Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 jetzt bekommt er auch noch eine Bierdutsche, unfassbar tolle West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2010 Eure sind echt die gestörtesten Haberer, schitten auch noch Sanis + Weimann mit Bier an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. August 2010 wtf? was sind das für idioten? wie kann man einen verletzten Spieler anschütten...noch dazu den Weimann? Stadionverbaut für diese Volldrottln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. August 2010 Armer Weimann... das hat er sich wirklich NICHT verdient. Auf diesem Wege gute Besserung und denen die ihn auspfeifen/Bier auf ihn schütten ist eh nicht mehr zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2010 Der Jirka wird noch mein Lieblingsmoderator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 jirka findet klare worte.... der ist richtig sauer auf die deppen die da pfeifen Na serwas. Rapid-Affen begießen Weimann. Wie primitiv muss man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2010 Jirka "Ich schäme mich für diese Menschen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. August 2010 der ORF Kommentator hat es richtig gesagt. sind ja wirklcih komplette Vollidioten dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2010 Da geht irgendwie nichts mehr nur noch lange steilpässe die nicht ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 Noch dazu ausn mittelblock der west!! Ur88 wohl jetzt paar bier weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. August 2010 Trotteln die da den Weimann anschütten als strafe wäre bierverbot auf dieser tribüne für das nächste spiel angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 19. August 2010 "do san a poa hurenkinder dabei" Leider analysiert der Schneck heut net:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2010 was sind den des für arschlöcher auf der west. da schämt man sich ja rapid fan zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 Jirka "Ich schäme mich für diese Menschen" Ich auch. Einmal sind die Meinungen von mir und Boris vereint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Euren ach so tollen Fans habens aber ordentlich ins Hirn gschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts