Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 gehts scheißen ihr depperten Isralis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 18. August 2010 Das wird zur österreichischen Krankheit: "PECH IM INTERNATIONALEN FUßBALL" (siehe gestern Austria und viele weitere Spiele) :facepalm: Was daran Pech ist wenn der Schiemer so deppat hingeht das man elfer geben muss weiß ich nicht. Trotzdem denke ich egal wie das match noch ausgeht es fast gescheiter ist wenn Salzburg EL spielt und dort viele Punkte holt. So leid es mir tut aber in der CL würden Sie abgeschossen werden. Die Cl würde zB für Austria oder Rapid Sinn machen einfach wegen dem Geld, Chancen hätten wir dort auch net. Aber zurück zum Spiel, es kann nur besser werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Dachte erst an Schwalbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 die sind so wahnsinnig schnell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 Zumindest löst der Schiemer den Polzer als Trottel des Tages ab...schwacher Trost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Wie ich das kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Gelb für Sahar, heast. Die 2 Stürmer sind einfach zu gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 18. August 2010 Das es "Schiri du Orschloch" geschallt hat, hat sich bis in die Regionalliga noch nicht durchgesprochen? magst mir noch verraten was das ganze mit der regionalliga zu tun hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2010 Leitgeb :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. August 2010 magst mir noch verraten was das ganze mit der regionalliga zu tun hat? Er meint uns/dich da die Austria in der Regionalliga kickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Das Spiel wird noch was beide Abwehren jenseits von gut und böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Gemma, hinten sind die Israelis anfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Gelb für Sahar, heast. Weil er umknickt? Ui, die Chance erinnert mich an das Spiel im Happel, wo sie sich nur noch in die Schüsse geworfen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. August 2010 der leitgeb ist echt "torgefährlich", das dapack ich nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts