forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2010 Na, das wird schon stimmen. Ich wollt gehen, aber 138 hat mich angerufen und gesagt, dass es eh keinen Grund zum Stress gibt. Jetzt geh ich morgen. --> sag nicht du hast noch IMMER KEINE karte 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. August 2010 sag nicht du hast noch IMMER KEINE karte 8-) Najo... nein. Dafür nehm ich dann aber gleich zwei. Dann dürften wir morgen insgesamt auf die 252 zusteuern, denk ich. Das ist eh ein guter Wert. War schon mal schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) und ich dachte das spiel wird morgen ausverkauft sein da am 17.-bis zum 19.- 2000 karten weggegangen sind bearbeitet 20. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2010 Hab mir grade meine Karte gekauft; 1) Die Osttribüne ist eine lustige konstruktion wenn ich vorm Meci stehe und Gesänge höre bzw auf die Straßenbahn warte und "schalalalalala wir wollen euch siegen sehn" höre 2) Es gibt noch ca 1200 Karten für die Osttribüne 3) Wie die meisten wissen, nur nochmal die bestätigung: Die West ist für die Austria auch offen. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 20. August 2010 hört sich aber leiwand an wenn wir so singen und man das von weitem hört bin beim derby zu spät gekommen 15 min vor anpfiff, und dan hat man die ost beim hinfahren sogar IM auto gehört is ziemlich laut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2010 2) Es gibt noch ca 1200 Karten für die Osttribüne der andrang ist enorm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) freitag und samstag gehen ja allgemein wenig karten weg morgen abend werdens noch ca 900 ost karten sein die am montag, dienstag früh weggehen werden .....hoff ich zumindest wie viel platz hat die ost mit sitzplätzen 3500 ? bearbeitet 20. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshi Amateur Geschrieben 20. August 2010 Hab mir grade meine Karte gekauft; 1) Die Osttribüne ist eine lustige konstruktion wenn ich vorm Meci stehe und Gesänge höre bzw auf die Straßenbahn warte und "schalalalalala wir wollen euch siegen sehn" höre hat mit der Ost wenig zu tun, das kam von der Nord (Amas-Spiel), bei dem ein paar Verrückte ( ) supportet haben... und weils ein Amas-Spiel war, natürlich von der Nord. P.S.: Falls ich jetzt den Zusammenhang mit der Ost irgendwie verpasst haben sollte, bitte mich aufzuklären... ansonsten sind die von mir geschriebenen Worte auszudrucken und einzurahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 21. August 2010 Bin scho gspannt obma die G®eeks außehaun können. Die Hinspielniederlage warja das dürftigste was ich seit langem gesehn hab. Mal schaun ob sich die Griechen in Wien stärker präsentiern sonst denk ich schon dass wir die bessere Mannschaft sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 ich glaub das wir gewinnen werden aber ob es reichen wird da bin ich mir leider nicht so sicher ich hoffe nur das uns da schicksal von aston villa letztes jahr nicht trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. August 2010 Weiß wer, gibts noch Karten, weil ich will morgen nicht unnötig nach Wien fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2010 ich glaub das wir gewinnen werden aber ob es reichen wird da bin ich mir leider nicht so sicher ich hoffe nur das uns da schicksal von aston villa letztes jahr nicht trifft Ich sehe schon wie wir früh 2:0 führen, das Spiel komplett dominieren und Aris dann mit der ersten echten Torchance in der 93. min das 1:2 schießt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. August 2010 Ich sehe schon wie wir früh 2:0 führen, das Spiel komplett dominieren und Aris dann mit der ersten echten Torchance in der 93. min das 1:2 schießt...... wenn das eintritt knüpf ich die eigenhändig an den flutlichmasten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2010 30k fans zum cupfinale? unpackbar so was hat die welt noch nicht gesehen. erzählt das mal drüben im sturm graz channel hier, die werden alle suizid verüben, weil diese schwarz weißen eierbären nur 20k ins cup finale gebracht haben. Waren 25k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2010 Weiß wer, gibts noch Karten, weil ich will morgen nicht unnötig nach Wien fahren noch mehr als genug auf der ost (so ca. 1000+) - und wohl noch ein paar hundert auf der west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts