Sathlefa Stammspieler Geschrieben 28. August 2010 Wir können alle zusammen legen für FIFA 10 dann könnt jelavic doch noch Cl spielen :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2010 Larsen ist heute beim FC Toulouse nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 28. August 2010 Larsen ist heute beim FC Toulouse nicht im Kader. also schon wieder verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2010 Immerhin darf er sich nun zwischen dem Dänen Sören Larsen (Toulouse) und dem Holländer Vennegoor of Hesselink (ablösefrei, zuletzt Hull) den Jelavic-Ersatz aussuchen. Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/2027360.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2010 also schon wieder verletzt.. was heißt verletzt? es schaut aus, dass er zu uns wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 was heißt verletzt? es schaut aus, dass er zu uns wechselt. Aha, als ob Larsen sonst Stammspieler wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2010 Larsen oder Hesselink - einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2010 Larsen oder Hesselink - einfach nur geil! Kann ich grundsätzlich mit Beiden leben, obwohl ich nach wie vor das Gefühl habe, dass man Nuhiu und Gartler aufbauen könnte. Der Holländer wäre mir aus dem Bauch heraus lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Hesselink wäre viel kultiger und sportlich denk ich auch der bessere. bearbeitet 28. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2010 Bin ich bei dir, aber beide werden zu genug Einsatzzeit kommen. Man braucht einfach vier Stürmer für drei Bewerbe - aber dass wir uns solche Kaliber leisten können, hat auch mit der Positionierung des Vereins, dem allgemeinen Aufwärtstrend, den besseren finanziellen Perspektiven usw. zu tun - kurz gesagt: Mit der allgemeinen Entwicklung, und die war in den letzten 6,7 Jahren phänomenal! Aus dem Bauch heraus wäre mir Hesselink auch ein wenig lieber, aber nur, weil Larsen sehr verletzungsanfällig ist. Anpassungsprobleme wird es denk ich bei beiden nicht geben, denn Larsen spricht sicher deutsch und Hesselink wohl auch bzw. Englisch, was bei uns völlig ausreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2010 Hesselink wäre ablösefrei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2010 Hesselink wäre ablösefrei oder? da er keinen Verein hat - ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2010 Hesselink wäre ablösefrei oder? Ja, ist ohne Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 hesselink wäre mir auch lieber wenns schon ein großer werden muss. wozu wir dann nuhiu haben versteh ich aber trotzdem nicht ganz. larsen hat mir noch nie wirklich gefallen, als solospitze nicht wirklich zu gebrauchen da sein passspiel dafür viel zu schlecht ist und er so gut wie nichts arbeitet. im strafraum natürlich extrem gut, aber da ist ihm salihi ja ziemlich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Larsen oder Hesselink - einfach nur geil! schade, wenn das wirklich so eintrifft. beides unnötige spielertypen für uns, aber halt relative große namen. naja, hatte gehofft, der Krone bericht indem sich Pacult einen schnellen stürmer wünscht,stimmt. bearbeitet 28. August 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts