RLO-Tippspiel 2010/11


wupps79

Recommended Posts

I'll be back!

na vlt. hauts ja in der letzten Tipprunde hin mit 8/8.

Die Columbia war vom 1:1 leider weit entfernt, wenn man eine von den beiden hochkarätigen Chancen in den ersten 15. Minuten reingemacht hätte, wärs vlt. was geworden, aber Terzic hat man auf der linken Seite dann nur schwer in Griff bekommen und der hat dann beide Tore vor der Pause vorbereitet...hättiwari halt...

warst du dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das hört sich columbianisch an. :=

hört sich nicht nur so an :)

Bin mit dem bisherigen Saisonverlauf eigentlich sehr zufrieden, sogar ein wenig überrascht. Der Kampf gegen den Abstieg wird zwar noch ein langer, aber wenigstens überwintert man nicht auf einem Abstiegsplatz, egal wie das letzte Match ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 15. Tipprunde

Und die Winterkrone geht an.....toby_collar :king: und axl_ :king: . Nach 15 Tipprunden und 112 bzw. 111 getippten Spielen, liegen diese beiden gleichauf an der Tabellenspitze mit je 94 Punkten. Damit bleibt eine spannende Rückrunde garantiert.

axl_ holte sich mit 9 Punkten auch den Rundensieg und schloss damit eben wieder zu toby_collar auf, der 6 Punkte holen konnte. wupps79 sicherte sich mit 8 Punkten noch den 3. Platz im Gesamtklassement. Capo wird mit 7 Punkten Dritter dieser Tipprunde.

@all: JCL habe ich mit 5 Punkten in die Wertung reingenommen. Er hat zwar 2 Tipps erst mit 21 Minuten Verspätung abgegeben, aber da es bei beiden Partien zu diesem Zeitpunkt eh noch 0-0 gestanden ist, habe ich die Punkte gewertet. Falls es eurerseits Protest dazu geben sollte, bitte kundtun!

Danke auch für eure Unterstützung während der ersten Hälfte der RLO-Tippliga! Vielleicht sieht man sich ja bei dem einen oder anderen Vorbereitungsspiel im Winter. Wünsch euch schon mal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch, bleibts gesund und weiter gehts dann Anfang März mit der Rückrunde.

bearbeitet von wupps79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Möchte mich zur beginnenden Winterpause auch beim Wupps bedanken. Das ist sehr souverän, wie er dieses höchstsympathische Tippspiel im Griff hat. Jeden Montag freut man sich schon drauf, wenn die neuesten Auswertungen da sind. Bravissimo!

Einen Kritikpunkt möchte ich aber leider doch anbringen: Wieso bitte tippt der Herr Valderama so dermaßen mies? DAS ist die Farce der kompletten Ostliga - so ehrlich muss man am Ende des Tages sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Möchte mich zur beginnenden Winterpause auch beim Wupps bedanken. Das ist sehr souverän, wie er dieses höchstsympathische Tippspiel im Griff hat. Jeden Montag freut man sich schon drauf, wenn die neuesten Auswertungen da sind. Bravissimo!

Einen Kritikpunkt möchte ich aber leider doch anbringen: Wieso bitte tippt der Herr Valderama so dermaßen mies? DAS ist die Farce der kompletten Ostliga - so ehrlich muss man am Ende des Tages sein...

bisher dachte ich immer man kann deine tipps als inspiration betrachten. einige male bin ich sehr gut damit gefahren. ein paar mal, dieses mal z.b., dagegen war's aber der volle einfahrer. jetzt ist mein stockerlplatz erst weg und ich geh als 5. in die winterpause. die aufholjagd im frühjahr wird hart. es wird schwierig, aber es ist nicht unmöglich! :hammer:

schönen dank auch von mir an den columbianer für seine tolle arbeit. :super:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 16. Tipprunde:

Genauso wie der NSC in der Ostligatabelle, macht auch User Grün-Weißer einen mächtigen Sprung in der Tippspiel-Tabelle nach vorne.

Er holt sich den Rundensieg mit sensationellen 14 Punkten (!) vor Capo und Frosti, die jeweils 9 Punkte einheimsen konnten. Die 14 Punkte (= Runden-Punkterekord) bringen Grün-Weißer damit vorerst auf Platz 4.

An den vorderen 3 Plätzen änderte sich wenig, toby_collar führt jetzt alleinig mit 2 Punkten Vorsprung auf axl_ und 11 vor wupps79. Dahinter folgt dann ein dichtes Gedränge um die Plätze, zwischen dem 4. und dem geteilten 9. Platz liegen nur 7 Punkte. Es bleibt also spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Lage nach der 16. Tipprunde:

Genauso wie der NSC in der Ostligatabelle, macht auch User Grün-Weißer einen mächtigen Sprung in der Tippspiel-Tabelle nach vorne.

Er holt sich den Rundensieg mit sensationellen 14 Punkten (!) vor Capo und Frosti, die jeweils 9 Punkte einheimsen konnten. Die 14 Punkte (= Runden-Punkterekord) bringen Grün-Weißer damit vorerst auf Platz 4.

An den vorderen 3 Plätzen änderte sich wenig, toby_collar führt jetzt alleinig mit 2 Punkten Vorsprung auf axl_ und 11 vor wupps79. Dahinter folgt dann ein dichtes Gedränge um die Plätze, zwischen dem 4. und dem geteilten 9. Platz liegen nur 7 Punkte. Es bleibt also spannend.

:clap: YES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 17. Tipprunde:

Durchwachsen. So kann man wohl die Leistung in der 17. Tipprunde bezeichnen. Insgesamt wurden nur 36 Punkte geholt. Dem User JCL reichten dabei 6 Punkte zum Rundensieg. So wenige Punkte genügten bisher noch nie zu einem Rundensieg. Trotzdem :super: Hinter JCL kommt axl_ mit 5 Punkten und dann 3 User mit je 4 Punkten (Grün-Weißer, WingsofLask und wupps79).

In der Gesamtwertung geht der Paarlauf an der Spitze, nach einer Runde Unterbrechung, wieder munter weiter. toby_collar und axl_ teilen sich nun wieder Platz 1. wupps79 bleibt weiter Dritter mit 10 Punkten Rückstand. Grün-Weißer ist jetzt alleiniger 4. mit 13 Punkten Rückstand auf das Spitzenduo.

bearbeitet von wupps79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.