RLO-Tippspiel 2010/11


wupps79

Recommended Posts

I'll be back!

pah! nach 5/8 spielen lieg ma bei 8 punkten und kriegt am samstag nur einen lausigen 9. dazu. :( ich mag auch mal wieder rundensieger sein. :heul:

btw.: wie schaut denn jetzt eigentlich meine wsk-wertung aus? ich hab ja jetzt das 2. spiel hintereinander komplett richtig gehabt. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

pah! nach 5/8 spielen lieg ma bei 8 punkten und kriegt am samstag nur einen lausigen 9. dazu. :( ich mag auch mal wieder rundensieger sein. :heul:

btw.: wie schaut denn jetzt eigentlich meine wsk-wertung aus? ich hab ja jetzt das 2. spiel hintereinander komplett richtig gehabt. :ears:

danke bzgl. der WSK-Nachfrage! Dadurch bin ich auf einen Fehler bei dir und axl_ gestossen, hab euch jeweils einen Punkte unterschlagen :facepalm:

Damit hast du 10 Punkte gemacht (axl_ hat 9) und kannst dich somit über den ex aequo Rundensieg freuen (Gesamtstand ist bereits aktualisiert).

Sorry wiedermal für meinen Fehler, werde die letzten 4 Runden jetzt alles doppelt und dreifach nachprüfen, damit mir das nicht nochmal passiert.

Bzgl. WSK-Wertung: Bei Spielen mit WSK-Beteiligung hast du bisher 10 Punkte gemacht, damit führst du diese Wertung gemeinsam mit valderama an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 12. Tipprunde:

oder wieder mal zur vorläufigen Lage, da ja das Spiel FAC-Horn noch fertig gespielt werden muss.

Der vorläufige Rundensieg geht damit an WingsofLask und wupps79, die beide 7 Punkte holen konnten, dahinter Hanibal mit 6 Punkten. Aber das FAC-Spiel kann da ja noch was ändern.

Im Gesamtstand ändert sich wenig, axl_ weiterhin vor toby_collar. wupps79 ist jetzt aber wieder Dritter (hehe), 1 Punkt vor Iniesta und 4 vor dem neuen 5ten airmaster23.

Generell eher eine schwache Punkteausbeute von den Tipstaneros in Tipprunde 12. Vielleicht kommen durch das noch ausständige FAC-Resultat aber noch welche dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kann es sein das du dich bei mir um einen punkt verzählt hast? für ein unentschieden mit falscher tordifferenz bekommt man wenn ichs richtig verstanden habe 2 punkte oder? wenn ja, dann hätt ich da mal 4 punkte in der runde und 2 siege bei denen die tordifferenz falsch ist habe ich auch noch. komm ich auf 6 punkte wenns richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zur Lage nach der 12. Tipprunde:

oder wieder mal zur vorläufigen Lage, da ja das Spiel FAC-Horn noch fertig gespielt werden muss.

Der vorläufige Rundensieg geht damit an WingsofLask und wupps79, die beide 7 Punkte holen konnten, dahinter Hanibal mit 6 Punkten. Aber das FAC-Spiel kann da ja noch was ändern.

Im Gesamtstand ändert sich wenig, axl_ weiterhin vor toby_collar. wupps79 ist jetzt aber wieder Dritter (hehe), 1 Punkt vor Iniesta und 4 vor dem neuen 5ten airmaster23.

Generell eher eine schwache Punkteausbeute von den Tipstaneros in Tipprunde 12. Vielleicht kommen durch das noch ausständige FAC-Resultat aber noch welche dazu.

ich erwart mir 2 punkte von diesem spiel, wobei in 25 minuten bald mal ein team in rückstand geraten kann. :facepalm:

ändern darf man den tipp eh nimmer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kann es sein das du dich bei mir um einen punkt verzählt hast? für ein unentschieden mit falscher tordifferenz bekommt man wenn ichs richtig verstanden habe 2 punkte oder? wenn ja, dann hätt ich da mal 4 punkte in der runde und 2 siege bei denen die tordifferenz falsch ist habe ich auch noch. komm ich auf 6 punkte wenns richtig ist.

denke du meinst deinen 1-1 Tipp beim Rapid Amas-Sollenau Match, welches 3-3 ausgegangen ist. Um hier 2 Punkte zu erlangen, hättest du 2-2 oder 4-4 tippen müssen, alle anderen Unentschieden-Tipps werden nur mit 1 Punkt belohnt.

Bei Schwechat-Neusiedl hast du zB 2-2 getippt, das Spiel endete 1-1, hier hast du dann eben die 2 Punkte erhalten.

So sind deine 5 Punkte in dieser Tipprunde zustandegekommen (inkl. der beiden Sieg-Tipps).

Die Unentschieden-Tordifferenz-Wertung wurde bisher bei allen Usern so gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich erwart mir 2 punkte von diesem spiel, wobei in 25 minuten bald mal ein team in rückstand geraten kann. :facepalm:

ändern darf man den tipp eh nimmer, oder?

wie soll ich das dann werten?

Bis zur 65. dein 1-1 Tipp = 2 Punkte*65/90 = 1,44Pkt.

und dann ab der 65. deinen 1-0 FAC-Tipp was dann ev. 3 Punkte sind = 3*25/90 = 0,83 Pkt.

==> 1,44+0,83= 2,27 Gesamtpunkte???

Nachdem das Spiel schon begonnen hat und nur aufgrund höherer Gewalt noch nicht fertig gespielt werden konnte, bin ich dafür die bereits abgegebenen Tipps beizubehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wie soll ich das dann werten?

Bis zur 65. dein 1-1 Tipp = 2 Punkte*65/90 = 1,44Pkt.

und dann ab der 65. deinen 1-0 FAC-Tipp was dann ev. 3 Punkte sind = 3*25/90 = 0,83 Pkt.

==> 1,44+0,83= 2,27 Gesamtpunkte???

Nachdem das Spiel schon begonnen hat und nur aufgrund höherer Gewalt noch nicht fertig gespielt werden konnte, bin ich dafür die bereits abgegebenen Tipps beizubehalten.

wäre aber durchaus witzig wenn ich z.b. um 0,27 punkte erster wäre und dadurch die tippliga gewinne. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

denke du meinst deinen 1-1 Tipp beim Rapid Amas-Sollenau Match, welches 3-3 ausgegangen ist. Um hier 2 Punkte zu erlangen, hättest du 2-2 oder 4-4 tippen müssen, alle anderen Unentschieden-Tipps werden nur mit 1 Punkt belohnt.

Bei Schwechat-Neusiedl hast du zB 2-2 getippt, das Spiel endete 1-1, hier hast du dann eben die 2 Punkte erhalten.

So sind deine 5 Punkte in dieser Tipprunde zustandegekommen (inkl. der beiden Sieg-Tipps).

Die Unentschieden-Tordifferenz-Wertung wurde bisher bei allen Usern so gewertet.

ok danke für die auklärung, das mit den unentschieden war mir nicht klar. ich spiel bei mehreren tippspielen mit und überall gibts andere regeln.

danke auch dafür das du dir die mühe machst und das ganze immer auswertest und analysierst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 13. Tipprunde:

Den Rundensieg holte sich zum ersten Mal JCL mit 7 Punkten vor axl_ mit 6 und Capo mit 5 Punkten. Insgesamt war es die schwächste Tipprunde bisher, mit einem Schnitt von 0,43 Pkt./getippten Spiel (zum Vergleich, der Rekord liegt bei 0,78).

Im Gesamtstand änderte sich wenig. axl_ konnte seine Führung sogar noch um 2 Punkte ausbauen. Er liegt jetzt mit komfortablen 6 Punkten Vorsprung auf toby_collar an der Spitze. airmaster23 konnte valderama überholen und ist jetzt gemeinsam mit Iniesta 4. Capo machte ebenfalls einen Platz gut und liegt wieder in den Top 10 und JCL rückte mit seinem Rundensieg wieder etwas näher an das Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das 1-1 zw. FAC-Horn habe ich nun auch in den Gesamtstand miteingerechnet. WingsofLask ist dadurch mit 10 Punkten alleiniger Rundensieger.

Gesamt rückt toby_collar bis auf 3 Punkte an axl_ heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 14. Tipprunde:

toby_collar holt sich den Rundensieg mit 12 Punkten und löst damit axl_ nach 6 Wochen an der Tabellenspitze ab. User JCL holt sich mit 11 Punkten den 2. Platz in dieser Tipprunde und bringt es als erster überhaupt zustande bei jedem Spiel mindestens 1 Punkt zu machen. Platz 3 in dieser Runde geht an Grün-Weißer mit 9 Punkten.

Wie schon oben erwähnt setzt sich toby_collar an Tabellenposition 1, er führt nun im Gesamtstand 3 Punkte vor Langzeitleader axl_ . Diese beiden werden sich wohl auch den Herbstmeistertitel untereinander ausmachen. Iniesta rückt auf Platz 3 vor. Wobei der Kampf um Platz 3 auch noch spannend verläuft, denn gleich 5 User liegen innerhalb von nur 4 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zur Lage nach der 14. Tipprunde:

toby_collar holt sich den Rundensieg mit 12 Punkten und löst damit axl_ nach 6 Wochen an der Tabellenspitze ab. User JCL holt sich mit 11 Punkten den 2. Platz in dieser Tipprunde und bringt es als erster überhaupt zustande bei jedem Spiel mindestens 1 Punkt zu machen. Platz 3 in dieser Runde geht an Grün-Weißer mit 9 Punkten.

Wie schon oben erwähnt setzt sich toby_collar an Tabellenposition 1, er führt nun im Gesamtstand 3 Punkte vor Langzeitleader axl_ . Diese beiden werden sich wohl auch den Herbstmeistertitel untereinander ausmachen. Iniesta rückt auf Platz 3 vor. Wobei der Kampf um Platz 3 auch noch spannend verläuft, denn gleich 5 User liegen innerhalb von nur 4 Punkten.

geh leck am samstag war ich auch bei 6/6 spielen. scheiß-sonntag! wieso kann's das 1:1 nicht in floridsdorf und den heimsieg beim ama-derby geben? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

geh leck am samstag war ich auch bei 6/6 spielen. scheiß-sonntag! wieso kann's das 1:1 nicht in floridsdorf und den heimsieg beim ama-derby geben? :raunz:

na vlt. hauts ja in der letzten Tipprunde hin mit 8/8.

Die Columbia war vom 1:1 leider weit entfernt, wenn man eine von den beiden hochkarätigen Chancen in den ersten 15. Minuten reingemacht hätte, wärs vlt. was geworden, aber Terzic hat man auf der linken Seite dann nur schwer in Griff bekommen und der hat dann beide Tore vor der Pause vorbereitet...hättiwari halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.