Recommended Posts

ASB-Legende

Hab gerade im Ticker reingechaut und mal ganz hefitg schlucken müssen!

Arbeitsverweigerung pur! Und das ist nicht mal eine Reservetruppe, sondern fast die Bestbesetzung!

Ich bin keiner, der leicht den Kopf eines Trainers fordert, aber irgendwas läuft da gehörig schief!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja siehst eh den salzburgern geht es auch nicht besser! aber mich wundert es auch wie die rapidler im horr dahinschwimmen! :ratlos:

wundert mich bei uns eigentlich nicht im moment. viele verletzte/angeschlagene (heikkinen, pehlivan, drazan, katzer, venegor, hofmann) und die stürmer derzeit mit ladehemmung. da kann es schon mal zäh werden (ich glaub wir werden noch knapp gewinnen). aber 0:4 gegen BW Linz riecht schon eher nach gegen den trainer spielen als nach "kleiner krise"... sowas kann einer mannschaft von der qualität von red bull eigentlich gar nicht passieren wenn sie denn will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er, Stevens, und Beiersdorfer haben im Sommer falsch eingekauft bzw. verabsäumt die Defensive zu verstärken.

Noch ist nicht alles verloren, wenn man am Mi. gegen die Austria gewinnt.

@erstens: naja dafür ham wir uns mit ca. 5 offensiven dodln verstärkt, die jetzt den ball ned ins tor bringen... :facepalm:

@zweitens: wie denn? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wundert mich bei uns eigentlich nicht im moment. viele verletzte/angeschlagene (heikkinen, pehlivan, drazan, katzer, venegor, hofmann) und die stürmer derzeit mit ladehemmung. da kann es schon mal zäh werden (ich glaub wir werden noch knapp gewinnen). aber 0:4 gegen BW Linz riecht schon eher nach gegen den trainer spielen als nach "kleiner krise"... sowas kann einer mannschaft von der qualität von red bull eigentlich gar nicht passieren wenn sie denn will.

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sehs schon kommen:

matteschitz wandert aus und zieht um nach wien wo er die Vienna sponsort :finger2:

Nein!

HoheWarteEingang.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein!

Angst vor am richtigen Stadion? :lol:

na im Ernstm Mateschitz werdet ihr dadurch nicht los, aber die sportliche Leitung in Sbg sollte sich mal auf einem Kaffee treffen und bereden, was hier falsch läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten