grünwald hat bisher ur little beckham ins spiel gebracht. ein ausländischer stürmer wird kommen. alar kommt meiner meinung nach frühestens im sommer, man wird kapfenberg nicht kohle in den rachen werfen. interesse zeigen ist wichtig, dann verlängert der knabe auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und illegal.

Man muss ja nicht gleich einen Vertrag mit ihm aushandeln, was illegal ist, sondern kann ihm zeigen, dass man ihn auf jeden Fall haben will etc. Es gibt genug Beispiele, bei denen das eigentlich praktisch schon vorher klar ist, wohin einer wechselt-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag