Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Wieder verbockt. Echt abnormal. Rbs und cl passt einfach ned zam bearbeitet 18. August 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Schluss, aus und vorbei! bearbeitet 18. August 2010 von pitschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 18. August 2010 Das wars. Knapp ists geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Aus. Chancen wohl nur noch theoretischer Natur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Nur, wenn es im Marek - Newsletter steht ist es Wahrheit. Dir ist schon klar, dass du hier Tatsachen leugnest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Ich wett die Israelis steigen in die CL auf und verlieren dort dann 6 mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2010 Salzburg braucht in Israel ein kleines Fussballwunder!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Dir ist schon klar, dass du hier Tatsachen leugnest? Bitte lass den Dodl Dodl sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. August 2010 einfach nur orsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 Ich wett die Israelis steigen in die CL auf und verlieren dort dann 6 mal ähnlich wie Maccabi letztes Jahr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 Ich wett die Israelis steigen in die CL auf und verlieren dort dann 6 mal Ich wette dagegen. Was ist der Einsatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2010 he oida! pock i net! na wenigstens ka 1 zu 5 oder 0 zu 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Ich wett die Israelis steigen in die CL auf und verlieren dort dann 6 mal Uninteressant. Heute waren sie besser und zu Hause werden sie sich keine Blöße geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Letztes Jahr war die Abwehr der einzige Grund, warum man in der EL was gerissen hat und jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2010 Mist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts