Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2010 Traurig (und sorry dass ich das sage aber - schwach) ist, dass man bei 10 (oder 11?) Eckbällen nichts zählbares rausholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2010 ich schreibs hier auch nochmal. Für Bierdusche und Gegenstände mind. 2 Spiele Stadionverbot. lebenlanges stadiomverbot und sonst gar nix. aber unserer oberen etage ist es ja eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. August 2010 Kann mir jemand sagen wieso der Katzer dauernd umfällt? Gartler muss das Tor machen!!! Vermutlich hat er die falschen Schuhe an... Die Gartler-Chance kam für mich sehr überraschend, war er nicht im Abseits? Aber natürlich muss er zumindest besser schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. August 2010 So schlimm ist das jetzt aber auch wieder nicht, da wird ja so getan, als hätten's den Weimann mit Säure angeschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tvinnefossen Anfänger Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) .....bei einem Sieg würd Villa vielleicht keine Stammspieler schonen, so könntens wieder mit der Elf spielen, mMn ist noch alles drinnen, aber wird natürlich sehr schwer Leider werden die Stammspieler wohl so oder so geschont, denn bis auf die Fans nimmt die EL bei Villa keiner so richtig ernst bzw. betrachtet man das als Spielwiese für den Nachwuchs. Laut unseres Interimstraniers wollen wir zwar weiterkommn, aber eben deshalb, weil es für die jungen Spieler eine hervorragende Möglichkeit sei, Erfahrung zu sammen. EL als Trainingswettbewerb - leider! Naja zumindest haben wir Euch dieses Jahr einen Punkt abgeluchst. bearbeitet 19. August 2010 von tvinnefossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2010 judas (die sekte verlässt keiner ungestraft) So schaut's aus. Außerdem musste der Wein-Mann mit Bier bekehrt werden. Aber gut. Nach dem Scheiß heute kein wunder dass einige mehr als sonst besoffen ihren Frust abbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2010 Ich glaube wirklich, dass einige der Einzeller nicht wussten wen sie da angeschüttet haben. Für die ist der Sport höchstens nebensächlich. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Geschrieben 19. August 2010 Gutes Spiel der Rapidler, leider nur ein Unentscheiden... glaub leider nicht dass das reicht... Ein 1:1 trau ich ihnen im Villapark trotzdem zu.... Und in der Nachspielzeit bzw Elfern kann bekanntlich alles passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2010 Gutes Spiel mMn., Elfer nicht gegeben, auch andere schwindlige Entscheidungen vom Schiri (auf beiden Seiten), Gartler muß das 2:1 machen, Katzer wieder einmal absolut be..scheiden, der Typ stolpert doch wirklich über seine eigenen Füße, und das is net amal im übertragenen Sinne gemeint Rückspiel wird ganz schwer, noch is aber nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2010 auch wenns natürlich zu wenig ist, nach dem 0:1 war der tag für mich eigentlich schon zum runterspülen. das 1:1 hats wenigstens ein bisschen abgefedert. wenn man nicht in die gruppenphase kommt, soltle man den neuen stürmer klug auswählen - für die liga brauchts keinen "superstar". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Gratulation lieber Block West Selten sowas primitives und dämliches gesehen wie die Aktion gegen Weimann! Spiel ansich war aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2010 Vermutlich hat er die falschen Schuhe an... Die Gartler-Chance kam für mich sehr überraschend, war er nicht im Abseits? Aber natürlich muss er zumindest besser schießen. Ball kam von einem Villa'ner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2010 So schlimm ist das jetzt aber auch wieder nicht, da wird ja so getan, als hätten's den Weimann mit Säure angeschüttet. Ottakringer ist doch Säure? Harnsäure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2010 Immerhin auch im dritten Spiel gegen Villa ein Tor gemacht, aber auch zum dritten Mal kein zweites. Vielleicht gibts im Rückspiel dann das 2:2. Hickersberger hatte vor vielen Jahren wohl Recht, auch wenn er oft dafür kritisiert worden war, aber solch eine Chance auf diese Art und Weise zu verschenken hätte selbst ein Kienast nicht geschafft. Wenn er daneben schießt oder was auch immer, ja mei, aber dem Tormann den Ball in die Arme passen ... unglaublich. Hoffnung lebt, mal schaun welche Mannschaft nächsten Donnerstag Aston Villa aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. August 2010 Ich glaube wirklich, dass einige der Einzeller nicht wussten wen sie da angeschüttet haben. Für die ist der Sport höchstens nebensächlich. :huh?deppat?: is ja völlig egal wer es war. er war offensichtlich verletzt und wurde auf einer trage abtransportiert. das ist vom niveau her nicht mehr weit davon entfernt auf einen am boden liegenden hinzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts