RLO-Tippspiel 2010/11


wupps79

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 2. Tipprunde:

axl_ und toby_collar holten sich mit je 8 Punkten den Rundensieg und damit auch ex aequo Platz 1 mit je 18 Gesamtpunkten. Mostviertel setzt sich auf den dritten Platz mit 14 Punkten. Hanibal, der Leader nach der ersten Tipprunde, rutschte auf Platz 4 ab und belegt gemeinsam mit Valderama eben diesen mit 13 Punkten. Dahinter tummelt sich der Rest mit schon einem kleinen Respektabstand von mehr als 2 richtig getippten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Diese Rotzbuben habe ich spätestens in Runde 4 geschnupft.

dass er sich dabei nur keinen schnupfen holt.

Gefällt mir, dass du den Renne als letzten gleich mal bei deiner ersten Amtshandlung mit der "roten Laterne" ausgestattet hast! Weiter so :feier:

ich glaub wir werden am samstag miteinander reden müssen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 3. Tipprunde:

User Iniesta holte sich nach, zurecht beanstandeter Auszählung der 3. Runde (ihm wurde 1 Punkt vorenthalten), den Rundensieg und liegt jetzt auf Platz 6.

User valderama holte sich nicht nur Platz 2 in Tipprunde 3 mit 7 Punkten (so wie wupps79), sonder auch gleich die von ihm angekündigte Gesamtführung. Mostviertel schiebt sich auf Platz 2 in der Gesamtwertung, den er sich zusammen mit axl_ und toby_collar teilt, die es beide vorgezogen haben 1 Runde Tipppause zu machen. Dadurch schiebt sich das Feld auch deutlich zusammen.

Insgesamt war es die bisher schlechteste Tippleistung unserer User im bisherigen RLO-Tippspiel, mit 0,53 Pkt./Spiel.

bearbeitet von wupps79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

hab ja auch die zweite Runde nicht getippt :nein:

Beim Tippen braucht man auch Durchhaltevermögen - das dürfte euch Jungspunden einfach fehlen. Routine und pure Auskennerei setzen sich durch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zur Lage nach der 3. Tipprunde:

User valderama holte sich nicht nur den ex aequo Rundensieg mit 7 Punkten (auch Iniesta und wupps79 kamen auf 7 Pkt.), sonder auch gleich die von ihm angekündigte Gesamtführung. Mostviertel schiebt sich auf Platz 2, den er sich zusammen mit axl_ und toby_collar teilt, die es beide vorgezogen haben 1 Runde Tipppause zu machen. Dadurch schiebt sich das Feld auch deutlich zusammen.

Insgesamt war es die bisher schlechteste Tippleistung unserer User im bisherigen RLO-Tippspiel, mit 0,51 Pkt./Spiel.

ich hab da 8 punkte gesehen. ich hab ja immerhin alle 3 unentschieden (2 punkte für die richtige tendenz und dem torverhältnis, das mit der exakten toranzahl hat ja leider nie gepasst) und 2x die richtige tendenz erraten.

ich wittere einen skandal und eine schieberei um den verrückten kolumbianer hochzupushen! :verbot:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich hab da 8 punkte gesehen. ich hab ja immerhin alle 3 unentschieden (2 punkte für die richtige tendenz und dem torverhältnis, das mit der exakten toranzahl hat ja leider nie gepasst) und 2x die richtige tendenz erraten.

ich wittere einen skandal und eine schieberei um den verrückten kolumbianer hochzupushen! :verbot:

Sry, Iniesta, hast natürlich recht. Habe den Gesamtstand schon ausgebessert. Bist damit auch alleiniger Rundensieger :super: Der "verrückte Columbianer" wird seitens der auswertenden Stelle (also mir) natürlich nicht bevorzugt behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der edle und weise Kolumbianer hat es gar nicht nötig, bevorzugt zu werden. Er glänzt einzig und allein durch tolle und hochwertige Tipps. Und er ist Wupps für die Auswertungen sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.