Recommended Posts

In desem zufällig gefundenen, völlig offtopic führenden Artikel steht:

"...mit bisher zwei "Exodika" (einer griechischen Form der Abmahnung)..."

Folglich: Abmahnung --> εξώδικα --> sollte man vielleicht wissen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

mit Linz beginnts, hoffentlich wieder ein Tor oder am besten gleich 2,3 !!!

mein tipp für wetter unter euch - Betting-Planet - endlich mal sportwetten mit system, echt zu empfehlen dieses wettforum

bearbeitet von sportlabua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Folglich: Abmahnung --> εξώδικα --> sollte man vielleicht wissen. :D

Jetzt wissen die Griechen auch, was ihnen blüht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Jetzt wissen die Griechen auch, was ihnen blüht!

Bitte sofort auf einen riesigen Fetzen schreiben und morgen präsentiern :allaaah:

Editorius: Laut Google Übersetzung heisst deine Signatur: außergerichtliche Warnung :hammer:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Editorius: Laut Google Übersetzung heisst deine Signatur: außergerichtliche Warnung :hammer:

naja, was ist denn eine Abmahnung? :augenbrauen:

Ich hab im Google Übersetzer "Abmahnung gefällig?" eingegeben, da is das gekommen :D

bezgl. Fetzn: Pascal, hast Zeit? Könntest dir einige Abmahnungen abarbeiten wenn du das übernimmst :yes:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, was ist denn eine Abmahnung? :augenbrauen:

Ich hab im Google Übersetzer "Abmahnung gefällig?" eingegeben, da is das gekommen :D

bezgl. Fetzn: Pascal, hast Zeit? Könntest dir einige Abmahnungen abarbeiten wenn du das übernimmst :yes:

Abmahnung kann man nicht übersetzten...das is einfach eine Abmahnung =)

Aber um es für unsere griechischen Gäste einfacher und vor allem verständlicher zu machen, nehm ich das auch :v:

Editorius: Dann müsst der Fetzen aber so groß sein, dass er über Ost, Nord und Süd hängt :davinci:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Editorius: Dann müsst der Fetzen aber so groß sein, dass er über Ost, Nord und Süd hängt :davinci:

:allaaah:

Ein Riesenfetzn, der die ganze Ost verdeckt. Und 5 Minuten vor Spielbeginn wird er abgenommen und die Ost startet plötzlich mit einem brachialen "Nur mehr Austria Wien!", was die Griechen so einschüchtert, dass sie keinen Laut mehr rausbekommen :love:

Pascal, walte deines Amtes! :hammer:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Riesenfetzn, der die ganze Ost verdeckt. Und 5 Minuten vor Spielbeginn wird er abgenommen und die Ost startet plötzlich mit einem brachialen "Nur mehr Austria Wien!", was die Griechen so einschüchtert, dass sie keinen Laut mehr rausbekommen und sie sich selbst abmahnen :love:

Pascal, walte deines Amtes! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mit Linz beginnts, hoffentlich wieder ein Tor oder am besten gleich 2,3 !!!

mein tipp für wetter unter euch - Betting-Planet - endlich mal sportwetten mit system, echt zu empfehlen dieses wettforum

Für Werbung gibts einen eigenen Channel, hat hier nix zu suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, kann die Kinder nicht wer einsperren? Ich weiß, ich schreib auch viel Mist (zumindest denken die meisten so darüber) aber Abmahnung kann ich wirklich nicht mehr lesen, vorallem wenn man sich jedesmal einen sinnvollen Beitrag zum morgigen Match erwartet/hofft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, kann die Kinder nicht wer einsperren? Ich weiß, ich schreib auch viel Mist (zumindest denken die meisten so darüber) aber Abmahnung kann ich wirklich nicht mehr lesen, vorallem wenn man sich jedesmal einen sinnvollen Beitrag zum morgigen Match erwartet/hofft

Gack da net ins Hemd, Spaß muss sein!

Aber wenn seit einer mehr als einer Woche in dem Thread geschrieben wird....was erwartest dir dann noch für Neuigkeiten? (Ausser was den Kartenverkauf angeht?)

Editorius: Dein Beitrag war ja auch nicht grad sinnvoll bezogen aufs morgige Match....

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Editorius: Dein Beitrag war ja auch nicht grad sinnvoll bezogen aufs morgige Match....

Und was darauf folgt, wisst ihr sicher alle!!

2598.jpg

Προειδοποίηση εξώδικα :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit 98 Jahren hätt ich schon ein wenig mehr "Reife" erwartet :feier:

Ja mei, im Alter werdens halt wieder wie die Kinder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Bremen und Bilbao waren damals sehr wohl ausverkauft.

Und Bremen hat uns keine einzige Karte mehr gegeben, was uns zugestanden wäre. Pech war, dass die gerade das Stadion umgebaut haben. Deswegen bekamen wir nur 1.500 Karten

Zu Bremen nur eine Ergänzung: auf der Seitentribüne waren wir sicher mit mindestens 500 Leuten präsent, darunter unser Trompeter von der Nord..

Zum Spiel:

Das Fehlen von Ortlechner muss sich nicht negativ bemerkbar machen. Margreiter hat in Saloniki sehr gut gespielt, ist vielleicht sogar technisch versierter. Ortlechner dagegen hat mehr Routine (nona) und ist bei unseren Cornern immer für ein Tor gut. Das könnte uns zum Nachteil gereichen, wenn er, was ich annehme, nicht spielt.

Mit Klein hinten sind wir auf der rechten Seite offensiver, wenn Stankovic vorne spielt, aber möglicherweise defensiv etwas schwächer als mit Vorisek. Zudem haben wir dann mit Liendl nur einen Spieler für Corner und Freistösse, was bei der derzeitigen Form von Michi nicht gerade von Vorteil ist. Sollte Jun tatsächlich auch noch ausfallen, wäre ich für Tiffner zu Beginn und Schumacher nachher. Tiffner fehlt es zwar noch an einigem, vor allem auch an Spielpraxis, aber er ist unbekümmert genug, um einen Abschluss zu suchen, wo wir ohnehin ein Manko haben. Zudem wäre er auch auf Grund seiner Größe in der Box bei Standards vielleicht ein wichtiger Mann bei hohen Bällen.

Insgesamt wird es eine harte Nuss. Ich rechne mit einer Verlängerung und dann, auf Grund der besseren Kondition, mit einem Weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten