Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hört´s auf Kienast in diesen Thread zu erwähnen, das is ja fast gruseliger als Jeannine Schiller nackt :nervoes:

Auf SciFi läuft gerade "Sanctuary - Wächter der Kreaturen". Beide von Dir beschriebenen Szenarien passen da gut rein :laugh:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sieht nicht nach Wechsel aus, Choupo-Moting betreffend:

http://www.mopo.de/2010/20100826/sport/hsv/choupo_moting_will_sich_durchbeissen.html

Allerdings wird im Transferfenster viel geredet, kann sich alles innerhalb von Stunden ändern.

dann kann man eh schon mal zusammenfassen:

choupo-moting -> anfrage abgelehnt

hanke -> kein kontakt laut hörtnagl

rosenberg -> kein kontakt laut hörtnagl

forsell -> zu teuer, bringt das gehaltsgefüge durcheinander

theoretisch kann's jetzt eh nur mehr jvoh werden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich wollts nur mal erwähnen ^^ es könnte ja sein, dass es wirklich ein Insider ist und es stimmt was er schreibt. Ich lese schon länger bei Transfermarkt mit und der behauptet eigentlich nie Dinge, bei denen sich herausstellt, dass sie falsch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ein wenig würde er kosten. Aber dem Verein würde von den Jela Millionen noch einiges übrigbleiben.

Meine Damen und Herren! Ich präsentiere den 750 000 Euro teuren, grossgewachsenen, auslandserfahrenen Nationalspieler und Ex-Rapidler und Heimkehrer...............

Ilco Naumoski

Naumoski ist wirklich der Letzte, den ich bei Rapid sehen will. Wenn sie den holen, werd ich freiwillig Austria-Fan :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naumoski ist wirklich der Letzte, den ich bei Rapid sehen will. Wenn sie den holen, werd ich freiwillig Austria-Fan :D.

ist lustig wenn man deine Sig drunter ließt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auf Transfermarkt hat jemand gemeint, von einer sicheren Quelle erfahren zu haben, dass kein Stürmer mehr kommt!

Falls das wirklich stimmt und ganz auszuschliesen ist das ja meiner meinung nicht,bin ich ja echt mal gespannt wie uns das ein hörtnagl und edlinger erklären wollen,wo sich doch so vollmundig versprochen haben nochmals am transfermarkt zuzuschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@Insider: Der Däne, der im Gespräch war ist Nicki Bille Nielsen, oder? Weil jemand von transfermarkt hat gepostet, dass mit einem 22-jährigen Dänen der 1,84m groß ist und in der dänischen Liga spielt verhandelt worden ist und die Verhandlungen gescheitert sind. Jetzt könntet ihrs ja verraten, weil die Verhandlungen angeblich eh gescheitert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich hab jetzt auf Wikipedia auf "Zufälliger Artikel" geklickt, herausgekommen ist "Schminke" durch intensive Recherche auf Transfermarkt konnnte ich nun unseren zukünftigen Stürmer: Denis Minkov von Dinamo Kirov entdecken.

Auch wenn das ein endlos Thread ist und viel unnötiges Zeug hier drin steht, wieso muss man immer wieder von "Transfermarkt/Sportnet/Österreich" etc. lesen?

Vielleicht sollte Dannyo mal in den Boardregeln festlegen, dass das zitieren von News der entsprechenden Zeiten mit einer Sperre von 4-7 Tagen bestraft wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag