Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Die Chancen auf den Aufstieg sind wohl nur theoretisch. Da gibt es wenig zu holen, denn da müsste man Schechter-Vermouth-Sahar in den Griff kriegen. Das wird aber nicht passieren. In der EL ist aber mehr möglich, wie man letztes Jahr bewiesen hat. Man hat zwar zu 90% die Quali verpasst, aber es ist kein Beinbruch da man bis Dezember international vertreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Geschrieben 18. August 2010 wird wieder mal nichts mit der CL ist aber für mich keine überraschung die abwehr war ja irgendwo wenn ich mir das 3.tor anschaue wurde zwar schon erwähnt aber schiemer wie kann man nur so in der ersten minute im strafraum agieren achja eines noch: Shechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) das traurige am aktuellen zustand der salzburger mannschaft ist ja dass man trotz zumeist 6 defensivspielern und defensivfanatiker stevens hinten - auch in der bundesliga - offen ist wie ein scheunentor. bearbeitet 18. August 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) ziel muss es sein, im nächsten jahr im play-off gesetzt zu sein, damit man nicht mehr auf Israelis treffen kann. aber wahrscheinlich wird dann einer msister (Maccabi Tel-Aviv) der ungesetzt ist dazu muss aber die abwehr viel besser werden. bearbeitet 18. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 das traurige am aktuellen zustand der salzburger mannschaft ist ja dass man trotz zumeist 6 defensivspielern und defensivfanatiker stevens hinten - auch in der bundesliga - offen ist wie ein scheunentor. Ja, das ist komisch.. letztes Jahr war die Defensive noch unsere Stärke und nach der Sommerpause hupfens herum wie ein Haufen wacher Hendln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Geschrieben 18. August 2010 Ja, das ist komisch.. letztes Jahr war die Defensive noch unsere Stärke und nach der Sommerpause hupfens herum wie ein Haufen wacher Hendln. vielleicht sind sie noch nicht eingespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Mir wäre trotzdem lieber gewesen gegen Sparta Prag in die CL einzuziehen, um dort nix zu reißen als in der EL zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2010 den druck aus der schlußphase hätte man schon in der ersten hz entfachen müssen. der elfer war völlig unnötig, die torchance war schon vorbei. beim zweiten gegentor hat die komplette defensive geschlafen. freie flanke, absolut unbehinderter kopfball - einfach wahnsinn. das dritte war halt ein klassischer konter. auswärts muß man jetzt offensiv und mutig auftreten. ob man einen schnellen verteidiger hat, der mit dem shechter fertig wird weiß ich nicht. aber dieser großartige fußballer wird die salzburger auch nächste woche vor probleme stellen. aufgeben würde ich noch nicht. bei günstigem spielverlauf ist vielleicht noch was drin. defensiv sind die alles andere als souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2010 Ich sage euch, der Aufstieg wird noch mit einem 0:2 oder 1:3 geschafft. merkt euch das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2010 ist Schechter nicht gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 Ich sage euch, der Aufstieg wird noch mit einem 0:2 oder 1:3 geschafft. merkt euch das. Na ich merks mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2010 Mir wäre trotzdem lieber gewesen gegen Sparta Prag in die CL einzuziehen, um dort nix zu reißen als in der EL zu spielen. seh ich auch so. prag wäre ein spaß gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Da geht es zu bei der Pk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2010 den druck aus der schlußphase hätte man schon in der ersten hz entfachen müssen. Auf genau diesem Druck muss man im Auswärtsspiel aufbauen, dann kann noch was gehen. Vorausgesetzt natürlich, dass die Salzburger Defensive dann besser steht. Vom objektiven Standpunkt aus gesehen, wäre EL aber wahrscheinlich eh besser als CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 ist Schechter nicht gesperrt? war nicht vorbelastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts