erich hof Postinho Geschrieben 23. August 2010 Noch immer Gänsehaut: Schade, so einen Abschied hätte Nikica auch haben können. was bringt so ein abschied wenn man es dann nur auf 13 einsatzminuten bei seinem zukünftigen verein bringt? ich denke jelavic geht der abschied am arsch vorbei und er spielt dafür regelmässig und erfolgreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. August 2010 was bringt so ein abschied wenn man es dann nur auf 13 einsatzminuten bei seinem zukünftigen verein bringt? ich denke jelavic geht der abschied am arsch vorbei und er spielt dafür regelmässig und erfolgreich! na ja, er hatte ein sehr hohes standing im BW ... Danke AH und RE, dass er sich keinen würdigen Abschied holen hat dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 na ja, er hatte ein sehr hohes standing im BW ... Danke AH und RE, dass er sich keinen würdigen Abschied holen hat dürfen aber rapid bei ihm offenbar nicht... www.oe24.at/sport/fussball/Jelavic-drueckt-Villa-die-Daumen-0761042.ece "...jetzt bin ich froh, dass ich endlich weg bin" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. August 2010 Noch immer Gänsehaut: Schade, so einen Abschied hätte Nikica auch haben können. JIMMY, WIR DANKEN DIR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) ok ich schreibs jetzt mal hier ein und vielleicht damits jeder mitbekommt könnte man sogar einen eigenen thread dazu machen: bitte können wir uns daruf einigen keine artikeln von heislzeitungen mehr zu zitieren!!!! ich glaub mittlerweile dürfts ja jeder mitbekommen haben dass solche drecksblätter sich ihre "infos" nur an den haaren herbeiziehen, oder gllaubt von euch wirklich irgendwer jelavic hätte sich mit einem von den komikern unterhalten?!? glaube eher nicht. es wäre echt super wenn sich einige das zu herzen nehmen würden, weil dann würde das niveau im asb auch um einiges steigen wenn man nicht ständig seitenweise über österreich, sportnet, heute etc. artikeln diskutieren würde. danke. bearbeitet 23. August 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. August 2010 was bringt so ein abschied wenn man es dann nur auf 13 einsatzminuten bei seinem zukünftigen verein bringt? ich denke jelavic geht der abschied am arsch vorbei und er spielt dafür regelmässig und erfolgreich! Das eine hat doch mim anderen überhaupt nix zu tun. NJ war ein verdienstvoller Spieler bei Rapid, genauso wie Jimmy, und hat sich denke ich immer sehr BW-orientiert verhalten, bei Torjubel, Interviews oder sonstigen Aussagen. Ich denke schon, dass ein Spieler von SO einer Verabschiedung wie Jimmy viel Kraft mitnehmen kann, während so ein Scheiß wie rund um NJ jetzt eher schlecht für die Psyche ist. Dass NJ in Glasgow definitiv zu mehr Spielzeit als Jimmy bei Napoli kommen wird ist klar, grade gelesen dass das der teuerste Transfer seit 8 Jahren war. Ist halt die Frage ob er dann die Erwartungen erfüllen kann, dort stürmt er nicht gegen Bulgarische Mittelklassevereine oder Verteidiger vom SV Mattersburg - sondern gegen andere Kaliber. Bin gespannt, und kann mir nicht verkneifen ihm trotz allem Glück für die Zukunft zu wünschen. Solange ich nicht 100% verlässlich weiß, was da abgelaufen ist, werde ich ihn nicht verteufeln. Genausowenig verteufle ich unser Management. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 ok ich schreibs jetzt mal hier ein und vielleicht damits jeder mitbekommt könnte man sogar einen eigenen thread dazu machen: bitte können wir uns daruf einigen keine artikeln von heislzeitungen mehr zu zitieren!!!! ich glaub mittlerweile dürfts ja jeder mitbekommen haben dass solche drecksblätter sich ihre "infos" nur an den haaren herbeiziehen, oder gllaubt von euch wirklich irgendwer jelavic hätte sich mit einem von den komikern unterhalten?!? glaube eher nicht. es wäre echt super wenn sich einige das zu herzen nehmen würden, weil dann würde das niveau im asb auch um einiges steigen wenn man nicht ständig seitenweise über österreich, sportnet, heute etc. artikeln diskutieren würde. danke. hätte es auch von oe24 nicht zitiert...ist in diesem fall aber ein sub-zitat vom daily record...keine eigene geschichte von oe24. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. August 2010 Das eine hat doch mim anderen überhaupt nix zu tun. NJ war ein verdienstvoller Spieler bei Rapid, genauso wie Jimmy, und hat sich denke ich immer sehr BW-orientiert verhalten, bei Torjubel, Interviews oder sonstigen Aussagen. Ich denke schon, dass ein Spieler von SO einer Verabschiedung wie Jimmy viel Kraft mitnehmen kann, während so ein Scheiß wie rund um NJ jetzt eher schlecht für die Psyche ist. Nach so einem Abgang kann er sich aber nicht so einen Abschied erhoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 23. August 2010 Genausowenig verteufle ich unser Management. Die gehören aber verteufelt. Die haben echt geglaubt dass Jelavic uns in die EL schiesst und dafür freiwillig auf seine CL Teilnahme verzichtet. Jetzt mal im Ernst, wer hätte das getan? Ich hätte genauso gehandelt wie Jelavic, besser so als dann im Spiel am Tor vorbei schießen damit er CL spielen kann, das wäre wirklich ein schlechter Charakter gewesen. Die Verantwortlichen sind ein bissi naiv so wies aussieht... Nicht nur naiv, selbst Fehler machen und dann den Spieler bei dem sowieso klar war das es so kommt verteufeln. Das is mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. August 2010 Nach so einem Abgang kann er sich aber nicht so einen Abschied erhoffen. Weil Rudolf Edlinger das bei der Pressekonferenz so beschrieben hat, ja. Bewiesen ist damit für mich garnix. Die gehören aber verteufelt. Die haben echt geglaubt dass Jelavic uns in die EL schiesst und dafür freiwillig auf seine CL Teilnahme verzichtet. Jetzt mal im Ernst, wer hätte das getan? Ich hätte genauso gehandelt wie Jelavic, besser so als dann im Spiel am Tor vorbei schießen damit er CL spielen kann, das wäre wirklich ein schlechter Charakter gewesen. Die Verantwortlichen sind ein bissi naiv so wies aussieht... Nicht nur naiv, selbst Fehler machen und dann den Spieler bei dem sowieso klar war das es so kommt verteufeln. Das is mies. Siehe oben. Ist eh ein Dilemma, wir werdens, ähnlich wie beim Branko-Abgang, wohl nie erfahren. Bzw wenn wirs dann erfahren, ists uns auch schowieder wurscht, weil uns Roman Kienast, Christian Mayrleb oder Roman Wallner zum Meisterteller 2010 geschossen haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 23. August 2010 Die haben echt geglaubt dass Jelavic uns in die EL schiesst und dafür freiwillig auf seine CL Teilnahme verzichtet. ... Ich hätte genauso gehandelt wie Jelavic, besser so als dann im Spiel am Tor vorbei schießen damit er CL spielen kann, das wäre wirklich ein schlechter Charakter gewesen. [ ] hat das Regelwerk verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 ok ich schreibs jetzt mal hier ein und vielleicht damits jeder mitbekommt könnte man sogar einen eigenen thread dazu machen: bitte können wir uns daruf einigen keine artikeln von heislzeitungen mehr zu zitieren!!!! ich glaub mittlerweile dürfts ja jeder mitbekommen haben dass solche drecksblätter sich ihre "infos" nur an den haaren herbeiziehen, oder gllaubt von euch wirklich irgendwer jelavic hätte sich mit einem von den komikern unterhalten?!? glaube eher nicht. es wäre echt super wenn sich einige das zu herzen nehmen würden, weil dann würde das niveau im asb auch um einiges steigen wenn man nicht ständig seitenweise über österreich, sportnet, heute etc. artikeln diskutieren würde. danke. Vollste Zustimmung!! Bin ich übrigens der einzige, bei dem sich der Firefox jedesmal aufhängt oder der ganze Computer ins Stottern gerät, wenn die oe24-Seite aufgemacht wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 Könnt ihr es dann bitte unterlassen, mir mein neu und auch lieb gewonnenes Feindbild Jelavic zu zerstören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. August 2010 Vollste Zustimmung!! Bin ich übrigens der einzige, bei dem sich der Firefox jedesmal aufhängt oder der ganze Computer ins Stottern gerät, wenn die oe24-Seite aufgemacht wird? Das ist ein neues Feature im Firefox. Das "Idiocy Blocking Feature".. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. August 2010 Das ist ein neues Feature im Firefox. Das "Idiocy Blocking Feature".. Ah, drum funzt a der Facebook-Chat nie gscheit, ziemlich durchdacht! Bug: erich_hof und since21 werden noch immer angezeigt. Sprengt aber eventuell den Rahmen des Vorstellbaren, auf sowas kann ein Programmierer nicht vorbereitet sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts