Kapfenberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Amateur

Wennst mir jetzt noch anhand deiner Russisch(?)-Kenntnisse sagen kannst, ob der Stream von selbst startet oder ich da irgendwo drauf klicken muss... :augenbrauen:

lt. Google Übersetzer startet der Stream eine halbe Stunde vor Spielbeginn

Links Sendungen wird bis spätestens eine halbe Stunde veröffentlicht werden, bevor es begann
bearbeitet von Joshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wennst mir jetzt noch anhand deiner Russisch(?)-Kenntnisse sagen kannst, ob der Stream von selbst startet oder ich da irgendwo drauf klicken muss... :augenbrauen:

man kann rechts oben die sprache einstellen, dann ists nichtmehr russisch.

ca. 30 min vor dem spiel werden dort danns cheinbar links zu den spielen gepostet. die frage ist halt ob man die links auch ohne registrierung sieht. hilft wohl nur abwarten wenns niemand genau weiß

lt. Google Übersetzer startet der Stream eine halbe Stunde vor Spielbeginn

man kann die sprache rechts oben auf der website umstellen ;)

nicht dass ich wüsste, hab mich durchgewurstelt und glaube fündig geworden zu sein: http://livetv.ru/eventinfo/51260_kapfenberg_austria/

ja, gefunden hätt ich das spiel auch, ... meine bedenken hab ich ein paar zeilen weiter oben geschildert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ja ohne einen jun vorne geht überhaupt nichts und das vorallem wenn ein junu, und ein milenko fehlen, Linz läuft einfach viel zu wenig,

links würd ich heute auch salomon vorziehen der hat mir super gefallen und macht sehr viel druck nach vorne, und einem baumi würd ich einfach mal mitgeben das er einfach vorne mal ein bisschen aushilft, seine aktionen gefallen mir sehr gut, aber leider passt er manchmal einfach nicht ab

Hab ich da was verpasst? Salamon hat bisher nur gezeigt das noch lange nicht am Niveau der anderen Mittelfeldspieler ist....

jun würd ich nur ne pause geben wenn wir führen, die verdient er sich jedes match

Also bei Jun muss man schon relativieren, er hatte jetzt in den letzten 2 Wochen 1 Spiel (In Saloniki), kein Team, kein Cup....

Sollte doch möglich sein für ihn 70min Vollgas zu geben...

Baumgartlinger und Klein sind sowieso Spieler die keine oder kaum Pausen brauchen, dass sind einfach Laufmaschinen

Liendl hingegen würd ich einmal pausieren lassen, da kann man ruhig Stankovic spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da was verpasst? Salamon hat bisher nur gezeigt das noch lange nicht am Niveau der anderen Mittelfeldspieler ist....

Wie lange das dauert, kann man nicht sagen. Man kann nur spekulieren, wann bei ihm ähnlich wie bei Baumgartlinger letztes Jahr die Eingewöhnungsphase vorbei ist.

Liendl hingegen würd ich einmal pausieren lassen, da kann man ruhig Stankovic spielen lassen.

Stankovic links? Das wäre die dritte Position, auf der er bei uns eingesetzt wird. Da find ich ihn als Rechtsfuß falsch. Acimovic ist er bekanntlich keiner. Wenn Liendl nicht spielt, kommt Leovac für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

man kann rechts oben die sprache einstellen, dann ists nichtmehr russisch.

ca. 30 min vor dem spiel werden dort danns cheinbar links zu den spielen gepostet. die frage ist halt ob man die links auch ohne registrierung sieht. hilft wohl nur abwarten wenns niemand genau weiß

bis jetzt hats ohne registrierung funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja das geht alles zu 100 % ohne registrierung

hier sind links fürs match ;

http://www.rajangan.net/

http://livetv.ru/de/allupcomingsports/1/

http://www.atdhe.net/

http://myp2p.eu/index.php?part=sports

es funktionieren alle links einwandfrei das beste das ich empfehlen kann is livetv.ru da hab ich immer geschaut und es ist alles ohne anmeldung bei jedem link

aber da wir jetzt sky haben muss ich nicht..... :hammer:

PS: Nicht erschrecken falls die links ein bisschen später kommen normal könnt ihr so ab der 2 spielminute schauen denn dann sind die links da....

außer bei livetv .ru da kommen die links (meistens) oder ungefähr 10 min vor spielbeginn !!! und ihr verpasst nicht die aufstellung :laugh: :laugh:

naja hab zu viel geredet (geschrieben) und VIEL SPAß ! :winke:

bearbeitet von PhoenixRayzor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

13 (T) Lindner H.

3 Margreitter G.

4 Dragovic A.

6 Hlinka P.

7 Klein F.

9 Linz R.

11 Jun T.

15 Vorisek P.

18 Liendl M.

26 Baumgartlinger J.

29 Suttner M

:facepalm:

von all den wenigen möglichkeiten die beschissenste...

schaut dann 'wohl' so aus:

Lindner

Vorisek Dragovic Margreitter Suttner

Klein Baumgartlinger Hlinka Liendl

Jun Linz

k'berg, wens interessiert:

Wolf R.

Taboga D.

Fukal M.

Kröpfl C.

Sencar D.

Erkinger S.

Felfernig M.

Alar D.

Schmid M.

Mavric-Rozic M.

Kocin U.

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

13 (T) Lindner H.

3 Margreitter G.

4 Dragovic A.

6 Hlinka P.

7 Klein F.

9 Linz R.

11 Jun T.

15 Vorisek P.

18 Liendl M.

26 Baumgartlinger J.

29 Suttner M

:facepalm:

von all den wenigen möglichkeiten die beschissenste...

welche hättest du gerne gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.