Recommended Posts

Amateur

Ich kann die Panik hier nicht nachvollziehen! Ein Stürmer wird garantiert kommen...

Ich kann mir auch gut vorstellen das für beide Fälle (Gruppenphase bzw. ausscheiden) ein Kandidat

ante portas steht.

Aber das vor dem Villa Spiel kein Vollzug gemeldet wird ist doch klar.

Die Konzentration soll auf das Spiel fokussiert werden und nicht auf den Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gegenkonkurrent scharrt schon, und scharrt und scharrt. Nur auf die Meldung "Rapid holt keinen Stümer mehr" wartend scharrt er in den startlöchern.

Peter Svetits oder wartet mal habens den Kartnig nicht grad Freigsprochen? Ob Stelzn oder Schweinsbarterl macht a ned so an großen Unterschied :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein Gegenkonkurrent scharrt schon, und scharrt und scharrt. Nur auf die Meldung "Rapid holt keinen Stümer mehr" wartend scharrt er in den startlöchern.

Onkel Frank natürlich..nachdem er Wr.Neustadt abserviert hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich fände das eigentlich schlimm, wenn es wirklich so ist. edlinger & co haben in den vergangenen jahre viel für den verein getan und nahezu keine fehler gemacht. insofern bin ich selbst dann, wenn kein neuer stürmer geholt wird für einen weiterverbleib.

pro: edlinger, hörtnagl, kuhn, pacult &co.! [anm.: ab besten mit einem geeigneten stürmer]

contra: irgendein unnötiger gegenkandidat! [anm.: auch wenn kein stürmer mehr kommt]

pro hörtnagl & pacult

contra edlinger & kuhn

aber warten wir die ordentliche Hauptversammlung ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Für "Ironie" war mir der Kommentar zu zynisch. :busserl:

Um es klar zu stellen und den Ironiemodus zu unterstreichen:

Ich bin sicher nicht ein AH-Jünger. In Bezug auf die %-Klausel beim Jelavic-Wechsel kann ich aber absolut nichts Negatives daran finden, dass man in diesem Fall - auch in Hinblick auf die damalige Budgetsituation - solch eine Vereinbarung getroffen hat.

Ein ironischer Spruch in Richtung des Tippfehlers auf "Transfermarkt" war aber angesichts der 14 € vorprogrammiert.

Im Übrigens bin ich jetzt traurig, dass Du mich mit since vergleichst :heul::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Übrigens bin ich jetzt traurig, dass Du mich mit since vergleichst :heul::laugh:

Nachdem du es ja ironisch gemeint hast, was ich nicht verstanden habe, bist du dieses Vergleiches, der ja viel eher ein Vorwurf ist, enthoben. ;):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nachdem du es ja ironisch gemeint hast, was ich nicht verstanden habe, bist du dieses Vergleiches, der ja viel eher ein Vorwurf ist, enthoben. ;):)

:allaaah: - Puhh!!!! Gerade noch mal davongekommen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

dann gibts aber wirklich sicher und ganz bestimmt auf alle fälle 100% garantiert ein neues stadion - viellecht

ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher, glaub ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag