Recommended Posts

ASB-Legende

Kann mir jemand sagen wieso der Katzer dauernd umfällt? :facepalm:

Gartler muss das Tor machen!!! 8P

Vermutlich hat er die falschen Schuhe an...

Die Gartler-Chance kam für mich sehr überraschend, war er nicht im Abseits?

Aber natürlich muss er zumindest besser schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

So schlimm ist das jetzt aber auch wieder nicht, da wird ja so getan, als hätten's den Weimann mit Säure angeschüttet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

.....bei einem Sieg würd Villa vielleicht keine Stammspieler schonen, so könntens wieder mit der Elf spielen, mMn ist noch alles drinnen, aber wird natürlich sehr schwer

Leider werden die Stammspieler wohl so oder so geschont, denn bis auf die Fans nimmt die EL bei Villa keiner so richtig ernst bzw. betrachtet man das als Spielwiese für den Nachwuchs.

Laut unseres Interimstraniers wollen wir zwar weiterkommn, aber eben deshalb, weil es für die jungen Spieler eine hervorragende Möglichkeit sei, Erfahrung zu sammen. EL als Trainingswettbewerb - leider!

Naja zumindest haben wir Euch dieses Jahr einen Punkt abgeluchst.

bearbeitet von tvinnefossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

judas :facepalm:

(die sekte verlässt keiner ungestraft)

So schaut's aus. Außerdem musste der Wein-Mann mit Bier bekehrt werden.

Aber gut. Nach dem Scheiß heute kein wunder dass einige mehr als sonst besoffen ihren Frust abbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich glaube wirklich, dass einige der Einzeller nicht wussten wen sie da angeschüttet haben. Für die ist der Sport höchstens nebensächlich. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Spiel der Rapidler, leider nur ein Unentscheiden... glaub leider nicht dass das reicht... Ein 1:1 trau ich ihnen im Villapark trotzdem zu.... Und in der Nachspielzeit bzw Elfern kann bekanntlich alles passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gutes Spiel mMn., Elfer nicht gegeben, auch andere schwindlige Entscheidungen vom Schiri (auf beiden Seiten), Gartler muß das 2:1 machen, Katzer wieder einmal absolut be..scheiden, der Typ stolpert doch wirklich über seine eigenen Füße, und das is net amal im übertragenen Sinne gemeint :facepalm:

Rückspiel wird ganz schwer, noch is aber nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

auch wenns natürlich zu wenig ist, nach dem 0:1 war der tag für mich eigentlich schon zum runterspülen.

das 1:1 hats wenigstens ein bisschen abgefedert.

wenn man nicht in die gruppenphase kommt, soltle man den neuen stürmer klug auswählen - für die liga brauchts keinen "superstar".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vermutlich hat er die falschen Schuhe an...

Die Gartler-Chance kam für mich sehr überraschend, war er nicht im Abseits?

Aber natürlich muss er zumindest besser schießen.

Ball kam von einem Villa'ner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Immerhin auch im dritten Spiel gegen Villa ein Tor gemacht, aber auch zum dritten Mal kein zweites. Vielleicht gibts im Rückspiel dann das 2:2.

Hickersberger hatte vor vielen Jahren wohl Recht, auch wenn er oft dafür kritisiert worden war, aber solch eine Chance auf diese Art und Weise zu verschenken hätte selbst ein Kienast nicht geschafft. Wenn er daneben schießt oder was auch immer, ja mei, aber dem Tormann den Ball in die Arme passen ... unglaublich.

Hoffnung lebt, mal schaun welche Mannschaft nächsten Donnerstag Aston Villa aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ich glaube wirklich, dass einige der Einzeller nicht wussten wen sie da angeschüttet haben. Für die ist der Sport höchstens nebensächlich. :huh?deppat?:

is ja völlig egal wer es war. er war offensichtlich verletzt und wurde auf einer trage abtransportiert. das ist vom niveau her nicht mehr weit davon entfernt auf einen am boden liegenden hinzutreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag