grufi Posting-Pate Geschrieben 18. August 2010 ich finde Salzburg ist wirklich ein Hammerlos ein durchaus sportlich attraktives Los, welches doch für größere Zuschauermengen sorgen könnte (auch wenn manch anderer nicht daran glaubt) Sollte Salzburg in der Euro-Liga spielen währe ich sogar durchaus optimistisch im Bezug auf den Aufstieg, denn da wird der Fokus von Salzbug sicher auf Europa liegen aber sollten diese auch mit einer "2. Garnitur" antreten sind diese sicher kein Spaziergang ich hoffe auf eine spannende knappe Partie mit mehreren Tausend Zusehern. BWL hat gegen Red Bull nichts zu verlieren also was solls ich freu mich total auf die Partie egal wie´s ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2010 Freu mich schon auf dieses Match! Schätze mal das wir auf die Gugl gehen. Wenns Wetter passt,schätze ich so 4000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 18. August 2010 nach rapid wieder etwas standesgemässes.mit ein bisserl einer konzentration dürfts da keine grossen probleme gegen die geben.in der 3.runde möcht ich dann den stolz von oö haben. @ bw-marketingabteilung.kontaktets doch den scherb ob er denn nicht mit powerhorse als spielsponsor auftreten möcht.und als ehrengast soll er dann den adebayor den ehrenankick machen lassen.steht ja eh in seinem salär auch wenn er ´nur´werbeträger für den arabischen raum ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 18. August 2010 In der zweiten Runde gibts erstmals a Livespiel im ORF. Gegen Red Bull wär des ja gar netmal so abwägig das sie unser Partie zeigen. Werbetechnisch wär des schon a Wahnsinn fürn Verein, zuschauermäßig natürlich net. Glaube aber ohnehin das das ultrawichtige Fak Amas vs Rapid überdrüber Superderby zeigen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 18. August 2010 Livespiel aus dem Donaupark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2010 Sollte das Spiel nicht mit unserer Partie gegen die violetten Amateure zusammenfallen, werde ich wohl den Donaupark bzw. die Gugl beehren. Rein sportlich gesehen schätze ich die Chance auf eine Überraschung gering ein. Ich lasse mich da aber sehr gerne eines Besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. August 2010 In der zweiten Runde gibts erstmals a Livespiel im ORF. Gegen Red Bull wär des ja gar netmal so abwägig das sie unser Partie zeigen. Werbetechnisch wär des schon a Wahnsinn fürn Verein, zuschauermäßig natürlich net. Glaube aber ohnehin das das ultrawichtige Fak Amas vs Rapid überdrüber Superderby zeigen werden! leider spielt in der 2. runde auch rapid gegen die austria amateure - da darfst dreimal raten was übertragen wird... wenns übetragen werden sollte - dann muss man definitiv im donaupark spielen. denn dann wird kein salzburger den weg nach linz antreten, sondern daheim vorm tv sitzen. achja, und nachdem salzburg gestern das cl-playoff wohl vergeigt hat und somit in der el antritt, findet das spiel wohl mit ziemlicher sicherheit am sonntag statt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 19. August 2010 Hoffentlich bedenkt dass unser Verein auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 24. August 2010 leider spielt in der 2. runde auch rapid gegen die austria amateure - da darfst dreimal raten was übertragen wird... wenns übetragen werden sollte - dann muss man definitiv im donaupark spielen. denn dann wird kein salzburger den weg nach linz antreten, sondern daheim vorm tv sitzen. achja, und nachdem salzburg gestern das cl-playoff wohl vergeigt hat und somit in der el antritt, findet das spiel wohl mit ziemlicher sicherheit am sonntag statt... Tut mir Leid, aber da wirst eines Besseren belehrt werden! By the Way: Ist nun schon bekannt, wo gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 24. August 2010 By the Way: Ist nun schon bekannt, wo gespielt wird? Glaube dass das nach dem GAK Spiel entschieden wird. Nachdem das gründlich in die Hosn gehen wird, wirds wahrscheinlich eh die Gugl werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 Cupspiel gegen die Dosen fix auf der Gugl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. August 2010 Cupspiel gegen die Dosen fix auf der Gugl! find i kacke!! 3000 Leit hättn im Pöblpark a Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. August 2010 find i kacke!! 3000 Leit hättn im Pöblpark a Platz glaub i ned. da gibt's sicher fürn Cup spezielle Auflage. Mehr wie 2000 hätten die nicht reingelassen. aufgrund der einnahmenteilung ist es verständlich, dass man auf die gugl ausweicht. in runde 1 hätte man das spiel wohl im donaupark ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWHITE Amateur Geschrieben 29. August 2010 egal wo ma spielen , wir werden die Dosen mit einer Niederlage Richtung Heimwärts schicken , de nehmen uns doch garned ernst , ja mind 4000 zuschauer sollten wir schon zusammenbringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. September 2010 Im ORF wird nun am Samstag Parndorf : Sturm Graz übertragen. Sogesehen sollte sich der eine oder andere Zuschauer mehr auf die Gugl verirren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts