Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ganz sicher!

Mit stellt sich halt die Frage warum er kommen sollte, hat er 2009 noch ein Ligue 1 Verein abgesagt um kurz darauf für Hull zu unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Mit stellt sich halt die Frage warum er kommen sollte, hat er 2009 noch ein Ligue 1 Verein abgesagt um kurz darauf für Hull zu unterschreiben?

Interessant wäre welche Ligue 1 Verein das war.

Man kann ihm Rapid mit möglichen Meistertitel und internationalen Spielen schmackhaft machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wäre welche Ligue 1 Verein das war.

Man kann ihm Rapid mit möglichen Meistertitel und internationalen Spielen schmackhaft machen :augenbrauen:

AS Saint Etienne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Er ist frei, nachdem Hull abgestiegen ist. Und jetzt stellt sich halt die Frage, ob er nochmal ins Ausland oder schon wieder "heim" will. In Holland kommt er derzeit nur bei einem Mittelständler unter, bei uns könnte er noch drei, vier Jahre um den Titel und in Europa spielen... Verhandlungssache. Ich schätze, dass wir ihn schon kriegen *können*. Außerdem wäre es für junge Stürmer (vielleicht mittelfristig Alar) ideal sich neben einem erfahrenen Kicker wie ihm zu entwickeln. 18 Länderspiele, über 200 Pflichtspieltore in seiner Karriere, 5 Jahre Twente, 5 Jahre PSV, 3 Jahre Celtic, dazu ein Jahr Premier League...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist frei, nachdem Hull abgestiegen ist. Und jetzt stellt sich halt die Frage, ob er nochmal ins Ausland oder schon wieder "heim" will. In Holland kommt er derzeit nur bei einem Mittelständler unter, bei uns könnte er noch drei, vier Jahre um den Titel und in Europa spielen... Verhandlungssache. Ich schätze, dass wir ihn schon kriegen *können*. Außerdem wäre es für junge Stürmer (vielleicht mittelfristig Alar) ideal sich neben einem erfahrenen Kicker wie ihm zu entwickeln. 18 Länderspiele, über 200 Pflichtspieltore in seiner Karriere, 5 Jahre Twente, 5 Jahre PSV, 3 Jahre Celtic, dazu ein Jahr Premier League...

Tja da müsst nebst Hesselink nächstes Jahr Alar kommen, nur bezweifel ich das wir mit Gartler, Nuhiu, Salihi, Hesselink und Alar in eine Saison gehen würden... zumindest würd sich Pacult das nicht antun, und Hesslilnk würde ja Nuhiu auch den Platz wegnehmen, die Wünsche die PP hat sagen über Nuhiu auch einiges aus....obwohl wir ja beim Langen nicht wirklich viel investiert haben.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

100% agree...wäre mMn weit über boghossian bei rb zu stellen um einen ähnlichen stürmertypen zu nennen!

würd ich auch mit handkuss nehmen...und nuhiu könnt ordentlich was lernen! :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Tja da müsst nebst Hesselink nächstes Jahr Alar kommen, nur bezweifel ich das wir mit Gartler, Nuhiu, Salihi, Hesselink und Alar in eine Saison gehen würden...

Vergessts ned immer den Konrad, der is auch noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% agree...wäre mMn weit über boghossian bei rb zu stellen um einen ähnlichen stürmertypen zu nennen!

würd ich auch mit handkuss nehmen...und nuhiu könnt ordentlich was lernen! :allaaah: :allaaah:

nur das dieser Boghossian um 7 Jahre jünger ist als Hesselink

Vergessts ned immer den Konrad, der is auch noch da.

ja allerhöchstens Waterboy bei den Amateuren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nur das dieser Boghossian um 7 Jahre jünger ist als Hesselink

ja allerhöchstens Waterboy bei den Amateuren!!!

ja das ist mir schon bewusst...aber in 7 jahren ist der auch nimma bei den dosen!:-)

und warum ist der konrad eigentlich immer noch da? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

rosenberg, forsell, hesselink, hanke, ... - waren bei rapid jemals so viele promis auf einmal im gespräch?

ich bin ja jetzt echt schon gespannt wer's wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

zwei wochen?

nochwas zur stürmersuche:

quelle: kurier

Gegen Sandro Wagner hätte ich nichts - auch wenn er nur ausgeliehen werden kann. Der würde sich sicherlich im Gegensatz zu den ansonsten gehandelten abgehalfterten Bundesligiaspielern beweisen wollen und könnte bei uns von seiner Qualität her sicher einschlagen. Einen Transfererlös werden mit den meisten genannten Namen bei einem Weiterverkauf auch nicht mehr erzielen können und wenn sie nicht einschlagen, haben wir die ganze Vertragslaufzeit viel Geld auf der Bank sitzen. Normalerweise mag ich Leihgeschäfte nicht, aber hier könnte ich mich in unserer derzeitigen Situation damit anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rosenberg, forsell, hesselink, hanke, ... - waren bei rapid jemals so viele promis auf einmal im gespräch?

ich bin ja jetzt echt schon gespannt wer's wird.

wahrscheinlich einer den wir gar nicht auf der Rechnung haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

31 finde ich noch nicht zu alt für einen spieler mit der klasse eines hesselink . der kann noch locker mindestens 2 jahre auf höchsten niveau mitspielen, für unsere liga reichts noch länger. voraussetzung ist natürlich das er verletzungsfrei bleibt, eh klor

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wahrscheinlich einer den wir gar nicht auf der Rechnung haben!

...und von dem 95% der user noch nichts gehört haben. ;)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag