RLO-Tippspiel 2010/11


wupps79

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zur Lage nach der 17. Tipprunde:

Durchwachsen. So kann man wohl die Leistung in der 17. Tipprunde bezeichnen. Insgesamt wurden nur 36 Punkte geholt. Dem User JCL reichten dabei 6 Punkte zum Rundensieg. So wenige Punkte genügten bisher noch nie zu einem Rundensieg. Trotzdem :super: Hinter JCL kommt axl_ mit 5 Punkten und dann 3 User mit je 4 Punkten (Grün-Weißer, WingsofLask und wupps79).

Geschätzter wupps,

ich will ja nicht kleinlich sein, aber falls ich mich nicht schwer irre, habe ich letztes Wochenende 4 Punkte erzielt. (Das x von Sollenau sollte doch mit einem 2 Punkter belohnt werden oder?)

Dieser eine zusätzliche Punkt kann in meinem persönlichen Kampf gegen Ostliga-Experte Valderama noch Goldes wert sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Geschätzter wupps,

ich will ja nicht kleinlich sein, aber falls ich mich nicht schwer irre, habe ich letztes Wochenende 4 Punkte erzielt. (Das x von Sollenau sollte doch mit einem 2 Punkter belohnt werden oder?)

Dieser eine zusätzliche Punkt kann in meinem persönlichen Kampf gegen Ostliga-Experte Valderama noch Goldes wert sein. :clap:

hab jetzt nachgesehen, dein Tipp auf Columbia-Sollenau war 2-2 und das Spiel endete mit 0-0, daher auch "nur" 1 Punkt für deinen Tipp. Wenn du 1-1 getippt hättest, würden 2 Punkte dafür in die Wertung kommen (ist leider ein kleiner Schwachpunkt in dem Wertungssystem, aber auf das haben wir uns vor der Saison geeinigt).

Musst dem Ostliga-Kolumbianer also irgendwie anders den einen Punkt abknöpfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 18. Tupprunde:

Titelverteidiger User Capo holte sich endlich seinen ersten Rundensieg, mit 9 Punkten siegt er vor valderama und JCL, die jeweils 8 Punkte ergatterten.

In der Gesamtwertung führt jetzt wieder toby_collar (110) alleine, allerdings nur mit 1 Punkt Vorsprung auf axl_(109). Der Paarlauf an der Spitze setzt sich also auch nach der dritten Frühjahrsrunde fort. Wupps79 (99) bleibt weiter auf Platz 3 mit 10 bzw. 11 Punkten Rückstand auf das Führungsduo.

Dahinter folgen Grün-Weißer (96) und valderama (96), knapp vor Mostviertel (95). Capo (90) schließt zu Iniesta (90) auf und kann flanders (89) überholen. +[Jogi]+ schreibt zum ersten Mal an und WingsofLask (66) pirscht sich langsam an die Top 10 heran.

Die ersten 3 der Frühjahrestabelle sehen übrigens so aus:

Grün-Weißer: 24

Capo: 20

valderama: 18

bearbeitet von wupps79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 19. Tipprunde:

User Capo holte seinen 2. Rundensieg und schaffte damit was noch kein User heuer geschafft hat, 2 Rundensiege hintereinander :super: Er kam auf 7 Punkte in der 19. Tipprunde und verwies damit flanders und WingsofLask auf den 2. Platz, die jeweils 6 Punkte holen konnten.

In der Gesamtwertung liegt jetzt toby_collar 5 Punkte vor axl_, der diesesmal leider vergessen hat zu tippen. Auf Platz 3 liegt weiter wupps79 mit schon 14 Punkten Rückstand auf den Führenden. Zwischen dem 3. und dem 9. liegen nur 7 Punkte bei ebensovielen Usern, da kann die Tipp-Tabelle schon nach der nächsten Runde komplett anders aussehen.

Frosti hat etwas den Anschluss verloren und liegt noch 11 Punkte vor WingsofLask der Runde für Runde Boden gutmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 20. Tipprunde:

Die 20. Tipprunde war für alle Tipper nicht sonderlich erbaulich...gesamt wurden nur 31 Punkte geholt, was das bisher schlechteste Ergebnis ist. Dadurch reichten auch 4 Punkte für den Rundensieg, der gleich an 3 User geht: axl_, Frosti und steherhügel. Für Frosti und steherhügel war es jeweils der erste Rundensieg.

In der Gesamtwertung bleibt toby_collar weiter vorne (er führt mittlerweile seit der 13. Runde), aber nur 3 Punkte vor axl_. wupps79 bleibt mit Respektabstand weiter Dritter, knapp vor Capo, der jetzt den 4. Platz für sich alleine hat, mit einem Punkt Vorsprung auf valderama, Grün-Weißer und Mostviertel.

Hier noch die derzeitige "Rückrundentabelle":

Capo: 30

Grün-Weißer: 27

WingsofLask: 26

toby_collar: 22

valderama: 21

axl_: 19

Mostviertel: 19

wupps79: 19

flanders: 18

Frosti: 17

JCL: 17

steherhügel: 16

Iniesta: 15

+[Jogi]+: 10

Hanibal: 0

winterfreak: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 21. Tipprunde:

Gleich 2 User dürfen sich über den Rundensieg freuen, flanders und WingsofLask holten sich die 21.Runde mit jeweils 10 Punkten. Knapp vor Iniesta mit 9 Punkten, dessen utopischer 6-1 Sportklub Sieg-Tipp ihm wohl den Rundesieg kostete :eviltongue:

In der Gesamtwertung geht der Paarlauf an der Spitze munter weiter. toby_collar führt weiterhin mit nur 3 Punkten Vorsprung auf axl_. Dahinter hat sich allerdings einiges verschoben, Capo und valderama sind nun gemeinsam Dritter, 1 Punkt vor flanders, der sich mit dem Rundensieg von 8 auf 5 verbesserte.

Überhaupt bleibt der Kampf um Platz 3 spannend, gleich 7 User liegen dabei innerhalb von nur 4 Punkten. WingsofLask hat mit dem Rundensieg endgültig Anschluss an das Mittelfeld gefunden und wenn er so weiter tippt, kann er vielleicht auch noch ein Wörtchen um Platz 3 mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Lage nach der 21. Tipprunde:

WingsofLask hat mit dem Rundensieg endgültig Anschluss an das Mittelfeld gefunden und wenn er so weiter tippt, kann er vielleicht auch noch ein Wörtchen um Platz 3 mitreden.

das wohl nicht, aber das ziel bleibt der sieg in der rückrundentabelle. als außenstehender ohne sentimentalitäten tippt es sich vielleicht bisweilen etwas leichter...andererseits fehlt mir das insiderwissen.

so oder so, ich bin nicht unzufrieden mit der rückrunde bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 21. Tipprunde:

Gleich 2 User dürfen sich über den Rundensieg freuen, flanders und WingsofLask holten sich die 21.Runde mit jeweils 10 Punkten. Knapp vor Iniesta mit 9 Punkten, dessen utopischer 6-1 Sportklub Sieg-Tipp ihm wohl den Rundesieg kostete :eviltongue:

:feier: Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 22. Tipprunde:

User wupps79 (sprich meine Wenigkeit) konnte sich seinen ersten Rundensieg in der Rückrunde holen :rastabanana: , mit 13 Punkten knapp vor Capo der auf 11 Punkte kam. Platz 3 in der 22. Runde ging an toby_collar mit 10 Punkten.

In der Gesamtwertung stellt sich die Frage, ob schon eine kleine Vorentscheidung gefallen ist? toby_collar führt weiterhin, jetzt aber schon mit 10 Punkten Vorsprung auf axl_. Der wiederrum muss langsam um seinen zweiten Platz bangen, er hat nur noch 5 Punkte Vorsprung auf Capo und wupps79.

Dahinter folgen dann valderama, flanders, Grün-Weißer, Mostviertel und Iniesta die auch noch alle in Schlagweite des Podiums liegen.

!ACHTUNG: am 19.4. gibt es ein vorgezogenes Spiel der 24. Runde (Sollenau-Ostbahn). Werde ich dann im Anschluss posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 23. & 24.Tipprunde:

Nachdem es ja mehr oder weniger eine Doppelrunde war, fasse ich die 23. und 24. Tipprunde zusammen:

Den Rundensieg in Tipprunde 23 holte sich zum bereits 5. Mal axl_ mit 8 Punkten. Dahinter folgen valderama, Mostviertel und WingsofLask mit je 4 Punkten.

Die 24. Tipprunde teilten sich gleich 3 User: axl_, valderama und Mostviertel konnten je 9 Punkte abräumen. Für User valderama ist es der erste Rundensieg überhaupt gewesen :super:

In der Gesamtwertung kann von Vorentscheidung nun keine Rede mehr sein, toby_collar schwächelte die beiden letzten Runde etwas und muss sich die Tabellenspitze jetzt wieder mit axl_ teilen (beide je 139 Punkte). wupps79 bleibt weiter mit Respektabstand Dritter, mit nur 1 Punkt Vorsprung auf valderama und 2 auf Capo.

@all: Bitte zählts eure Punkte auch nochmal, bin noch etwas meier (und ev. fehleranfälliger beim zamzählen), da grad mit dem Nachtzug aus Zürich angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.