Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Larsen oder Hesselink - einfach nur geil!

Kann ich grundsätzlich mit Beiden leben, obwohl ich nach wie vor das Gefühl habe, dass man Nuhiu und Gartler aufbauen könnte.

Der Holländer wäre mir aus dem Bauch heraus lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bin ich bei dir, aber beide werden zu genug Einsatzzeit kommen. Man braucht einfach vier Stürmer für drei Bewerbe - aber dass wir uns solche Kaliber leisten können, hat auch mit der Positionierung des Vereins, dem allgemeinen Aufwärtstrend, den besseren finanziellen Perspektiven usw. zu tun - kurz gesagt: Mit der allgemeinen Entwicklung, und die war in den letzten 6,7 Jahren phänomenal!

Aus dem Bauch heraus wäre mir Hesselink auch ein wenig lieber, aber nur, weil Larsen sehr verletzungsanfällig ist. Anpassungsprobleme wird es denk ich bei beiden nicht geben, denn Larsen spricht sicher deutsch und Hesselink wohl auch bzw. Englisch, was bei uns völlig ausreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hesselink wäre mir auch lieber wenns schon ein großer werden muss. wozu wir dann nuhiu haben versteh ich aber trotzdem nicht ganz. larsen hat mir noch nie wirklich gefallen, als solospitze nicht wirklich zu gebrauchen da sein passspiel dafür viel zu schlecht ist und er so gut wie nichts arbeitet. im strafraum natürlich extrem gut, aber da ist ihm salihi ja ziemlich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Larsen oder Hesselink - einfach nur geil!

schade, wenn das wirklich so eintrifft. beides unnötige spielertypen für uns, aber halt relative große namen.

naja, hatte gehofft, der Krone bericht indem sich Pacult einen schnellen stürmer wünscht,stimmt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag