Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Larsen hat sich in den letzten 4 Jahren 3 schwere Verletzungen zugezogen und wohl keiner hier weiss, woher die stammen. Ein Zehenbruch setze ich auch nicht auf die Liste für Verletzungsanfällig. Bleiben also 2 über:

1x Kreuzbandriss-April 2009

Hat fast jeder Fussballer einmal

und

1x Muskelfaserris

dauerte einen Monat und war übrigends 7 Tage NACH dem Zehenbruch.

Was genau ist daran jetzt Verletzungsanfällig? Wenn mir jemand raussucht, dass es vorher schon einen Kreuzbandriss oder ähnliches gab wäre es ein Indiz, aber so?

edith meint: 2007 hatte er einen Rippenbruch, als der Verteidiger in Training ihn im Laufduell schupste und er gegen den Goalie flog. Ich glaube, der hatte einfach viel Pech.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin schon echt gespannt, welcher Stürmer bald vorgestellt wird... ich hoffe immer noch auf einen schnellen Mann. Schade das Scouting so teuer ist, sonst könnte man sich mal am Asiatischen-Markt umschaun, der meiner Meinung nach einige vielversprechende billige Talente hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sorry, dass ich jetztn nicht zurücklese um zu schauen, ob das schon beantwortet wurde, aber könnte man JVoH nicht auch nach Ende der Transferperiode verpflichten? Wenn das der Fall ist, wie schauts dann termintechnisch mit der Meldung des Kaders für die EL aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Könte man auch nachher verpflichten, weil ohne Verein. Allerdings muss der Kader bis 1.9.(?) gemeldet sein. Also schauts wieder net so gut aus.

Hätt mich auch sehr auf den JVoH gefreut, deutet allerdings alles auf den Larsen hin. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könte man auch nachher verpflichten, weil ohne Verein. Allerdings muss der Kader bis 1.9.(?) gemeldet sein. Also schauts wieder net so gut aus.

Hätt mich auch sehr auf den JVoH gefreut, deutet allerdings alles auf den Larsen hin. :schluchz:

Ja, ich find den JVoH auch total toll, aber ob er oder Larsen macht in der österreichischen Liga auch nicht mehr viel Unterschied glaub ich. Wenn Larsen kommt, wird er auch einige Tore machen, ich rechne schon damit, dass wenn er verletzungsfrei bleibt und sich gut eingewöhnt, dass Larsen Torschützenkönig wird, oder zumindest ganz vorne mitschießt um den Titel des besten Torschützen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ja, ich find den JVoH auch total toll, aber ob er oder Larsen macht in der österreichischen Liga auch nicht mehr viel Unterschied glaub ich. Wenn Larsen kommt, wird er auch einige Tore machen, ich rechne schon damit, dass wenn er verletzungsfrei bleibt und sich gut eingewöhnt, dass Larsen Torschützenkönig wird, oder zumindest ganz vorne mitschießt um den Titel des besten Torschützen.

Fördert dann auch den internen Kampf mit SHFG, na das kann ja was werden. Unser neues 50 Tore-MF-Sturm-Duo. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hörtnagl wird sicher den ganzen tag heute, irgendwo unterwegs sein und verhandeln. Ich hoffe er präsentiert bald wen.

offensichtlich hast du die letzte twitter nachricht vom hörtnagl noch nicht gelesen. ist ein neues service von rapid um die fans am laufenden zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

offensichtlich hast du die letzte twitter nachricht vom hörtnagl noch nicht gelesen. ist ein neues service von rapid um die fans am laufenden zu halten.

Wie funktioniert das?

edit: Nicht einmal hier kann man sich das :ironie: sparen. :facepalm:

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist es eigentlich üblich auch am Wochenende Spieler zu verpflichten?

Sehr selten.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind Spieler & Manager im Sommer am Hausmeister-Strand in Jesolo zu finden.

Im Winter solls am Schneeberg hoch her gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag