raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 schade, dass dieses spiel nicht übertragen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Hab gerade im Ticker reingechaut und mal ganz hefitg schlucken müssen! Arbeitsverweigerung pur! Und das ist nicht mal eine Reservetruppe, sondern fast die Bestbesetzung! Ich bin keiner, der leicht den Kopf eines Trainers fordert, aber irgendwas läuft da gehörig schief!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2010 Wie geil is dass denn bitte?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 naja siehst eh den salzburgern geht es auch nicht besser! aber mich wundert es auch wie die rapidler im horr dahinschwimmen! wundert mich bei uns eigentlich nicht im moment. viele verletzte/angeschlagene (heikkinen, pehlivan, drazan, katzer, venegor, hofmann) und die stürmer derzeit mit ladehemmung. da kann es schon mal zäh werden (ich glaub wir werden noch knapp gewinnen). aber 0:4 gegen BW Linz riecht schon eher nach gegen den trainer spielen als nach "kleiner krise"... sowas kann einer mannschaft von der qualität von red bull eigentlich gar nicht passieren wenn sie denn will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. September 2010 Er, Stevens, und Beiersdorfer haben im Sommer falsch eingekauft bzw. verabsäumt die Defensive zu verstärken. Noch ist nicht alles verloren, wenn man am Mi. gegen die Austria gewinnt. @erstens: naja dafür ham wir uns mit ca. 5 offensiven dodln verstärkt, die jetzt den ball ned ins tor bringen... @zweitens: wie denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 wundert mich bei uns eigentlich nicht im moment. viele verletzte/angeschlagene (heikkinen, pehlivan, drazan, katzer, venegor, hofmann) und die stürmer derzeit mit ladehemmung. da kann es schon mal zäh werden (ich glaub wir werden noch knapp gewinnen). aber 0:4 gegen BW Linz riecht schon eher nach gegen den trainer spielen als nach "kleiner krise"... sowas kann einer mannschaft von der qualität von red bull eigentlich gar nicht passieren wenn sie denn will. 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2010 Walke scheint zumindest besser als Tremmel zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2010 40 mio.€ gegen 400 t € danke, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2010 die blau weißen aus linz sind ja noch stärker als die aus manchester 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Walke scheint zumindest besser als Tremmel zu sein. der tut mir heute richtig leid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2010 sehs schon kommen: matteschitz wandert aus und zieht um nach wien wo er die Vienna sponsort Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 Ob sich der Stevens das Spiel überhaupt noch anschaut (anschauen will)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2010 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Nein! Angst vor am richtigen Stadion? na im Ernstm Mateschitz werdet ihr dadurch nicht los, aber die sportliche Leitung in Sbg sollte sich mal auf einem Kaffee treffen und bereden, was hier falsch läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. September 2010 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts