My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. August 2010 Mal kurz eine Frage. Hat zwar nicht unbedingt mit dem Spiel etwas zu tun. Allerdings wollt ich dafür auch keinen eigenen Thread aufmachen. Vor längerer Zeit wurde hier mal über einen neuen Fangesang diskutiert. --> Weiß man da schon ob es da jetzt was wird damit bzw. wenn ja wann? Täusche ich mich da sehr grob, oder ist das die Melodie von We're not Gonna take it von den Donots? :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 25. August 2010 Täusche ich mich da sehr grob, oder ist das die Melodie von We're not Gonna take it von den Donots? :rockinbanana: :hupfi: :bangyourhead: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. August 2010 Man könnte auch sagen, es ist die Melodie, die die Donots in den Achtzigern bei Twisted Sister gehört haben. http://www.youtube.com/watch?v=WT1LXhgXPWs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 Man könnte auch sagen, es ist die Melodie, die die Donots in den Achtzigern bei Twisted Sister gehört haben. Jawohl! Das ist das Original. Wollt ich auch grad posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2010 Schlechtes Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2010 Schlechtes Gefühl... pssschht und nimm gefälligst die mütze mit! ps: bin ziemlich nervös, und das schon um die zeit - na das kann ein schöner (halber) arbeitstag werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. August 2010 Alles Gute!!! Ich bin sicher, dass ihr den Aufstieg schaffen werdet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2010 D-Day!!! An Arbeit ist heute nicht zu denken....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 Bald ist es soweit....ick freu mir!! D-Day!!!An Arbeit ist heute nicht zu denken....... Das tust du doch eh nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 Muss heut noch bis 17 Uhr hackln... na das kann was werden, meine konzentration is jetzt schon im oasch SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 Muss heut noch bis 17 Uhr hackln... na das kann was werden, meine konzentration is jetzt schon im oasch SIEG! URD! Forza eine Stunde früher gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. August 2010 schiesse bin ich jetzt schon nervös. leider hab ich nur irgendwie ein scheiss gefühl. ein gegentreffer und wir brauchen 3 tore. beschießener kann die ausgangssituation nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2010 pssschht und nimm gefälligst die mütze mit! ps: bin ziemlich nervös, und das schon um die zeit - na das kann ein schöner (halber) arbeitstag werden Weiß ned ob die Mütze heut gut ist... wir brauchen einen Sieg, xerl reicht ned Ahja, sollten wir weiterkommen, VVK für GP ab Sa? Täte mich ziemlich anfucken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 noch etwa 10 Stunden bis Anpfiff Sieg oder Spielabbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. August 2010 Schlechtes Gefühl... jo dann bleib lieber gleich zu haus, der schumi wird uns nämlich in die GP schiessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts