FK Austria Wien Amateure vs SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Infos zu Karten für das Spiel der Austria Amateure gegen Rapid:

Die Tickets kosten 8 € (Vollpreis), 6 € (Ermäßigt) und 4 € (Kind), geöffnet werden die Ost- und Nordtribüne, die Westtribüne ist ausschließlich für die Gäste reserviert.

Vorverkaufszeiten im GET VIOLETT CITYSTORE

Fr von 9.00 – 18.00 Uhr sowie Sa von 9.00 – 13.00 Uhr

Vorverkaufszeiten im GET VIOLETT MEGASTORE

Fr von 9.00 – 18.00 Uhr sowie Sa von 9.00 – 13.00 Uhr

Quelle: www.fk-austria.at

Bis jetzt wurden knapp über 3000 Karten abgesetzt. Karten für die Westtribüne bekommt ihr nur über Rapid.

Karten gibt es morgen ab 10 Uhr beim Stadion oder online auf der Austria-Homepage.

dann werd ich wohl wenn direkt beim stadion (sry platz) die karten kaufen auf die gefahr hinauf dass die austriafans die karten plündern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

kA, also für mich hat er sie gekauft :D

komme zu 99,99% nach Wien, und ja, ich glaub er hat die Karten auf der Süd gekauft :D

Du meinst wohl die Nord, die Süd wird nicht offen sein ;)

Wäre bei dem Spiel auch auf der Nord gewesen, hab aber leider jetzt doch keine Zeit morgen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Natürlich [x] Dubai am "schönen" Horr-Platz.

Gegen deren Amas stehen wir natürlich nach der Derby-Niederlage etwas unter Druck. Die wiederrum haben nix zu verlieren, aber gegen die Rapid-KM SEHR viel zu gewinnen. Also erwarte ich ein schwieriges, kampfbetontes Match bei dem wir aber schlussendlich als Sieger herausgehen werden.. :)

Wird VofH spielen?

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie wäre es typisch, wenn wir uns über die violetten Amateure drüberwurschteln und in der nächsten Runde in Steyr rausfliegen :D

genau so wirds auch passieren.

steyr kann man natürlich mit jeden anderen zweit oder drittligisten austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Angesichts der derzeitigen Verletztenliste könnte ich mir für morgen folgende Aufstellung vorstellen:

Payer

Bergmann - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Trimmel - Hinum - Kavlak - Saurer

Gartler - Salihi

Bank: Königshofer - Dober, Eder, Patocka - Hofmann, Kulovits - Nuhiu

Das Traurige an der ganzen Auflistung ist dabei, dass ausser Hedl (der morgen wohl pausieren wird) damit der ganze "restliche" Profikader bereits involviert ist.

Ich hoffe, dass der Verletzungsteufel demnächst Hütteldorf fluchtartig verlassen wird :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angesichts der derzeitigen Verletztenliste könnte ich mir für morgen folgende Aufstellung vorstellen:

Payer

Bergmann - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Trimmel - Hinum - Kavlak - Saurer

Gartler - Salihi

Bank: Königshofer - Dober, Eder, Patocka - Hofmann, Kulovits - Nuhiu

Das Traurige an der ganzen Auflistung ist dabei, dass ausser Hedl (der morgen wohl pausieren wird) damit der ganze "restliche" Profikader bereits involviert ist.

Ich hoffe, dass der Verletzungsteufel demnächst Hütteldorf fluchtartig verlassen wird :aaarrrggghhh:

Hm, wie hat sich der Bergmann die letzten Wochen so geschlagen? Hat er überhaupt immer mit der Kampfmannschaft trainiert?

Ich bin da wieder mal ein bißchen konservativer eingestellt und präferiere den Dober. Trimmel und Bergmann gemeinsam auf rechts wäre mir da zuviel des Experiments.

Wieso kein Nutsch? Wäre doch eine geeignete Partie für ihn, es sei denn, Du willst ihm eine Pause gönnen, was durchaus legitim wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier bei den "Konservativen". Keinerlei Experimente, die stäkste Mannschaft MUSS beginnen! Der Cup ist viel zu wichtig und eine Riesenchance auf einen internationalen Startplatz.

Für mich ist das ein absolutes Schlüsselspiel, sollten wir eine überzeugenden Sieg einfahren dann wird wieder ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sollten wir uns "Durchwurschteln" oder sogar Ausscheiden dann haben wir ihn, den Blues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hm, wie hat sich der Bergmann die letzten Wochen so geschlagen? Hat er überhaupt immer mit der Kampfmannschaft trainiert?

Ich bin da wieder mal ein bißchen konservativer eingestellt und präferiere den Dober. Trimmel und Bergmann gemeinsam auf rechts wäre mir da zuviel des Experiments.

Wieso kein Nutsch? Wäre doch eine geeignete Partie für ihn, es sei denn, Du willst ihm eine Pause gönnen, was durchaus legitim wäre.

Prinzipiell denke ich da wie Lucarelli. Sprich KEINE EXPERIMENTE.

Angesichts der Tatsache der vielen Verletzten und da Bergmann einen Profivertrag besitzt denke ich, dass es die richtige Gelegenheit wäre, ihn mal zu "testen".

Ich weiß zwar jetzt nicht, wie er sich in den letzten Wochen geschlagen hat, allerdings muss es ja irgend einen Grund haben, warum er überhaupt einen Profivertrag bekommen hat.

Trimmel: sollte SHFG wirklich eine Pause benötigen, wird PP wohl gar nichts anderes übrig bleiben, als Trimmel mangels Alternativen von Beginn an zu bringen.

Und bzgl. Nuhiu: Hast Du richtig erkannt :finger: Ich würde ihm morgen eine Pause gönnen.

@Lucarelli: Mein "Vorschlag" mit Steffen nur auf der Bank beruht jetzt weniger auf Experimenten, sondern eher darauf, dass er eine kleine Pause sicher dringend nötig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Angesichts der derzeitigen Verletztenliste könnte ich mir für morgen folgende Aufstellung vorstellen:

Payer

Bergmann - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Trimmel - Hinum - Kavlak - Saurer

Gartler - Salihi

Bank: Königshofer - Dober, Eder, Patocka - Hofmann, Kulovits - Nuhiu

Hmm wäre ne schöne Aufstellung, wichtig wäre es dass man viele "A-Elf"-Spieler schont und den B-Spielern ne Chance gibt aber ich befürchte der Dober wird schon die x-tausende Chance bekommen und wieder versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.