Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

weiß man schon was vom 12er?

wird wohl wieder nur ein update vom 11er sein schätz ich.

jep viel mehr wirds nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

was mir im 12er sehr gut gefallen würde:

wenn das spiel ein bissl mehr den spieler "hineinzieht". sprich: ich will meine spieler in der kabine vor mir sitzen sehen, wenn ich meine ansprache halte. ich will meinen verhandlungspartner bei transferverhandlungen in die augen sehen können, wenn er mir gegenübersitzt. ich will die journalistenmeute vor mir sitzen sehen, wenn ich bei einer PK ein peinliches erstrundenaus im cup erklären muss.

und und und.

würde dem spiel mehr dynamik geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das spiel ein bissl mehr den spieler "hineinzieht". sprich: ich will meine spieler in der kabine vor mir sitzen sehen, wenn ich meine ansprache halte. ich will meinen verhandlungspartner bei transferverhandlungen in die augen sehen können, wenn er mir gegenübersitzt. ich will die journalistenmeute vor mir sitzen sehen, wenn ich bei einer PK ein peinliches erstrundenaus im cup erklären muss.

und und und.

würde dem spiel mehr dynamik geben.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, das wäre echt eine super Sache. :super:

Ich hoffe, das wirds irgendwann geben, glaub aber nicht wirklich dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.fm12.de/home/blog/blogartikel/n/News/show/screenshot-blog.html

die kabine hast schon mal vor dir, fehlen nur noch die spieler ;)

vereinsgelände wurde endlich mal überarbeitet und auch alter textmodus :super:

http://www.fm12.de/home/blog/blogartikel/n/News/show/screenshot-blog-runde-2.html

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ohne tauglichen 3D-Modus der nächste FM der an mir vorbeiläuft.

Übrigens kurzes Off-Topic:

Andre Boas (Chelsea-Trainer) soll den Club Manager früher regelrecht süchtig durchgezockt haben und in seiner Freizeit immer an neuen Taktiken gefeilt haben!

Steht übrigens auch wieder in der gestrigen Sport Woche....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens kurzes Off-Topic:

Andre Boas (Chelsea-Trainer) soll den Club Manager früher regelrecht süchtig durchgezockt haben und in seiner Freizeit immer an neuen Taktiken gefeilt haben!

Steht übrigens auch wieder in der gestrigen Sport Woche....

da kann er eigentlich nur den von sega gemeint haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußballgott

wann kommt der raus?

eigentlich immer ende oktober, wenn ich mich nicht irre.

übrigens:

die scheiss kalender-planung könnte man ENDLICH mal beheben.

dienstag club-wm, mittwoch bundesliga und donnerstag cup bzw. ländermatch - das is nicht nur scheiße, sondern auch unrealistisch hoch 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

die scheiss kalender-planung könnte man ENDLICH mal beheben.

dienstag club-wm, mittwoch bundesliga und donnerstag cup bzw. ländermatch - das is nicht nur scheiße, sondern auch unrealistisch hoch 4.

Ärgert mich auch. Vor allem, wenn es zuerst Ländermatch und direkt einen Tag danach ein Cupspiel gibt. Macht echt Spaß mit der halben (und z.T. schlechteren) Mannschaft so ein wichtiges Spiel zu bestreiten. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

So ich werde jetzt mal den Thread hochziehen und einige schocken :D

Gibts eigentlich beim EA FM auch so Foren/Communities, wo man Taktiken und Trainingspläne downloaden kann? Trainingsplan wäre sehr leivand und ja Taktiken einfach nur zum vergleichen eigentlich, wo man was verändern kann, um ein wenig ein Gefühl zu bekommen. Ich weiß das es jetzt nicht so taktisch detailliert zugeht, wie beim Sega FM, dennoch würden mich Taktiken diverse Leute mal interessieren, also die Mannschafts bzw. individuellen Anweisungen. Wenn jemand weiß, wo man sich Taktiken/Trainingspläne laden kann, bitte Link posten. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag