RLO-Tippspiel 2010/11


wupps79

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Zuallererst einmal: Hut ab vor dem Gewinner - das war ganz große Klasse :super:

Genauso groß ist aber mein Respekt vor dem Wupps, der dieses Tippspiel zu einem meiner absoluten Lieblinge gemacht hat (feinstens organisiert, immer zuverlässig ausgewertet, einfach toll) :clap:

Dass ich Flanders panierte, war mir klar (hehe) - aber dass Glücksritter und Schmähtipper Mostviertel vor mir liegt, schmerzt doch, da er angeblich relativ wenig Ahnung hat :finger:

Hoffentlich können wir hier nächste Saison wieder so fein tippen - würd mich sehr freuen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Glückwunsch an den Gewinner des diesjährigen Regionalliga-Tippspiels!

In erster Linie möchte ich mich aber beim Organisator wupps für die Abwicklung des Tippspiels bedanken. Eine ganz feine Geschichte! :clap:

Valdi muss einsehen, dass sein Regionalliga Ost Fachwissen aktuell über biederes Mittelmaß nicht hinausgeht. Ich bin aber überzeugt, dass er in der fußballlosen Zeit die 3. Leistungsstufe intensiv studieren wird, um sich nächste Saison zu rehabilitieren.

Ich werde ihm diesbezüglich ein bisserl Nachhilfe geben. :D

Ich hoffe stark, dass uns eifrigen Tippern der gute wupps als Organisator erhalten bleibt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glückwunsch an den Gewinner des diesjährigen Regionalliga-Tippspiels!

In erster Linie möchte ich mich aber beim Organisator wupps für die Abwicklung des Tippspiels bedanken. Eine ganz feine Geschichte! :clap:

Valdi muss einsehen, dass sein Regionalliga Ost Fachwissen aktuell über biederes Mittelmaß nicht hinausgeht. Ich bin aber überzeugt, dass er in der fußballlosen Zeit die 3. Leistungsstufe intensiv studieren wird, um sich nächste Saison zu rehabilitieren.

Ich werde ihm diesbezüglich ein bisserl Nachhilfe geben. :D

Ich hoffe stark, dass uns eifrigen Tippern der gute wupps als Organisator erhalten bleibt .

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gratulation an den Sieger und "Auswerter"! :super:

Hab gerade die Auswertungen der letzten Jahre gesucht, aber leider nicht mehr gefunden :aaarrrggghhh:

Schade ein Vergleich wäre sicherlich sehr interessant gewesen :raunz:

Hoffe, dass es nächstes Jahr so weitergeht, dann bin ich sicher wieder mit von der Partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gratulation an den Sieger und "Auswerter"! :super:

Hab gerade die Auswertungen der letzten Jahre gesucht, aber leider nicht mehr gefunden :aaarrrggghhh:

Schade ein Vergleich wäre sicherlich sehr interessant gewesen :raunz:

Hoffe, dass es nächstes Jahr so weitergeht, dann bin ich sicher wieder mit von der Partie...

wennst net die halbe rückrunde drauf vergisst. :=

glückwunsch und dange scheen auch von mir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So, hier noch die versprochenen Stats, viel Spaß beim Durchstöbern:

Hinrundentabelle:

post-22027-0-43862600-1308052977_thumb.g

Rückrundentabelle:

post-22027-0-75562100-1308053002_thumb.g

Rundensiege:

post-22027-0-46345100-1308053019_thumb.g

Tabellenführung (in Runden):

post-22027-0-35896800-1308053052_thumb.g

Punkteschnitt:

post-22027-0-17264700-1308053147_thumb.g

3-Punkte Tipps:

post-22027-0-16700100-1308053078_thumb.g

2-Punkte Tipps:

post-22027-0-06526700-1308053175_thumb.g

1-Punkte Tipps:

post-22027-0-62860200-1308053208_thumb.g

0-Punkte Tipps:

post-22027-0-48938000-1308053223_thumb.g

--> 2 User haben es geschafft in einer Tipprunde bei allen 8 Spielen jeweils min. 1 Punkt zu holen (toby_collar in Rd. 25 und JCL in Rd. 13 :super: )

Den Dank geb ich gerne an euch zurück, hat wie schon gesagt Spaß gemacht. Nachdem sich "meine" Columbianer oben gehalten haben und so weit sich bei mir nichts ändert, würde ich euch auch gerne als Tippspiel-Auswerter erhalten bleiben.

Wird denk ich wieder eine recht spannende Saison, mit Simmering, Stegersbach und Amstetten bzw. Retz kommen ja wieder einige interessante Mannschaften dazu.

Wünsch euch allen schon mal eine schöne Sommerpause, und ab 5.8. gehts dann (lt. dzt. Rahmenterminplan) wieder los.

bearbeitet von wupps79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

--> 2 User haben es geschafft in einer Tipprunde bei allen 8 Spielen jeweils min. 1 Punkt zu holen (toby_collar in Rd. 25 und JCL in Rd. 13 :super: )

Den Dank geb ich gerne an euch zurück, hat wie schon gesagt Spaß gemacht. Nachdem sich "meine" Columbianer oben gehalten haben und so weit sich bei mir nichts ändert, würde ich euch auch gerne als Tippspiel-Auswerter erhalten bleiben.

Wird denk ich wieder eine recht spannende Saison, mit Simmering, Stegersbach und Amstetten bzw. Retz kommen ja wieder einige interessante Mannschaften dazu.

Wünsch euch allen schon mal eine schöne Sommerpause, und ab 5.8. gehts dann (lt. dzt. Rahmenterminplan) wieder los.

:super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.