Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2010 1-2 .... fuck dieses Trio da vorne ist echt bärenstark ... echte Bärenjuden ich glaub ich schau mal was Samp heut in Bremen so macht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. August 2010 RB muss 4:2 gewinnen um ne Chance im Rückspiel zu haben. Ich schau das Bremen Match weiter - ist eh die bessere Partie. bremen ist eine orsch partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 ich dachte eigentlich an austria salzburg user denen es peinlich wäre wenn herauskommt, dass sie dieses spiel so interessiert Ist es verkehrt als Austria-Salzburg-Fan ein generelles Interesse am Fußball zu haben? @Spiel: RB steckt jetzt quasi in ner Zwickmühle.....sie müssen offensiver werden, sind dadurch aber anfälliger auf die gefährlichen Konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. August 2010 Wieso nicht? Jeder Verein und jeder Spieler will in die CL. Red Bull will nun mal die besten fordern, der Dosen-Vertreiber lebt vom Marketing seiner Marke, die CL ist dafür die größtmögliche Bühne. Und die zusätzlichen Millionen haben oder nicht haben macht auch für die Bullen einen Unterschied. Aber nicht jeder Verein hat die Ambitionen dazu SBG scheint sie auch nicht zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. August 2010 Ich schau das Bremen Match weiter - ist eh die bessere Partie. gib bescheid wenn arnautovic ins spiel kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2010 ich würd ja jetzt die krätzn wallner bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Die Schwalben sind ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 18. August 2010 Da Apotheker ist also schon in Stellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Wie willst das jetzt bitte beurteilen können? Salzburg kassiert gegen die auswärts relativ sicher mind. ein Tor, davon kann man ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Wie sehr kann man da hinten eigentlich schwimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2010 2 Pässe und die Salzburger Abwehr id total offen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2010 ich würd ja jetzt die krätzn wallner bringen ja stimmt, mir hats bisher auch zu wenig stürmerfouls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Wallner oder Alan für Schiemer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2010 oages tor vom fritz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2010 CORNER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts