Recommended Posts

Teamspieler

Larsen wäre ein Fingerzeig in die falsche Richtung. Ich, für meinen Teil, erhoffe mir für die nächste Saison

wieder um die Champions League Gruppenphase mitzuspielen.

Da ist ein Larsen sicher nicht der Bringer.

Also Ali: Festpatte löschen und neu aufsetzen!

ich glaub schon das ein larsen uns weiterhelfen kann.

der hat sich das ein oder andere mal verletzt. bitter. aber ja.

wie man hier schon erfahren durfte soll das ein braver stürmer sein, der oft unter seinem wert verkauft worden ist.

aja und wo hat denn jelavic gespielt, oder die anderen stürmer die uns in den letzten jahren eigentlich immer sehr geholfen haben?

mit solchen argumenten brauchts ma gleich gar nicht kommen.

i gspirs. der hat was drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wird wohl nicht umsonst in Frankreich gewesen sein. Auf die Geschichte bin ich schon gespannt und vor allem, wieviel Ablöse man zahlen wird, wenn er kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

sind schnelle stürmer im durschnitt teurer als jene vom typ "brecher"? ;)

nein das glaub ich nicht, jede qualität hat ihren preis, ich meinte eigentlich, das das cash was durch payer dann frei wird ebenfalls dem stürmer zugesprochen werden könnte und man dadurch dann nochmal tiefer ins börserl greifen könnte und somit einen wirklich klasse mann an board holen könnte :)

es lebe der konjunktiv :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verstehe nicht, dass nahezu alle Spieler über die wir reden am absteigenden Ast sind bzw. wohl ihre besten Jahre schon hinter sich haben!

Die kosten viel und werden uns wohl in ein paar Jahren bei einem Weiterverkauf kaum mehr was bringen!

Bin daher stark für einen jungen Unbekannten, der sich bei uns entwickeln kann. Hätte auch nix gegen eine junge österreichische Variante wie Alar.

Denke auch die im Raum stehenden Legionäre würden nicht vom 1. Tag an bei uns alles niederreißen. Die meisten haben kaum Spielpraxis und sind vorsichtig ausgedrückt in keiner "Überform". Ergo für mich ist das Risiko bei den teuren Legionären zu teuer.

Just my 50 Cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich bin neugierig, ob jetzt noch jemand kommt. Immerhin darf man den Europacup-Helden den Platz nicht verstellen! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verstehe nicht, dass nahezu alle Spieler über die wir reden am absteigenden Ast sind bzw. wohl ihre besten Jahre schon hinter sich haben!

Die kosten viel und werden uns wohl in ein paar Jahren bei einem Weiterverkauf kaum mehr was bringen!

Bin daher stark für einen jungen Unbekannten, der sich bei uns entwickeln kann. Hätte auch nix gegen eine junge österreichische Variante wie Alar.

Denke auch die im Raum stehenden Legionäre würden nicht vom 1. Tag an bei uns alles niederreißen. Die meisten haben kaum Spielpraxis und sind vorsichtig ausgedrückt in keiner "Überform". Ergo für mich ist das Risiko bei den teuren Legionären zu teuer.

Just my 50 Cent

qft

das beste wär lukas kragl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das stimmt, die namen die zurzeit herumgeistern treffen fast alle darauf zu. außer rosenberg, wobei der jetzt kaum zu haben ist.

aber im kurier steht ja, das es auch einen "zweiten" Legionär gibt.

junge österreich gut und toll, aber finde ich haben wir genug in unseren reihen, es soll ruhig ein guter legionär werden, aber wie gesagt einen vom absteigenden ast wäre auch auch nicht das ware!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das stimmt, die namen die zurzeit herumgeistern treffen fast alle darauf zu. außer rosenberg, wobei der jetzt kaum zu haben ist.

dürft der in der EL überhaupt für uns ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Just my 50 Cent

man hat sich halt für die routinierte lösung entschieden. immerhin hat man mit nuhiu und (mit abstrichen) gartler zwei junge. um alar wird man sich beizeiten schon bemühen, da mache ich mir keine sorgen. hörtnagls konzept sieht anscheinend momentan keinen weiteren jungen angreifer vor.

ich vermute aber auch, dass man nach dem jelavic-transfer schon einen etwas klangvolleren namen verpflichten will um diesen abgang auch medial zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man hat sich halt für die routinierte lösung entschieden. immerhin hat man mit nuhiu und (mit abstrichen) gartler zwei junge. um alar wird man sich beizeiten schon bemühen, da mache ich mir keine sorgen. hörtnagls konzept sieht anscheinend momentan keinen weiteren jungen angreifer vor.

ich vermute aber auch, dass man nach dem jelavic-transfer schon einen etwas klangvolleren namen verpflichten will um diesen abgang auch medial zu kompensieren.

Unfortunately yes!

Ist für mich halt die riskantere Variante, weil teurer und auch nicht sofort auf 100%

Einen routinierten der in Form ist und alles zusammenbombt werden wir leider kaum bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag