schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Interessante Auslosungen bisher.. Zuerst die eigenen Amateure, dann die Austrianer Jungen.. Hoffentlich wars es dann.. Wir arbeiten uns langsam vor, in der nächsten Runde kommen dann die Red Bull Juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 Höchst Red Bull Juniors Salzburg 1:1 n.V., 4:3 i.E. Nix mit Juniors ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Wir arbeiten uns langsam vor, in der nächsten Runde kommen dann die Red Bull Juniors. Höchst vs Red Bull Juniors Salzburg 1:1 n.V., 4:3 i.E. Wird wohl nix.. edit: bisschen zu langsam.. bearbeitet 18. August 2010 von youllneverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Ich war jetzt ehrlich gesagt zu fauil um mich zu vergewissern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2010 Wir sind im Cup IMMER Ausenseiter , egal gegen wenn wir spielen, aber mir ist es lieber gegen die Austria Amas als irgendwo in Vorarlberg spielen zu müssen. Ich glaub das könnte das erste ausverkaufte Amas Spiel der Geschichte werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2010 Ich glaub das könnte das erste ausverkaufte Amas Spiel der Geschichte werden... Das bezweifel ich, vor allem wenn ihr am selben Tag in Kapfenberg spielts, denn dann kommt von euch mal keiner und wirklich interessieren wird es die Rapid-Fans auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 18. August 2010 Ich hätt nichts dagegen, in der 3. Runde auf die einzig verbliebenen Amateure (von Kapfenberg) zu treffen hahaha ja das wärs ... wenn die die Veilchen nicht packen, dann weiß ichs auch nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. August 2010 vor allem wenn ihr am selben Tag in Kapfenberg spielts, denn dann kommt von euch mal keiner Warum sollte von uns dann keiner kommen? Ich bezweifle, dass wir mit 5.000 Leuten in Kapfenberg anrauschen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chica_uniqa Amateur Geschrieben 18. August 2010 Warum sollte von uns dann keiner kommen? Ich bezweifle, dass wir mit 5.000 Leuten in Kapfenberg anrauschen werden haha ja das "bezweifle" ich auch ... warn bei euch überhaupt schon jemals 5000 Leute im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 18. August 2010 Warum sollte von uns dann keiner kommen? Ich bezweifle, dass wir mit 5.000 Leuten in Kapfenberg anrauschen werden nur 5000 im eigenen st.. ? - achso ist ja die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 Sollten euch unsere Amas rauskicken, dann seid ihr nicht einmal mehr die 2te Kraft in Wien... Denn dann heisst es: Die Nummer 3 in Wien seid ihr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2010 Das bezweifel ich, vor allem wenn ihr am selben Tag in Kapfenberg spielts, denn dann kommt von euch mal keiner und wirklich interessieren wird es die Rapid-Fans auch ned. Glaubst wirklich, dass die Austrianer lieber die Kapfenberg Amas sehen als Rapid im eigenen Stadion, wo man womöglich die Sensation des Jahrzehnts schaffen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 [x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 [x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts