Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Lavric wär ein horror für PP. Er ist was man so hört nicht gerade fit und gilt auch als trainingsfaul.Wenn ich mich noch an das Spiel von Sturm gegen RBS erinner kann hat er auf das leere Tor den Ball daneben geschossen, dann redete er sich auf den rasen aus :betrunken:

trotzdem hat er im frühjahr gute leistungen gebracht und war eine bereicherung für die liga, nicht nur optisch - haha.

dh aber nicht dass ich ihn bei rapid sehen will, ich bin da eher neutral. wer kommt, bekommt seine chance und wird dann aufgrund seiner leistungen beurteilt. man braucht ja nur schauen was über einen kayhan, hinum, sonnleitner, saurer und nuhiu geschrieben wurde. mittlerweile haben alle zumindestens talentproben (nuhiu) oder starke leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist es eigentlich so unrealistisch, dass sich ein Sponsor findet der einen Teil vom Gehalt des neuen Stürmers zahlen würd? häng ma halt auf da Süd auch a paar Fetzen auf wie auf da Nord :p

absolut unrealistisch - nächste frage bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Burschi und Parzitu auch wenn ihr die frage bereits 10000 mal gestellt bekommen habts, glaub ihr das man mit dem neuen zufrieden sein wird oder???

wer? die beirschüttenden westler oder die VIPs auf der süd? wen genau meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab die Frage heute schon mal gestellt: Hat Rapid ausschließlich die Jelavic Millionen zu Verfügung oder könnte man auch von früheren Transfers Geld nehmen? Bzw. Wo ist das Geld geblieben – ich versteh das bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer? die beirschüttenden westler oder die VIPs auf der süd? wen genau meinst?

Naja, ich mein damit eher wird der grundtenor sein -> WOW oder eher naja oder Ilco Naumoski... xD

edit: Wenn ein Szabics und ein Lavric für die du in Deutschland nicht mal einen 3 Ligisten findest, bei uns halbwegs was zeigen müsste ein Rosenberg die Liga eigentlich in Jankomanier Zerbomben...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mMn ist ausschließlich die leistung ein indikator dafür ob hörtnagl einen guten oder einen schlechten job gemacht hat

Ja das natürlich auch, aber das halte ich eigentlich für selbstverständlich, dass ein Spieler auch entsprechend seinem Status bzw. Gehalt auch entsprechende Leistungen bringen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Frage heute schon mal gestellt: Hat Rapid ausschließlich die Jelavic Millionen zu Verfügung oder könnte man auch von früheren Transfers Geld nehmen? Bzw. Wo ist das Geld geblieben – ich versteh das bis heute nicht.

da Rudi wors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wieso? :feier:

weil selbst wenn wir einen zusätzlichen sponsor so schnell auftreiben würden, wir unser gehaltsgefüge nicht sprengen täten. ist ja nicht so, dass wir nur noch ein jahresverträge abschließen würde. da kommt ja vielmehr zusammen als das zusätzliche gehalt eines jahres. wenn rosenberg 1,5 mio € in bremen verdient und wir wirklich ein realistischer verein sind, dann müsste bremen zb für zwei jahre einen teil seines gehalts übernehmen, denn wo anders bringens den eh nicht an. daran glaube ich aber erst, wenns so weit ist. rapid wird nicht mehr als 500.000 € zahlen pro jahr. ablöse ist ja auch fällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

@Burschi und Parzitu auch wenn ihr die frage bereits 10000 mal gestellt bekommen habts, glaub ihr das man mit dem neuen zufrieden sein wird oder???

Wenn es einer von den 2 wird die ich meine, dann ja.

Mal schaun ob AH die Eier dazu hat, das Geld in die Hand zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es wurde schon mehr mals von den insidern gestätigt, dass man bei einem schnäppchen nochmals zulangen würde am transfermarkt und da war vor dem jelavictransfer und ich habe auch immer gesagt, dass noch geld vorhanden ist. denn nur weil dieses nicht ausgegeben wurde und nicht budgetiert wurde (weils ja keine einnahme heuer ist), heißt das nicht, dass es nicht vorhanden ist. man gibt eben nicht immer alles aus und wenns verbudgetiert wurde, dann ist das fast so wie wenn es ausgegeben wird. weil dann ist es zumindestens eingeplant für eine ausgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn es einer von den 2 wird die ich meine, dann ja.

Mal schaun ob AH die Eier dazu hat, das Geld in die Hand zu nehmen.

und welche meinst....:x Sorry aber das lag auf der Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag