Nikica Jelavic wechselt zu den Glasgow Rangers


Dannyo

Recommended Posts

ABER um das nocheinmal klarzustellen: In erster Linie geht es heute um den Fall Jelavic und da konnte man wirklich nicht mehr viel machen, vor allem wenn man nicht dementsprechend vorgearbeitet hat.

In erster Linie ist das einfach eine Scheissaktion von ihm und eigentlich würd ich mir wünschen dass der Mann in Grund und Boden verklagt wird. Ich kann mich im Moment einfach nicht dazu durchringen, ihm auch nur IRGENDWAS positives für die Zukunft zu wünschen.

Was man nicht vergessen sollte, das man keine Weiterverkaufsklausel eingebaut hat wie Waagrem (oder wie die heißen), das finde ich amateurhaft. So bleiben 3,8 Mille. aber sollte Jelavic wirklich in die PL um ~7 Mille mal wechseln, dann kann man sich kräftig in den Arsch beißen.

Für das heutige Spiel ändert sich trotzdem nicht viel. Viel Glück aufjedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er is eine Drecksau weil er sich nicht selbst die CL Teilnahme wegschiessen will?

Falls Rapid gewinnt darf er nicht CL spielen.

Wer verlangt sowas von ihm?

Ich verstehs nicht, sorry... :confused:

die CL ist schon weg wenn er nur spielt. Die Chance dass Rapid aufsteigt ist da deutlich geringer.

Und ja, er ist ein ebensolches Borstentier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

A Frage: Wegen was würdets ihr ihn verklagen wollen?

Arbeitsverweigerung? Is a fristlose, ihr sehts keinen Cent. Vertragsbruch? Edlinger hat ihm ja die Freigabe gegeben, das wollte er ja!

Hmm.. Gibt es ned einen Regelment, das sagt, dass man mit Spielern nur verhandeln darf, wenn es erlaubt ist. Wenn am Donnerstag wirklich die Verhandlungen abgebrochen worden sind, müsste ja auch damit die Erlaubnis mit dem Spieler zu verhandeln ausgelaufen sein, daher haben sich die Rangers und Jelavic' Manager illegal geeinigt. Würde zwar die Rangers treffen, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, muss man ein Exempel statuieren.

Der Fehler war wohl, das Angebot überhaupt anzunehmen, bevor sich Spieler und neuer Verein einig waren. Wenn sich die schon nicht einigen können, dann kommt man einfach nicht entgegen, dann gibt es keine Diskussionen darüber, dass Rapid auf einmal seine Entscheidung ändern will. Hoffentlich lernen wir davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weiß nicht was alle hier haben. Rapid & Edlinger haben sich genau richtig verhalten, WENN man mal genau hinschaut:

- Ja klar, sie haben mit dem Jela unseren einzigen Stürmer(ja das mein ich so) verkauft.

- Ja, sie haben sich von ihm mehr oder weniger verarschen lassen.

=> Aber denkt mal ans Finanzielle? Klar, notwendig war der Verkauf nicht vom finanziellen her, aber wovon soll denn der Ersatz bezahlt werden? Mit diesen 3-4 Millionen können wir uns wenigstens einen gscheiten Ersatz erwarten, wäre Jela auf der Bank versaut, hätten wir bestimmt Lavric geholt, denk ich mal.

Ansonsten:

Jela, Charakterschwein :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hmm.. Gibt es ned einen Regelment, das sagt, dass man mit Spielern nur verhandeln darf, wenn es erlaubt ist. Wenn am Donnerstag wirklich die Verhandlungen abgebrochen worden sind, müsste ja auch damit die Erlaubnis mit dem Spieler zu verhandeln ausgelaufen sein, daher haben sich die Rangers und Jelavic' Manager illegal geeinigt. Würde zwar die Rangers treffen, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, muss man ein Exempel statuieren.

Der Fehler war wohl, das Angebot überhaupt anzunehmen, bevor sich Spieler und neuer Verein einig waren. Wenn sich die schon nicht einigen können, dann kommt man einfach nicht entgegen, dann gibt es keine Diskussionen darüber, dass Rapid auf einmal seine Entscheidung ändern will. Hoffentlich lernen wir davon.

Ich gestehe ein, das Regulativ nicht wirklich zu kennen. Vor allem der Punkt, BIS WANN Verhandlungen erlaubt sind. Denn ihr habt ihm ja die Erlaubnis gegeben, mit den Rangers zu verhandlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Riesenenttäuschung, absolut charakterlos und eine massive Schweinerei :facepalm:

Aber wurscht, Frust an Villa auslassen (nur fußballerisch bitte) und die drecks Briten zurück in die Steinzeit schießen :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kurious ist der Transfer sicher zustandegekommen.

Aber eigentlich müssen wir froh sein, dass Jelavic gegangen ist, und wir eine hübsche Summe kassiert haben.

Ich glaube nicht das er diese Form - wie er sie im letzten Jahr gehabt hat - halten kann. Schon gar nicht bei uns, und auch bei den Rangers wird er sich schwer tun.

Also ich weine ihm keine Träne nach. Danke für die schönen Spiele, danke für die schönen Tore.

So ist das heutige Fußballerleben eben.

Jetzt hoffe ich nur mehr, dass das Geld für einen neuen, jungen Spieler mit Perspektiven verwendet wird, und nicht wie die anderen Millionen der letzten Jahre irgendwie versanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Unglaubliche Farce dieser Transfer, alle beteiligten nur depat letzten Endes.

Aber gut, wenn er so mies drauf ist und da unbedingt hin will, besser er sagts noch heute als überhaupt ned, oder nach einem völlig lustlosen Auftritt.

Ich hoffe wir haben eine ähnliche Beteiligungsklausel bei einem Weiterverkauf, wie Zulte Waregem diese mit uns hatte. Der wird nämlich spätestens in einem Jahr um das doppelte oder mehr in die EPL wechseln, bin ich absolut sicher.

Ajo, Paulinho und Friends, putzts euch jetzt schön langsam, die gscheidlereien gehen auf den Sack, konnte die Rangers samt Anhang nie leiden, weiss ich jetzt auch mitunter wieder warum.

Du hast vielleicht ein Niveau. Was haben wir den großartig verbrochen hier? Keiner von den Rangers Fans kann irgendwas dafür, was heute passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hmm.. Gibt es ned einen Regelment, das sagt, dass man mit Spielern nur verhandeln darf, wenn es erlaubt ist. Wenn am Donnerstag wirklich die Verhandlungen abgebrochen worden sind, müsste ja auch damit die Erlaubnis mit dem Spieler zu verhandeln ausgelaufen sein, daher haben sich die Rangers und Jelavic' Manager illegal geeinigt. Würde zwar die Rangers treffen, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, muss man ein Exempel statuieren.

Würde mich auch interessieren. Andererseits behaupten jetzt Einige, dass die Verhandlungen gar nicht abgebrochen worden seien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kurious ist der Transfer sicher zustandegekommen.

Aber eigentlich müssen wir froh sein, dass Jelavic gegangen ist, und wir eine hübsche Summe kassiert haben.

Ich glaube nicht das er diese Form - wie er sie im letzten Jahr gehabt hat - halten kann. Schon gar nicht bei uns, und auch bei den Rangers wird er sich schwer tun.

Also ich weine ihm keine Träne nach. Danke für die schönen Spiele, danke für die schönen Tore.

So ist das heutige Fußballerleben eben.

Jetzt hoffe ich nur mehr, dass das Geld für einen neuen,jungen Spieler mit Perspektiven verwendet wird, und nicht wie die anderen Millionen der letzten Jahre irgendwie versanden....

Willst einen Spieler wie Nuhiu holen? Ääähm, wer genau soll bei uns dann die Tore machen? Sollte schon ein halbwegs fertiger Spieler sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn man nur provoziert, wie einige wenige von euch, dann darfst dich nicht wundern.

Meinst du mich? Ich hab hier niemanden absichtlich provoziert, obwohl ich mir ziemlich niveaulose Beleidigungen anhören musste. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

man merkt ganz schnell, wo edlinger sein handwerk gelernt hat. die verbale flucht nach vorne, garniert mit griffigen, emotionalen wörtern wie "st. hanappi, rapidfamilie" usw.... .der herr präse soll nicht so überrascht tun; aus der politik müsste er doch ähnliches mitbekommen haben. wieder ein paar mille mehr für rapid, einer weniger auf der gehaltsliste und ein ex-kicker, dem es wurscht sein kann, wenn er als sündenbock für ein ausscheiden rapids herhalten muss. (was ich eigentlich nicht glaube). bis auf das sportliche also für edlinger eine win-win - situation.

freu mich auch schon morgen auf die gratis-österreich bei meiner bim-station, die (frei nach ballesterer) eifrig an den schlagzeilen basteln wird: "JELAVIC BESPUCKT JEDEN EINZELNEN RAPIDLER!------EDLINGER ZORNIG: NICHT MIT RAPID! und was wird wohl hans krankls ghostwritter fabrizieren: ...das ist eine große beleidigung..........was für ein charakterloser spieler......sofort zu den amateuren geben....... :augenbrauen:

der sportliche verlust ist momentan sicherlich nicht wegzuleugnen und ich traue mir nicht zu sagen, wie rapid ohne jela auftreten wird, aber alle achtung: für schlagzeilen und unterhaltungswert ist gesorgt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Du hast vielleicht ein Niveau. Was haben wir den großartig verbrochen hier? Keiner von den Rangers Fans kann irgendwas dafür, was heute passiert ist.

hauptsächlich wird man wohl in der ersten Wut nicht mit so "Gscheitdahergerede" belästigt oder gereizt werden wollen. Auch wenn du das eh nicht ausfällig sondern neutral machst. Zumindest mir gehts so.

Erst dieses Tagelange hin und her, dann so eine Scheißaktion das zehrt sehr an den Nerven.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Würde mich auch interessieren. Andererseits behaupten jetzt Einige, dass die Verhandlungen gar nicht abgebrochen worden seien.

Das Angebot der Rangers wurde nie zurückgezogen, und eine Einigung gabs ja bereits.

hauptsächlich ist wird man wohl in der ersten Wut nicht mit so "Gscheitdahergerede" belästigt oder gereizt werden wollen. Auch wenn du das eh nicht ausfällig sondern neutral machst. Zumindest mir gehts so.

Erst dieses Tagelange hin und her, dann so eine Scheißaktion das zehrt sehr an den Nerven.

Ja das kann ich schon verstehen. Ich habs auch in meinem langen Posting erwähnt. Ich find halt nur, dass ihr genug gRund habt, auf eure Verantwortlichen sauer zu sein. Ist auch nur eine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.