hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. August 2010 Bledsinn. Bloß ned überheblich auftreten, sonst hat der Cup mal wieder ein unschönes & frühes Ende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 18. August 2010 Wasn des für ein Grund? Naja, ich würde es angenehmer finden, wenn die Partie auf der Gugl stattfindet, weil die Anreise meines Erachtens einfacher ist. Wenn sie dennoch im Donau Park ausgetragen wird, hätte ich natürlich auch kein Problem damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 mhm, in Linz gibt es ja bekanntlich keine Öffis. Und es gibt sicher keine Verbindung zum Donaupark. Ich wäre schon eher dafür dass man ins echte Heimstadion der Linzer geht, aber wenns von der Sicherheit nicht passt muss halt die Gugl her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 Naja, ich würde es angenehmer finden, wenn die Partie auf der Gugl stattfindet, weil die Anreise meines Erachtens einfacher ist. Wenn sie dennoch im Donau Park ausgetragen wird, hätte ich natürlich auch kein Problem damit. Donaupark: Letzte Autobahnabfahrt vor der Donau (Hafenstraße) und einparken, weilst schon da bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. August 2010 mhm, in Linz gibt es ja bekanntlich keine Öffis. Und es gibt sicher keine Verbindung zum Donaupark. Ich wäre schon eher dafür dass man ins echte Heimstadion der Linzer geht, aber wenns von der Sicherheit nicht passt muss halt die Gugl her warst du schon mal in Linz? dem Posting zufolge glaube ich nicht... ich denke nicht dass das Spiel im Donaupark stattfinden wird aber das wird sich wohl noch zeigen... kann man schon abschätzen wie viele Salzburger planen nach Linz zu kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Geschrieben 18. August 2010 Wenns nichts wichtiges dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei... Mir wärs lieber sie spielen auf der Gugl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2010 warst du schon mal in Linz? dem Posting zufolge glaube ich nicht... Ich glaub fast, dass die Aussage mit den Öffis nicht so ganz ernst gemeint war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. August 2010 Interessantes Los, wie ich finde. Sollten wir aber einigermaßen locker drüber kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2010 Sehr schönes Los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 18. August 2010 Donaupark: Letzte Autobahnabfahrt vor der Donau (Hafenstraße) und einparken, weilst schon da bist. Ok, wenn das so ist... Danke auf jeden Fall! warst du schon mal in Linz? dem Posting zufolge glaube ich nicht... ich denke nicht dass das Spiel im Donaupark stattfinden wird aber das wird sich wohl noch zeigen... kann man schon abschätzen wie viele Salzburger planen nach Linz zu kommen? Allzu viele werden es wsl nicht werden, aber mal schaun, ist ja noch ein Monat Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) das echte heimstadion der linzer ist der donaupark, und wie soeben gehört wird auch dort gespielt, erster test für den kleinen umbau soll der gak sein, hehe, jo leck. bearbeitet 18. August 2010 von barra brava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 18. August 2010 Nettes Los! Ein Weiterkommen natürlich absolute Pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWHITE Amateur Geschrieben 22. August 2010 Halte ich ned für Sinvoll im Donaupark zu spielen , weder gegen euch und vorallem ned gegen den GAK -lach- , da sind ja Ausschreitungen vor programmiert mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. August 2010 ich komm fix hin und mache party und randale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 warst du schon mal in Linz? dem Posting zufolge glaube ich nicht... ich denke nicht dass das Spiel im Donaupark stattfinden wird aber das wird sich wohl noch zeigen... kann man schon abschätzen wie viele Salzburger planen nach Linz zu kommen? Ich glaub fast, dass die Aussage mit den Öffis nicht so ganz ernst gemeint war ich dachte es ist eindeutig. Nächstes mal gebe ich vllt das "Achtung Ironie"-Schild dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts