Skudi Teamspieler Geschrieben 17. August 2010 3:0, 4:0, 5:0, egal: wegschießen ist die Devise!!! Und auch hier nochmal: ALLES INS HORR!! Wäre echt geil wenn das ganze Stadion (Away-Sektor ausgenommen ) in violett erstrahlen würde! alles andere wer eine schande!!!sollte schon bis freitag ausverkauft sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. August 2010 Schwer an die Wand spielen, mindestens 2:0 heimschicken - bitte, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2010 Wird die West eigentlich auch für Veilchen offen sein? wenn nord+süd+ost voll sind wird wohl auch die (restliche) west geöffnet werden nehme ich mal stark an... abwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) 3:0, 4:0, 5:0, egal: wegschießen ist die Devise!!! Und auch hier nochmal: ALLES INS HORR!! Wäre echt geil wenn das ganze Stadion (Away-Sektor ausgenommen ) in violett erstrahlen würde! völlig utopisch 4:2 wirds bearbeitet 17. August 2010 von chris_ajh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2010 nur ein schnelles gegentor (was wir uns auch sicher einfangen werden) und wir brauchen 3 Tore 3:1 von uns dann natürlich in der 93ten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) nur ein schnelles gegentor (was wir uns auch sicher einfangen werden) und wir brauchen 3 Tore 3:1 von uns dann natürlich in der 93ten Passt - dann spar ich mir ur viel Kohle in der Gruppenphase, bekomm ein Spruchband und obendrein noch KondolenzTopixxxxe! bearbeitet 17. August 2010 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2010 Wir schaffen das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. August 2010 wenn nord+süd+ost voll sind wird wohl auch die (restliche) west geöffnet werden nehme ich mal stark an... abwarten! Meines Wissens nach, nimmst du falsche Sachen an. Schließt auch die Meldung auf der HP darauf, dass für die West keine Preise, sondern nur "Nur für Aris-Fans", veröffentlicht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2010 3:1 n.V. klar, dass in 30 minuten dann mehr tore fallen als in 180... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. August 2010 Bitte, Austria, schenke einem Neuveilchen (meiner Freundin, die is noch geiler als ich auf das Rückspiel) einen Aufstieg zum Geburtstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2010 Meines Wissens nach, nimmst du falsche Sachen an. Schließt auch die Meldung auf der HP darauf, dass für die West keine Preise, sondern nur "Nur für Aris-Fans", veröffentlicht wird. Letztes Jahr bei der Donetzk Partie ist auch erst ca. 2 Tage vorm Spiel auf der Website gestanden, dass die West auch für Austria Fans offen ist. Wird hoffentlich dieses Jahr wieder so sein. Dazu müssen sich die Leute die Karten aber schnell kaufen. Wenns am Spieltag noch Ostkarten gibt, schauts schlecht aus mit der West. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2010 meiner Freundin, die is noch geiler als ich ist die im asb angemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2010 klar, dass in 30 minuten dann mehr tore fallen als in 180... Das ist Austria Wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2010 ist die im asb angemeldet? Das jetzt aus dem Zusammenhang zu reißen war Gold wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 Finde den Optimismus hier sehr amüsant... woher kommt der !? ich kanns leider einfach nicht nachvollziehen, auch wenn ichs durchaus bewundernswert finde; ist es echte hoffnung oder bloß zweckoptimismus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts