ppg ... Geschrieben 19. August 2010 Gutes Spiel der Unsrigen! Leider nur ein 1:1, Villa hat nicht viel gezeigt. Hedl: Ganz OK Kayhan: Ich war ja skeptisch, aber der Bursche hat mich inzwischen überzeugt. Nach hinten gut, nach vorne dynamisch. Der wird im Rückspiel fehlen, mit den beiden AVs Dober und Katzer brauchen wir gar nicht nach Birmigham fahren. Soma: Für seine erste Partie ganz gut, hat aber 15 Minuten gebraucht, um sich zurecht zu finden. Sonnleitner: Gut, beim Tor hätte er aber einen Aussetzer. Katzer: Defensiv einfach katastrophal (so wir oft in den letzten Wochen und Monaten). Einige User lieben ihn ja, ich würde ihm aber aus sportlicher Sicht keine Träne nachweinen. Für das Rückspiel lieber Eder als AV!! Heikkinen: Starke, aber nicht fehlerlose Partie von ihm Hinum: Hat gut gefallen. Kavlak: Die erste HZ sensationell, dann hat die Kraft nachgelassen. Weiter so, Veli! SHFG: Danke, Steffen!!!! Salihi: sehr bemüht, aber Jelavic ist er halt keiner. Nuhiu: bemüht, aber patschert. Hat auch viele Zweikämpfe verloren. Gartler: Die Chance muss er verwerten. Fazit: Mit Jelavic wären es wohl drei Punkte geworden. PS: Ad Weimann: Gute Besserung!!! Die Bierdusche war unschön, würde ich aber nicht überbewerten, aber in der Emotion ist so was nicht auf die Goldwaage zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2010 Mit zwei Stürmern, deren Feind der Ball ist, von denen keiner auch nur annähernd schnell ist, konnte man sich nicht viel erwarten. Jelavic hat uns zwar einige Millionen gebracht, gleichzeitig hat sein Abgang uns heute aber zumindest eine sehr große Chance auf zwei Millionen genommen, die wir durch die EL-Gruppenphase eingenommen hätten, d.h. viel bleibt da netto nicht mehr übrig... Das Spiel selbst war okay, gewisse Spieler ziehen uns halt jedes Mal runter, wenn wir auf einem höheren Niveau spielen. Kavlak war überraschend stark, ich hoffe sehr, dass Pacult aufgrund unseres Stürmerdisasters das 4-5-1 zu unserer Standardformation macht, dann findet sich auch für Saurer wieder ein Platz. Sollte Villa mit einer ähnlichen Aufstellung spielen wie heute, hab ich trotzdem noch ein wenig Hoffnung, eigentlich waren die heute fällig, aber...siehe Satz 1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2010 Gutes Spiel von Rapid, toll gekämpft, teilweise gefällige Kombinationen, einige Torchancen herausgespielt und bis aufs Gegentor eigentlich keine zwingende Torchance von Aston Villa zugelassen. Wenn man dann noch bedenkt, dass wir immer noch gegen Aston Villa gespielt haben, so war es ein trotz allem gelunger Fußballabend bei dem man sich auch ob des Soma-Comebacks erfreuen kann. Manko: Gegentor bzw. Abwehrverhalten bei ebem diesen, Chancenauswertung, Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. August 2010 Und seine Zähne riskiert ?? Mag ja sein, dass das dann so endet, aber mit Deiner Antwort bestätigst Du letztlich nur mein Posting. Anstatt sich beim Verursacher über die - NOCHMALS: völlig unnötige!!!!! - aufzuregen, ist es selbstverständlich lustiger, seinen Unmut vom Schreibtisch aus auf Fans loszulassen, die mit dieser Aktion rein GAR NICHTS am Hut haben. Ich denke, es wurde in den letzten Wochen schon genug über die Aktionen mancher Herren (eigentlich eine falsche Bezeichnung ...) geschrieben (Stichwort Saurer) und auch von vielen Seiten klar gemacht, dass man sich von solchen Dingen deutlich distanziert. Daher sollte man uns jetzt auch die Möglichkeit lassen, dass wir uns über das Spiel unterhalten können, ohne uns ständig für diverse Subjekte rechtfertigen zu müssen! DANKE!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. August 2010 Mein Fazit für heute, da Thonhofer hot a schorfe Kotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2010 das was heute soma gebracht hat( BITTE keine ausrede das es nach seiner verletztung sein 1. spiel war) kann der patocka auch schon lange. generell glaube ich das sonnleitner und patocka unsere IV gestalten sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2010 das was heute soma gebracht hat( BITTE keine ausrede das es nach seiner verletztung sein 1. spiel war) kann der patocka auch schon lange. generell glaube ich das sonnleitner und patocka unsere IV gestalten sollten Lass die Finger von dem Kraut! Die Mumie brauch ich nicht mehr neben Sonnleitner in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. August 2010 Ich versuch sicher nicht während einer Partie einem Vollprolo zu erklären dass das Scheiße ist was er macht. Ohne Strafen lernen es sowieso nicht alle. Es geht ja auch gar nicht darum, diesen Herrschaften irgend etwas zu erklären (ist ohnehin sinnlos, keine Frage). Mir geht es vielmehr darum, dass wir uns hier kaum noch über ein Thema halbwegs ungestört unterhalten können, ohne dass nicht wieder irgend welche Wichtigen daher kommen und ihre Weisheiten in Form von Sondermüll hier abladen. Dass ich bzgl. der Weimann-Aktion selbstverständlich mit Dir (und allen anderen hier) übereinstimme, geht aus meinen Postings ja wohl deutlich hervor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 19. August 2010 Die Aktion mit Weimann wird vom ORF schön unterm Teppich gekehrt = gar nicht erwähnt. achso? auf welchem Sender hat mein Bruder das Spiel dann gesehen, wenn die Aussagen des Kommentators seine ersten Erzählungen waren, als ich heimgekommen bin?! ("Ich schäme mich ... ") Paranoia schonwieder, unpackbar. absolut widerliche Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiftyfifty Anfänger Geschrieben 19. August 2010 Ich auch nicht, eigentlich in keinem Stadion außer dem Hanappi... Dann hast du gerade jetzt Gelegenheit, auch Schirme in Graz zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2010 Lass die Finger von dem Kraut! Die Mumie brauch ich nicht mehr neben Sonnleitner in der IV. wirst schon sehen wer die IV gestaltet patocka forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. August 2010 gratuliere, für die ansammlung an blinden, die bei euch ein stammleiberl haben, war das echt grossartig. schade, dass gartler nicht das tor gemacht hat, muss er eigentlich machen, dann würds echt nicht schlecht ausschauen, so wirds schwer. trotzdem nochmals respekt für die leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. August 2010 Es geht ja auch gar nicht darum, diesen Herrschaften irgend etwas zu erklären (ist ohnehin sinnlos, keine Frage). Mir geht es vielmehr darum, dass wir uns hier kaum noch über ein Thema halbwegs ungestört unterhalten können, ohne dass nicht wieder irgend welche Wichtigen daher kommen und ihre Weisheiten in Form von Sondermüll hier abladen. Dass ich bzgl. der Weimann-Aktion selbstverständlich mit Dir (und allen anderen hier) übereinstimme, geht aus meinen Postings ja wohl deutlich hervor! Weiß ja eh dass du vernünftig bist und ich hab deinen post auch so verstanden. Ich erwarte aber keine Reaktionen von den Fans sondern vom Verein. Mir geht das Thema auch nicht seit der Weimann-Aktion am Orsch sondern schon seit wir Sonnenschirme benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2010 spiel war von unserer seite her sehr ok. in den ersten 10 minuten hats düster ausgesehen, aber mit fortdauer der partie haben wir uns gesteigert, mehr gute torchancen als villa, wesentlich mehr eckbälle, leider nur 1:1. Katzer sticht fast jedes mal negativ heraus, oft möchte ich ihn mir in dieser form nicht mehr anschauen müssen. in den meisten fällen braucht er einen lebensretter hinter sich und das kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.... freu mich schon irrsinnig auf den villa-park und glaube an unsere grün-weißen götterknaben. jelavic: er hätte als gefeierte vereinslegende(größe) gehen können, jetzt geht er als charaktersau und wird im st. hanappi nie wieder applaus ernten. danke, dass du DEINE mannschaft bei der du vertrag hast im stich gelassen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. August 2010 so, zurück ausm stadion, hätte rapid nicht so fetzendepperte fans, dann würd ich durchaus öfters hingehen, und das nicht wegen der aktion gegen weimann, hab ich erst nach schluss per sms mitgeteilt bekommen hat sich heute wieder einmal bestätigt davon abgesehen, stimmung war top, volles hanappi kann schon was zum sportlichen, duell auf augenhöhe mit villas b elf, daheim werden sie sicher nix anbrennen lassen, wird verdammt schwer. was war eigentlich nach dem schlusspfiff, als der © von villa zum fanblock ging und kurze zeit danach plötzlich das ganze stadion gepfiffen hat, hat der irgendwas ausgepackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts