MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. August 2010 achja bei der verabschiedung der schwarze spieler der sein dress in den auswärtsblock gebracht hat, hat beim vorbeigehen bei der ost den einfachen pacult gezeigt- sehr professionell. die insel wird mir immer unsympathischer, beide glasgower klubs kasperl und villa ist halt villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Karli Anfänger Geschrieben 19. August 2010 mein tipp für heute abend (2:0 od. 3:1) ist leider nicht aufgegangen aber trotzdem bin ich mit dem 1:1 sehr zufrieden. Ich bin mir sicher, mit einigen veränderungen in der Ver und Mit (Kayhan,Katzer,Heikkinen,Hinum) lässt sich ein gutes Ergebniss bei A. Villa einfahren. Zum verlieren gibt es nichts mehr und ich würde gerne eine offensive Rapid mit (Dober, Pehlivan,Saurer,Drazan) statt die zum teils Oldies in Klammer spielen zu sehen. Mein tipp für die auswärtspartie lässt mich einfach nur wünschen 0:1 für Rapid ( TOR: S. Hofmann) . Ich glaube an meine Rapid und hoffe mit Offensiv fussball zu diesen ergebniss und aufstieg in die EL zu kommen ! Noch kurz zu meiner wunsch Aufstellung für Birmingham: Payer Dober Soma Lebedev Pehlivan Drazan Kavlak Saurer Hofmann Salihi Trimmel od. der(neuer Stürmer) würden mich für einen sieg überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Noch kurz zu meiner wunsch Aufstellung für Birmingham: Payer Dober Soma Lebedev Pehlivan Drazan Kavlak Saurer Hofmann Salihi Trimmel od. der(neuer Stürmer) würden mich für einen sieg überzeugen. mit dieser aufstellung brauchen wir nicht mal nach birmingham fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. August 2010 Was gibts zum Tormannfoul an Salihi zu sagen. Erinnerung an Lawaree-Didulica? richtige Schirientscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. August 2010 ned alles gelesen - heute auf der süd - die bierschüttaktion ned genau gesehen - aber die zwa unlustigen 'hanseln' - und ich versuch es zu verdeutlichen - süd - aufgang 5 - oben stehend - (nach dem match wurde der eine auch mit so einem charlie-kappl-kappl beim stand im rapiddorf bei der alten garde gesehen) - primitivstes nazijargon - zb scheissjude (zum schidsrichter) und 'nigger' (zum gegenspieler) regt mi mehr auf als a - zugegebenene unnötige - bierduschse. ich hoffe die zwei vollidioten - der ane glazat der andere mit sein komischen kappl - wir bald im st. hanappi geschichte sein. I genier mich für diese Leute (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Und wie begründest das dann? Nur basierend auf Rapid-Antipathie? War ein klarer Elfer, gstreckter in Brusthöhe und trifft ihn auch noch. Verstehst du das Wort tendenziell? International bin ich eh für Rapid, auch wenns schwer fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2010 Was gibts zum Tormannfoul an Salihi zu sagen. Erinnerung an Lawaree-Didulica? richtige Schirientscheidung? aus meiner sicht wars kein torhüterfoul sondern ein normaler zweikampf, der ein bisserl blöd verlaufen ist. dem torhüter kann ich da keine vorwürfe machen. so habe ich die situation erlebt. muss mir das ganze aber nochmal im fernsehen anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2010 seids ma ned bös, aber gegen unser herman munster war der maierhofer die wiedergeburt von Baryshnikov! der kann sich keine 3 von 10 mal den ball stoppen, bewegt sich wie der beisser aus moonraker und ist auch in etwa so langsam wie selbiger. abgesehen davon ist er gefühlte 90% der zeit im abseits gestanden. beim wechsel von salihi hab ich glaubt ich dreh durch. irgendwie hab ich die ganze anfangsformation nicht kapiert. warum nicht mit der startelf des sturm spiels? (ohen den depperten halt) selten so viele rückpasses von hofmann gesehen, einfach weil keine anspielstation frei war. saurer hätte sicher wieder räume öffnen können. aber wurscht, die chance lebt! p.s.: wie schon gestern gepostet ... irgendwer da oben ist rücktrittsreif! ich glaub das ganze schmierentheater einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) seids ma ned bös, aber gegen unser herman munster war der maierhofer die wiedergeburt von Baryshnikov! der kann sich keine 3 von 10 mal den ball stoppen, bewegt sich wie der beisser aus moonraker und ist auch in etwa so langsam wie selbiger. abgesehen davon ist er gefühlte 90% der zeit im abseits gestanden. beim wechsel von salihi hab ich glaubt ich dreh durch. irgendwie hab ich die ganze anfangsformation nicht kapiert. warum nicht mit der startelf des sturm spiels? (ohen den depperten halt) selten so viele rückpasses von hofmann gesehen, einfach weil keine anspielstation frei war. saurer hätte sicher wieder räume öffnen können. aber wurscht, die chance lebt! p.s.: wie schon gestern gepostet ... irgendwer da oben ist rücktrittsreif! ich glaub das ganze schmierentheater einfach nicht! nuhiu hatte (abgesehen vom vielleicht tor) zwei feine torchancen und war durchaus gefährlich. ich fand seinen auftritt gelungen. bearbeitet 19. August 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. August 2010 aus meiner sicht wars kein torhüterfoul sondern ein normaler zweikampf, der ein bisserl blöd verlaufen ist. dem torhüter kann ich da keine vorwürfe machen. so habe ich die situation erlebt. muss mir das ganze aber nochmal im fernsehen anschauen. Die Ursache am Zusammenstoß war eigentlich ein Rempler in den Rücken, den Salihi zuvor bekommen hat. Dadurch ist er nach vorne gestolpert und mit dem Goalie zusammen gekracht. Das ausgestellte Knie vom Goalie ist zwar unnötig und führt oft und oft zu bösen Verletzungen, ist aber immer wieder zu sehen (auch - oder besser vor allem - weil es mMn viel zu selten geahndet wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samian Anfänger Geschrieben 19. August 2010 Könnts Euch gratulieren, einem der in Eurem Nachwuchs ca. 40 Tore für Rapid gemacht hat so zu behandeln. Wer einen 19 jährigen auspfeift, weil er mit 15 die Chance im Ausland gesucht hat - GRATULATION. Meine Fanartikel liegen noch or dem Stadion, mich seht ihr nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 Komplement an die 10 grün-weißen Helden (Katzer kann man ja unmöglich loben!!) Ein jeder hat heute sein Bestes getan, auch wenn ein sieg durchaus realistisch war (z.B. Topchance Gartler) bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Super Rapid, Super Rapid, Hey hey PS: Wer braucht einen Judasvic??????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2010 Meine Fanartikel liegen noch or dem Stadion, mich seht ihr nimmer hab dich bis jetzt auch net wirklich vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. August 2010 Ganz ehrlich, manche Kritik will ich gar nicht verstehen. Nuhiu hat ein gutes Spiel abgeliefert. Der Bursche hat was. Saurer hätte ich zwar auch gern gesehen, aber PP wird schon einen Grund gehabt haben, ihn nicht zu bringen. Entäuscht bin ich von Gartler, der Junge hat so eine feine Technik und dann will er etwas Besonderes machen, anstatt den ball einfach rein zu dreschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. August 2010 Könnts Euch gratulieren, einem der in Eurem Nachwuchs ca. 40 Tore für Rapid gemacht hat so zu behandeln. Wer einen 19 jährigen auspfeift, weil er mit 15 die Chance im Ausland gesucht hat - GRATULATION. Meine Fanartikel liegen noch or dem Stadion, mich seht ihr nimmer was heisst hier "euch" gratulieren, gilt für uns rapidler sippenhaft oder wie? ivh für meinen teil habe sogar applaudiert als er eingewechselt wurde. ich hoffe, dass er sich nicht schwer verletzt hat. aber bitte jetzt nicht her ein fass aufmachen, dass du jetzt mit rapid brichst tut mir natürlich leid, bei deinem post habe ich das gefühl, dass du weimann näher stehst. wie auch immer ich hoffe er weiss diese aktionen richtig einzuordnen nämlich das es überall idioten gibt. ich hoffe er fühlt sich rapid nachwievor so verbunden wie vor dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts