Recommended Posts

Teamspieler

3:0, 4:0, 5:0, egal: wegschießen ist die Devise!!!

Und auch hier nochmal:

ALLES INS HORR!! :support:

Wäre echt geil wenn das ganze Stadion (Away-Sektor ausgenommen :finger: ) in violett erstrahlen würde!

alles andere wer eine schande!!!sollte schon bis freitag ausverkauft sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

3:0, 4:0, 5:0, egal: wegschießen ist die Devise!!!

Und auch hier nochmal:

ALLES INS HORR!! :support:

Wäre echt geil wenn das ganze Stadion (Away-Sektor ausgenommen :finger: ) in violett erstrahlen würde!

völlig utopisch :facepalm:

4:2 wirds :augenbrauen:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

nur ein schnelles gegentor (was wir uns auch sicher einfangen werden) und wir brauchen 3 Tore :nervoes:

3:1 von uns dann natürlich in der 93ten :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

nur ein schnelles gegentor (was wir uns auch sicher einfangen werden) und wir brauchen 3 Tore :nervoes:

3:1 von uns dann natürlich in der 93ten :totengraeber:

Passt - dann spar ich mir ur viel Kohle in der Gruppenphase, bekomm ein Spruchband und obendrein noch KondolenzTopixxxxe! :p

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn nord+süd+ost voll sind wird wohl auch die (restliche) west geöffnet werden nehme ich mal stark an... abwarten!

Meines Wissens nach, nimmst du falsche Sachen an.

Schließt auch die Meldung auf der HP darauf, dass für die West keine Preise, sondern nur "Nur für Aris-Fans", veröffentlicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Bitte, Austria, schenke einem Neuveilchen (meiner Freundin, die is noch geiler als ich auf das Rückspiel) einen Aufstieg zum Geburtstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Meines Wissens nach, nimmst du falsche Sachen an.

Schließt auch die Meldung auf der HP darauf, dass für die West keine Preise, sondern nur "Nur für Aris-Fans", veröffentlicht wird.

Letztes Jahr bei der Donetzk Partie ist auch erst ca. 2 Tage vorm Spiel auf der Website gestanden, dass die West auch für Austria Fans offen ist. Wird hoffentlich dieses Jahr wieder so sein. Dazu müssen sich die Leute die Karten aber schnell kaufen. Wenns am Spieltag noch Ostkarten gibt, schauts schlecht aus mit der West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Finde den Optimismus hier sehr amüsant... woher kommt der !? ich kanns leider einfach nicht nachvollziehen, auch wenn ichs durchaus bewundernswert finde; ist es echte hoffnung oder bloß zweckoptimismus ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten