Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. August 2010 Die Aktion mit Weimann wird vom ORF schön unterm Teppich gekehrt = gar nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2010 Achja ... im Rückspiel mit Dober und Katzer, da kann Aston Villa wohl auch 9 Spieler aus der C-Mannschaft aufstellen, wenn dafür auf den Außenbahnen die beiden Stammspieler auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. August 2010 Immerhin auch im dritten Spiel gegen Villa ein Tor gemacht, aber auch zum dritten Mal kein zweites. Vielleicht gibts im Rückspiel dann das 2:2. Hickersberger hatte vor vielen Jahren wohl Recht, auch wenn er oft dafür kritisiert worden war, aber solch eine Chance auf diese Art und Weise zu verschenken hätte selbst ein Kienast nicht geschafft. Wenn er daneben schießt oder was auch immer, ja mei, aber dem Tormann den Ball in die Arme passen ... unglaublich. Hoffnung lebt, mal schaun welche Mannschaft nächsten Donnerstag Aston Villa aufstellt. Das Schlimmste ist ja, dass er den Ball eigentlich auf den rechten Fuß bekommen hat, sich den aber so schlecht mitgenommen hat, dass er dann mit dem linken schießen musste. Obwohl bei der Ballannahme in alle Richtungen 15 Meter Platz zum nächsten Gegner war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2010 is ja völlig egal wer es war. er war offensichtlich verletzt und wurde auf einer trage abtransportiert. das ist vom niveau her nicht mehr weit davon entfernt auf einen am boden liegenden hinzutreten. keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. August 2010 Die Aktion mit Weimann wird vom ORF schön unterm Teppich gekehrt = gar nicht erwähnt. jirka hat doch klare worte gefunden. dass die aktion nicht im newsflash oder der zib kommt dürfte aber doch klar sein. so wichtig sind die affen auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. August 2010 Die Aktion mit Weimann wird vom ORF schön unterm Teppich gekehrt = gar nicht erwähnt. Die Kameras waren doch eh live drauf und der Polzer hat es glaub ich negativ bemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. August 2010 najo... chancen für drei Spiele. Gartler.. die Aktion mit dem Weimann..schämts euch ihr Trottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) So schlimm ist das jetzt aber auch wieder nicht, da wird ja so getan, als hätten's den Weimann mit Säure angeschüttet. ich finde es schlimm wenn ein (eigentlich Rapidfan) ehemaliger Rapidler der verletzt vom Feld muss mit Bier angeschüttet wird. Abgesehen davon finde ich es prinzipiell peinlich wenn bei Spielen der österreichischen Klubs ein Sonnenschirm bei den Ecken gespannt werden muss. bearbeitet 19. August 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 19. August 2010 So schlimm ist das jetzt aber auch wieder nicht, da wird ja so getan, als hätten's den Weimann mit Säure angeschüttet. na passt, das naechste mal wenn du einen unfall hast und auf einer trage ins spital gebracht wirst schuett ich dich mit bier an, ist ja nur bier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Offensiv ganz gut, wobei die Chancenauswertung ähnlich wie bei uns einfach katastophal war. Den hätte man mindestens 3 einschenken müssen. Defensive grauslich, das Gegentor war Schülerliga Niveau. Für mich unverständlich, dass Saurer nicht gespielt hat. Aufstiegschancen seh ich keine mehr für euch, denn selbst wenn ihr im Villa Park in Führung geht könnt ihr mit der Defensive nicht dagegenhalten. Ad BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. August 2010 ich finde es schlimm wenn ein (eigentlich Rapidfan) ehemaliger Rapidler der verletzt vom Feld muss mit Bier angeschüttet wird. Abgesehen davon finde ich es prinzipiell peinlich wenn bei Spielen der österreichischen Klubs ein Sonnenschirm bei den Ecken gespannt werden muss. Bei Spielen der Austria habe ich noch nie Sonnenschirme gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2010 Die Aktion mit Weimann wird vom ORF schön unterm Teppich gekehrt = gar nicht erwähnt. Hast was anderes erwartet :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. August 2010 Leider nur die letzten 10 Minuten gsehn, aber wie man gehört hat war Rapid nicht schlechter. Bitter, aber es gibt schlechtere Ausgangslagen. Hätten wir letztes Jahr nicht gegen die gewonnen, wäre ich mit dem Ergebnis so halbwegs zufrieden. Wichtig ist halt auswärts schnell ein Tor zu schießen, damit man mal das Auswärtstor aufgeholt hat. Zuerst hab ichs lächerlich gefunden, wie sich der Jirka über die Pfiffe aufgeregt hat. Denn das ist ganz normal und nur weils ein Österreicher ist muss man den ja nicht mit Samthandschuhen anfassen. Aber ab dem Zeitpunkt wo der ausgewechselt wurde und auf die Trage kam, muss man doch mitbekommen, dass der wirklich verletzt ist. Da pfeift man ja nimmer, Bierschütten ist dann noch eine Steigerung, die mMn bestraft gehört. Noch schlimmer, dass es ein Österreicher war. Noch schlimmer, dass er aus der Rapidjugend kam. Noch schlimmer, dass er auch Rapidfan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. August 2010 na passt, das naechste mal wenn du einen unfall hast und auf einer trage ins spital gebracht wirst schuett ich dich mit bier an, ist ja nur bier.. Egal ob verletzt oder nicht - Zuschauer haben nichts aufs Spielfeld zu werfen. Da müssen endlich saftige Strafen her weil diese Idioten (die es nicht nur bei Rapid gibt) sonst nicht lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Wie habt ihr die Elferszene für Rapid erlebt? Für mich war es tendenziell eher keiner, man hat es aber nicht genau gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts