Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2010 Naja 6-8.000 werdens schon kosten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 21. August 2010 Zum Thema das bei Wacker auch viel Scheiss passiert: Ich bin generell auch dafür dass gegnerische Spieler ausgepfiffen werden oder halt manche einmal angeschüttet werden, gehört dazu Passiert in Innsbruck genauso, siehe heutiges Spiel gegen den LASK, es sind auch Bierbecher auf Mandl geflogen und es wurden immer wieder Verhöhnungsgesänge gegen Kraft, Zickler und Mandl vom Capo angestimmt.. Allerdings versteh ich das nicht wenn so etwas bei einem 18-jährigen Spieler passiert der vor dem Spiel sogar sagt dass rapid seine Lieblingsmannschaft ist..... den grund dafür wissen halt nur einige Herren im BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. August 2010 solltest du internetheld nich irgendwo in kapfenberg sein ? mann, mann, mann seid ihr lustig.... der eine is ein honck (und ich schreibs trotzdem so, damit ihr was zu meckern habt ) und der andere heldet im netz herum während seine mannschaft in kapfenberg spielt. kein wunder dass man euch nich ernst nimmt.... bist auch mein held, zwei wörter editieren zu müssen Uh wahnsinn das erste Meisterschaftsspiel dass ich heuer verpasse bitte steinigt mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2010 Uh wahnsinn das erste Meisterschaftsspiel dass ich heuer verpasse bitte steinigt mich. bitte adresse bekanntgeben, steine sind vorrätig. darf ich auch ein paar kumpels mitbringen ? zu den choreo schals: es stehen seit dem anderlecht spiel spendenboxen bereit und jeder hat gewusst dass es schals demnächt gibt. dementsprechend war auch die spendenlust. sicher gibt auch leute die einfach bei den boxen vorbei gehen oder max. 20 cent reinhauen, aber das sind dann doch eher die ausnahmen. in der regel sind doch viele bereit zumindestens den ganzen kleinschotter los zu werden. nach 5 heimspielen kommt schon einiges zusammen und 2600 schals kosten in der herstellung sicher auch nicht die welt, vor allem wenn man sie in so einer großen menge produzieren lässt. danke für die antwort, gibt doch noch ein paar leute im grünen wien, die normal schreiben können. gruss an die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 8. September 2010 Wieviele Mitglieder haben die I Furiosi jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2010 wenn die Leistungen der Mannschaft passen geht auch in der Südstadt quantitativ was: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 9. September 2010 Wieviele Mitglieder haben die I Furiosi jetzt eigentlich? Stänig neuer Zulauf, die Zahl bewegt sich so um die 60... Die VK haben 150. Wacker unser auch ca. 30. GBD 50, die meisten davon sind auswärts vertreten. In Innsbruck wars immer schon so das es viele Fanklublose gibt die immer auf der Nord stehen. Es gibt keine offene Mitgliedschaft. Im Gegensatz zum Block West wo ja wirklich fast jeder auf der West Mitglied ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dvt1899 Amateur Geschrieben 9. September 2010 wenn die Leistungen der Mannschaft passen geht auch in der Südstadt quantitativ was: Schaut sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2010 Schaut sehr gut aus War so gar recht laut, dank sky aber nur da schöffix in bild und ton!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2010 War so gar recht laut, dank sky aber nur da schöffix in bild und ton!? wann war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 wann war das? Gegen euch vor 2 wochen Ps: san scho auf da west autobahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2010 Gegen euch vor 2 wochen Ps: san scho auf da west autobahn eh gut, wenn konstant so viele leute wären, wärs natürlich sehr gut. ps: mach mich gleich aufn weg;) nacher kommts ihr hinter die nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. April 2012 Weit weg von Italien sind wir ja nimmer.. man kann ja quasi schon anfangen die Tage zu zählen bis es auch bei uns die Ausweispflicht geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2012 Weit weg von Italien sind wir ja nimmer.. man kann ja quasi schon anfangen die Tage zu zählen bis es auch bei uns die Ausweispflicht geben wird. Ich glaub eher, dass man sich zuerst die Dinge aus Deutschland abschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. April 2012 Weit weg von Italien sind wir ja nimmer.. man kann ja quasi schon anfangen die Tage zu zählen bis es auch bei uns die Ausweispflicht geben wird. Austria-ID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts