philmensch trolldad Geschrieben 18. August 2010 Kurze Frage: Dürfen Drazan oder Nuhiu jetzt im Cup wieder für die Erste spielen oder geht das nicht mehr? ja, weil sie u-22 sind. hab das beim thread für die erste cuprunde mal rausgesucht. aus dem cup-regelwerk: (4)Ein Spieler, der für die Amateurmannschaft eines Bundesligavereines eingesetzt wurde, ist in diesem Bewerb nicht mehr für die Kampfmannschaft desselben Vereines spielberechtigt, außer die Amateurmannschaft befindet sich nicht mehr im Bewerb und der Spieler ist noch für die U22 spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2010 Eigentlich könnt nur ihr euch in diesem Spiel blamieren. Wenn ihr gewinnt wars eh zu erwarten, und wenn nicht dann Gratualtion zur Nr. 3 von Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) najo fast keiner Der Xaverl redet auch davon, dass der Mayrleb der beste Stürmer Österreichs ist Eigentlich könnt nur ihr euch in diesem Spiel blamieren. Wenn ihr gewinnt wars eh zu erwarten, und wenn nicht dann Gratualtion zur Nr. 3 von Wien Nr. 4 bitte! Die Vienna is ja auch noch dabei bearbeitet 18. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Eigentlich könnt nur ihr euch in diesem Spiel blamieren. Wenn ihr gewinnt wars eh zu erwarten, und wenn nicht dann Gratualtion zur Nr. 3 von Wien Oder wir gewinnen 6:0 und die Austria fliegt gegen die Kapfenberg Amas raus, dann blamieren wir uns wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Eigentlich könnt nur ihr euch in diesem Spiel blamieren. Wenn ihr gewinnt wars eh zu erwarten, und wenn nicht dann Gratualtion zur Nr. 3 von Wien Phu da rennt da schmäh wieder, wobei zu Nr. 3 in Wien wohl kaum. Ich finds ja lustig wie schön ihr: Die Nr. 1 in Wien sind wir feiert, selbst zuplakatieren unserer schönen Stadt wird euch euer Image nicht aufpolieren...In Wien nur Rapid.... bearbeitet 18. August 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 ja, weil sie u-22 sind. hab das beim thread für die erste cuprunde mal rausgesucht. aus dem cup-regelwerk: Danke! Und wie ich sehe, hast du(?) das beim obergscheiten Blumenau eh schon deponiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Danke! Und wie ich sehe, hast du(?) das beim obergscheiten Blumenau eh schon deponiert. nein, da hab ich schon länger nichts mehr kommentiert (mein nickname dort ist der gleiche wie da) edit: ah, phileit war das. den hab ich hier mit dem gleichen nick auch schon mal gelesen, glaub ich... edit2: bzw. eigentlich connal, aber der bin ich auch nicht. bearbeitet 18. August 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) haha avarell - die scheisst dir was avErell Edit: Dein vorheriger Avatar war besser... Der Xaverl redet auch davon, dass der Mayrleb der beste Stürmer Österreichs ist Nr. 4 bitte! Die Vienna is ja auch noch dabei Und was ist falsch daran? bearbeitet 18. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 btw: Wir haben die Chance den VTK 2x innerhalb von 7 Tagen herzupanieren. Mit der Truppe und einem Jelavic der lustlos is weil er nicht wechseln darf? Danke selten so gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2010 abgesehen davon dass es total.dämlich ist werbun füreinen fußballverein werbung zu machen wenn wir die nummer.4 in wien sind wievielter seid dann ihr ? unter den top ten wird sichda nix mehr ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 nein, da hab ich schon länger nichts mehr kommentiert (mein nickname dort ist der gleiche wie da) edit: ah, phileit war das. den hab ich hier mit dem gleichen nick auch schon mal gelesen, glaub ich... edit2: bzw. eigentlich connal, aber der bin ich auch nicht. Alles klar. Na Hauptsache, die Gscheitwastn is amoi wieder mit seiner Anpatzerpolemik eingfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 18. August 2010 Denn dann heisst es: Die Nummer 3 in Wien seid ihr!!! solltet euch vl mal diesen link anschaun http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Derby da is wohl eindeutig klar, wer die nummer 1 in Wien is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. August 2010 Interessante Cup-Lose habt ihr heuer... Hätte mich interessiert, wen ihr in Runde 3 bekommmen hättet. Irgendwie schade, dass es für euch (wieder einmal) nach der 2. Runde vorbei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. August 2010 Irgendwie schade, dass es für euch (wieder einmal) nach der 2. Runde vorbei ist... das glaubst ja wohl selber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2010 Interessante Cup-Lose habt ihr heuer... Hätte mich interessiert, wen ihr in Runde 3 bekommmen hättet. Irgendwie schade, dass es für euch (wieder einmal) nach der 2. Runde vorbei ist... sau lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts