forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2010 von all den wenigen möglichkeiten die beschissenste... dir ist nicht zu helfen ps: gleiche aufstellung wie gegen diese griechen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2010 milenko: "it´s not possible to play with this SCHMERZ"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Wenigstens ein Zeichen, dass man das Spiel ernst nimmt nachdem die 1er Mannschaft spielt. wenn man schon nicht gewinnen will dann kann man ja wenigstens den einen oder anderen schonen (für do) ... aber nein sin eh alle top fit und verletzungssorgen gibts auch keine... @stefAn92 naja zumidnest klein statt vorisek als RV und Stankovic im MF, und da Liendl und Jun ziemlich am Sand sind hätte man wenigstens einem eine kleine Pause geben können (Salomon, Schumi oder vl Stankovic bzw Leovac) ... oder aber da man dieses Spiel unbedingt gewinnen muss (gewinnt man heute nicht muss man sich eingestehen das der Saisonstart eher geflopt ist) vl eine offensivere Variante mit nur einem 6er und stattdessen Salomon, Leovac oder Stankovic... natürlich in jeweils unterschiedlichen Aufstellungsvarianten... @ eh schon wissen, deine unfähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren oder konstruktiv auf diese einzugehen ist bekannt, aber hör dich bitte auf mich zu zitieren und patzige 'antworten' von dir zugeben - die interessieren hier nämlich auch sonst keinen... und sei lieber froh das dir wer anderer die Aufstellungen raussucht, nachdem du auch das nicht auf die Reihe bekommst bearbeitet 21. August 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. August 2010 Aha und wieso gewinnt man so nicht? Das musst mir mal erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2010 Aha und wieso gewinnt man so nicht? Das musst mir mal erklären vl gewinnens eh. schön wärs, und wichtig. trotzdem macht mich die aufstellung nicht glücklich, und hinterher sudern ist feig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. August 2010 Warum sollte man in einem schweren Auswärtsspiel Salomon oder Schumacher von Beginn an bringen? Zwei DM heißt ja nicht, dass beide am Mittelkreis picken. Bgl26 und Hlinka haben offensiv auch Qualitäten, und man weiß, was man hat. Wenn die "zweite Garnitur" in Kapfenberg reicht, dann kann man dieselbe auch nach der Pause noch bringen. 45 Minuten wird Liendl wohl noch derschnaufen. Einzige Streitfrage ist die rechte Seite, aber Stankovic hat eben noch nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2010 Stankovic hat mich in den ersten spielen aber wesentlich mehr überzeugt als vorisek in allen spielen... felfernig wird seinen spass haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2010 Sieht irgendwer auf livetv.ru schon die Streams?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. August 2010 na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2010 mMn ist dieses Spiel und das nächste Woche gegen Innsbruck Richtungsweisend bevors gegen die Großen geht. Aufstellung find ich ok, auch wenn mir Klein als RV lieber gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2010 sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. August 2010 sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2010 seh eh nur konferenz.... also noch keine sekunde aus kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Hier gehts weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77608-live-ksv-fk-austria-wien/ Bitte closen! bearbeitet 21. August 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. August 2010 seh eh nur konferenz.... also noch keine sekunde aus kapfenberg hab dacht gibts alles einzeln? oder wollen die dafür auch zaster sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts