Recommended Posts

we are the dust of the stars

Bledsinn. Bloß ned überheblich auftreten, sonst hat der Cup mal wieder ein unschönes & frühes Ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

:glubsch:

Wasn des für ein Grund?

Naja, ich würde es angenehmer finden, wenn die Partie auf der Gugl stattfindet, weil die Anreise meines Erachtens einfacher ist.

Wenn sie dennoch im Donau Park ausgetragen wird, hätte ich natürlich auch kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mhm, in Linz gibt es ja bekanntlich keine Öffis. Und es gibt sicher keine Verbindung zum Donaupark.

Ich wäre schon eher dafür dass man ins echte Heimstadion der Linzer geht, aber wenns von der Sicherheit nicht passt muss halt die Gugl her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich würde es angenehmer finden, wenn die Partie auf der Gugl stattfindet, weil die Anreise meines Erachtens einfacher ist.

Wenn sie dennoch im Donau Park ausgetragen wird, hätte ich natürlich auch kein Problem damit.

Donaupark: Letzte Autobahnabfahrt vor der Donau (Hafenstraße) und einparken, weilst schon da bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mhm, in Linz gibt es ja bekanntlich keine Öffis. Und es gibt sicher keine Verbindung zum Donaupark.

Ich wäre schon eher dafür dass man ins echte Heimstadion der Linzer geht, aber wenns von der Sicherheit nicht passt muss halt die Gugl her

warst du schon mal in Linz?

dem Posting zufolge glaube ich nicht...

ich denke nicht dass das Spiel im Donaupark stattfinden wird aber das wird sich wohl noch zeigen...

kann man schon abschätzen wie viele Salzburger planen nach Linz zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaub fast, dass die Aussage mit den Öffis nicht so ganz ernst gemeint war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Donaupark: Letzte Autobahnabfahrt vor der Donau (Hafenstraße) und einparken, weilst schon da bist.

Ok, wenn das so ist...

Danke auf jeden Fall! :super:

ich denke nicht dass das Spiel im Donaupark stattfinden wird aber das wird sich wohl noch zeigen...

Allzu viele werden es wsl nicht werden, aber mal schaun, ist ja noch ein Monat Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

das echte heimstadion der linzer ist der donaupark, und wie soeben gehört wird auch dort gespielt, erster test für den kleinen umbau soll der gak sein, hehe, jo leck.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Halte ich ned für Sinvoll im Donaupark zu spielen , weder gegen euch und vorallem ned gegen den GAK -lach- , da sind ja Ausschreitungen vor programmiert

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub fast, dass die Aussage mit den Öffis nicht so ganz ernst gemeint war ;)

:D ich dachte es ist eindeutig. Nächstes mal gebe ich vllt das "Achtung Ironie"-Schild dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten