wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Hier der Endstand nach 30 von 30 Runden: bearbeitet 6. Juni 2011 von wupps79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 Gefällt mir, dass du den Renne als letzten gleich mal bei deiner ersten Amtshandlung mit der "roten Laterne" ausgestattet hast! Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Ehre wem Ehre gebührt und Danke fürs Pinnen! bearbeitet 20. August 2010 von wupps79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Zur Lage nach der 2. Tipprunde: axl_ und toby_collar holten sich mit je 8 Punkten den Rundensieg und damit auch ex aequo Platz 1 mit je 18 Gesamtpunkten. Mostviertel setzt sich auf den dritten Platz mit 14 Punkten. Hanibal, der Leader nach der ersten Tipprunde, rutschte auf Platz 4 ab und belegt gemeinsam mit Valderama eben diesen mit 13 Punkten. Dahinter tummelt sich der Rest mit schon einem kleinen Respektabstand von mehr als 2 richtig getippten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Zur Lage nach der 2. Tipprunde: axl_, toby_collar , Mostviertel und Hanibal Diese Rotzbuben habe ich spätestens in Runde 4 geschnupft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Diese Rotzbuben habe ich spätestens in Runde 4 geschnupft. dass er sich dabei nur keinen schnupfen holt. Gefällt mir, dass du den Renne als letzten gleich mal bei deiner ersten Amtshandlung mit der "roten Laterne" ausgestattet hast! Weiter so ich glaub wir werden am samstag miteinander reden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Gerne, bei einem Spritzer oder Cola Rum lässt sich das bestimmt besser reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 spritzer bevorzugt. ich muss nachher noch fit genug für eine party sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Zur Lage nach der 3. Tipprunde: User Iniesta holte sich nach, zurecht beanstandeter Auszählung der 3. Runde (ihm wurde 1 Punkt vorenthalten), den Rundensieg und liegt jetzt auf Platz 6. User valderama holte sich nicht nur Platz 2 in Tipprunde 3 mit 7 Punkten (so wie wupps79), sonder auch gleich die von ihm angekündigte Gesamtführung. Mostviertel schiebt sich auf Platz 2 in der Gesamtwertung, den er sich zusammen mit axl_ und toby_collar teilt, die es beide vorgezogen haben 1 Runde Tipppause zu machen. Dadurch schiebt sich das Feld auch deutlich zusammen. Insgesamt war es die bisher schlechteste Tippleistung unserer User im bisherigen RLO-Tippspiel, mit 0,53 Pkt./Spiel. bearbeitet 31. August 2010 von wupps79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Diese Rotzbuben habe ich spätestens in Runde 4 geschnupft. hab ja auch die zweite Runde nicht getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 hab ja auch die zweite Runde nicht getippt Beim Tippen braucht man auch Durchhaltevermögen - das dürfte euch Jungspunden einfach fehlen. Routine und pure Auskennerei setzen sich durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Zur Lage nach der 3. Tipprunde: User valderama holte sich nicht nur den ex aequo Rundensieg mit 7 Punkten (auch Iniesta und wupps79 kamen auf 7 Pkt.), sonder auch gleich die von ihm angekündigte Gesamtführung. Mostviertel schiebt sich auf Platz 2, den er sich zusammen mit axl_ und toby_collar teilt, die es beide vorgezogen haben 1 Runde Tipppause zu machen. Dadurch schiebt sich das Feld auch deutlich zusammen. Insgesamt war es die bisher schlechteste Tippleistung unserer User im bisherigen RLO-Tippspiel, mit 0,51 Pkt./Spiel. ich hab da 8 punkte gesehen. ich hab ja immerhin alle 3 unentschieden (2 punkte für die richtige tendenz und dem torverhältnis, das mit der exakten toranzahl hat ja leider nie gepasst) und 2x die richtige tendenz erraten. ich wittere einen skandal und eine schieberei um den verrückten kolumbianer hochzupushen! bearbeitet 30. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 ich hab da 8 punkte gesehen. ich hab ja immerhin alle 3 unentschieden (2 punkte für die richtige tendenz und dem torverhältnis, das mit der exakten toranzahl hat ja leider nie gepasst) und 2x die richtige tendenz erraten. ich wittere einen skandal und eine schieberei um den verrückten kolumbianer hochzupushen! Sry, Iniesta, hast natürlich recht. Habe den Gesamtstand schon ausgebessert. Bist damit auch alleiniger Rundensieger Der "verrückte Columbianer" wird seitens der auswertenden Stelle (also mir) natürlich nicht bevorzugt behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Mostviertel schiebt sich auf Platz 2 in der Gesamtwertung, den er sich zusammen mit axl_ und toby_collar teilt, die es beide vorgezogen haben 1 Runde Tipppause zu machen. Dadurch schiebt sich das Feld auch deutlich zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Der edle und weise Kolumbianer hat es gar nicht nötig, bevorzugt zu werden. Er glänzt einzig und allein durch tolle und hochwertige Tipps. Und er ist Wupps für die Auswertungen sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts