RLO-Tippspiel 2010/11


wupps79

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 25. Tipprunde:

Gesamtleader toby_collar holte sich mit fulminanten 16 Punkten den Rundensieg der 25. Runde. Gefolgt von Capo mit 13 Punkten und flanders mit 12 Punkten.

Mit diesem Rundensieg konnte toby_collar wieder seine alleinige Gesamtführung behaupten. Er führt nun 8 Punkte vor axl_. Platz 3 hat jetzt wieder Capo inne, er liegt 2 Punkte vor valderama und 3 vor wupps79.

Vor den letzten 5 Runden hat sich also toby_collar wieder einen kleinen Vorsprung verschafft. Reicht das aber schon um nach dem 30. Spieltag auch ganz vorne zu liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zur Lage nach der 25. Tipprunde:

Gesamtleader toby_collar holte sich mit fulminanten 16 Punkten den Rundensieg der 25. Runde. Gefolgt von Capo mit 13 Punkten und flanders mit 12 Punkten.

Mit diesem Rundensieg konnte toby_collar wieder seine alleinige Gesamtführung behaupten. Er führt nun 8 Punkte vor axl_. Platz 3 hat jetzt wieder Capo inne, er liegt 2 Punkte vor valderama und 3 vor wupps79.

Vor den letzten 5 Runden hat sich also toby_collar wieder einen kleinen Vorsprung verschafft. Reicht das aber schon um nach dem 30. Spieltag auch ganz vorne zu liegen?

NEIN!!! :augenbrauen: :augenbrauen:

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 26. Tipprunde:

Mit 11 Punkten holte sich Mostviertel den Rundensieg der 26. Tipprunde. Dahinter folgen dann gleich 4 User mit je 9 Punkten und zwar, toby_collar, flanders, Iniesta und JCL.

In der Gesamtwertung konnte toby_collar seinen Vorsprung nun um 3 Punkte auf axl_ausbauen. Er führt 4 Runden vor Schluss mit 164 Gesamtpunkten vor axl_ der auf 154 Punkte kommt. Capo bleibt weiter Dritter mit 146 Punkten.

Die ersten 6 liegen zwar noch innerhalb einer Tipprunde, aber es wird wohl verdammt schwer werden den Führenden einzuholen, vorallem wenn er so gut weitertippt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Pfurz die Wand an - einmal komm ich nicht zum Tippen und schon holt der Mostviertel 11 Punkte :aaarrrggghhh:

Aber ich hol mir diese Frucht noch, gar keine Frage :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Pfurz die Wand an - einmal komm ich nicht zum Tippen und schon holt der Mostviertel 11 Punkte :aaarrrggghhh:

Aber ich hol mir diese Frucht noch, gar keine Frage :augenbrauen:

in welcher saison wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 27. Tipprunde:

Den Rundensieg der 27. Tipprunde holte sich meine Wenigkeit (sprich wupps79) mit 13 Punkten, vor valderama und Frosti mit je 8 Punkten.

In der Gesamtwertung führt, no na, toby_collar weiter das Feld mit 168 Punkten an. Dahinter folgen axl_ und wupps79 auf dem geteilten 2ten Platz mit je 155 Punkten. Capo liegt jetzt auf Platz 4, aber mit nur 3 Punkten Rückstand auf den zweiten Platz.

Mostviertel, valderama und flanders liegen alle noch in Schlagdistanz des Podiums, Iniesta findet sich im "Niemansland" der Tippliga-Tabelle wieder, mit 9 Punkten Rückstand auf den Siebten und 11 Punkten Vorsprung auf den Neunten.

Frosti, WingsofLask und JCL ev. Grün-Weißer batteln sich noch um eine Top-10 Platzierung.

bearbeitet von wupps79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das ist beschiß! die ersten 3 fallen allesamt um und dann gibt's noch leute die trotzdem mörderisch abräumen. wenn nur dieses deppate siegestor in hirm in der 93. minute net gwesen wär hätt ich immerhin 7 statt nur 4 punkte geholt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das ist beschiß! die ersten 3 fallen allesamt um und dann gibt's noch leute die trotzdem mörderisch abräumen. wenn nur dieses deppate siegestor in hirm in der 93. minute net gwesen wär hätt ich immerhin 7 statt nur 4 punkte geholt. :raunz:

mir sind in den letzten paar Runden auch ein paar Punkte wegen Last-Minute Tore durch die Lappen gegangen, aber wie heißt es in einer alten Fussballerweisheit, in einer Saison gleicht sich am Ende eh alles wieder aus...

3 Runden sind ja noch zu Tippen und den toby wird ws. eh niemand mehr einholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 28. Tipprunde:

Der Rundensieg der 28. Tipprunde geht zum 2ten Mal hintereinander an wupps79, mit 10 Punkten gewinnt er (ich) vor flanders mit 8 Punkten und Capo, Frosti und WingsofLask mit je 7 Punkten.

In der Gesamtwertung liegt toby_collar weiter in Führung. Er geht mit komfortablen 9 Punkten Vorsprung auf mich in die letzten beiden Tipprunden. Platz 3 teilen sich nun axl_ und Capo.

Die ersten 7 sind noch innerhalb einer Tipprunde, schön langsam scheinen die Plätze aber bezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 29. Tipprunde:

Gleich 3 User teilen sich den Rundensieg der 29. Runde, valderama, JCL und wupps kommen dabei auf je 10 Punkte.

In der Gesamtwertung dürfte nun endgültig alles entschieden sein, toby_collar führt mit 7 Punkten Vorsprung auf wupps79 und er liegt damit nun schon seit 16 Runden hintereinander auf Platz 1.

Um den 3. Platz wird es wohl auf einen Zweikampf zwischen axl_ und Capo hinauslaufen, sie sind nur durch 1 Punkt getrennt. Vielleicht können valderama, Mostviertel und flanders aber auch noch ein Wörtchen um den 3. Platz mitreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 30. Tipprunde und somit dem Endstand:

User Mostviertel sichert sich mit 11 Punkten seinen insgesamt 4ten und damit auch den allerletzten Rundensieg dieser (Tipp)-Saison. Danach folgt Frosti mit 9 Punken und Capo, valderama und Iniesta mit je 6 Punkten.

Zum GESAMTSIEG kann man jetzt auch "offiziell" toby_collar gratulieren, ihm reichen 5 Punkte in der letzten Runde zu Platz 1 in der Gesamtwertung. Er war die komplette Rückrunde immer auf Platz 1 und ist somit auch der verdiente Sieger des ASB-RLO Tippspieles 2010/11. Mit 94 Punkten in der Hinrunde und 93 Punkten in der Rückrunde ist er auch ein Meister der "Beständigkeit".

Platz 2 in der Gesamtwertung geht an wupps79. Am Ende fehlen doch 8 Punkte auf den Sieger, trotz 8 mehr getippter Spielen.

Den 3. Platz teilen sich zwei User, axl_ und Vorjahressieger Capo kommen auf je 172 Punkte.

Dahinter folgt dann Mostviertel, der mit einer fulminanten letzten Runde nur knapp am Podest vorbeigeschrammt ist, aber da er 3 Punkte in der Endabrechnung vor valderama liegt, wird er es verschmerzen können.

Hier nochmal der Endpunktestand in Kurzfassung:

1. toby_collar: 187

2. wupps79: 179

3. axl_ :172

Capo: 172

5. Mostviertel: 170

6. valderama: 167

7. flanders: 162

8. Iniesta: 154

9. Frosti: 147

10. WingsofLask: 135

11. JCL: 131

12. Grün-Weißer: 110

13. Hanibal: 52

14. steherhügel: 21

15. winterfreak: 19

16. +[Jogi]+: 15

Danke an ALLE für eure Mithilfe und Teilnahme, hat Spaß gemacht. Respekt auch an die User die alle Spiele bzw. fast alle Spiele getippt haben.

Werde versuchen im Laufe der Woche noch die eine oder andere "interessante" Statistik zu posten.

Derweil nochmal Gratulation an toby_collar zum Titel auch von meiner Seite!

bearbeitet von wupps79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

danke wupps79 für die gratulation und vorallem 1000 dank, dass du dieses kleine, aber sehr feine tippspiel organisiert, ausgewertet und immer mit netten, kleinen statistikspielerein aufgepeppt hast :allaaah::super:

ich hoffe du bleibst uns auch in der nächsten saison erhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.