grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. August 2010 WIR würden gerne sehen, dass Villa sich nicht ein zweites Mal blamiert. Der Mannschaft aus Birmingham ist das glaub ich herzlich egal....... Ich hoffe doch nicht, dass es ihnen so egal ist...wenn wir gegen irgendeine Mannschaft aus Hinterduxing verliern würden wärs uns doch auch nicht egal, isn´t it? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. August 2010 Ich hoffe doch nicht, dass es ihnen so egal ist...wenn wir gegen irgendeine Mannschaft aus Hinterduxing verliern würden wärs uns doch auch nicht egal, isn´t it? Wenn du mit Ligapokalen beinahe mehr Einnahmen machen könntest, würd dir die EL wohl auch am Arsch vorbeigehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 19. August 2010 Pro Westerweiterung dreistöckig wenn geht na spaß beiseite, nord wär mir lieber! vielleicht sollt ma einen "Zukunft des Horr-Domes"-fred aufmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. August 2010 Wenn du mit Ligapokalen beinahe mehr Einnahmen machen könntest, würd dir die EL wohl auch am Arsch vorbeigehen oder? Das schon, nur kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, dass es einer Mannschaft wurscht is ob sie verlieren oder gewinnen...besonders gegen einen "schwächeren" Gegner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2010 Das schon, nur kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, dass es einer Mannschaft wurscht is ob sie verlieren oder gewinnen...besonders gegen einen "schwächeren" Gegner... Für Villa ist Rapid ein Niemand. Denen ist das völlig blunzn. Uns würde es halt freuen, wenn der arrogante Stadtrivale nicht in die Gruppenphase kommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. August 2010 Das schon, nur kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, dass es einer Mannschaft wurscht is ob sie verlieren oder gewinnen...besonders gegen einen "schwächeren" Gegner... die mannschaft stellt sich ja nicht selber auf, klar werden die am platz ihr bestes geben. ganz leuchtet mir AV strategie nicht ein. gibt ja doch sonst eher wenige klubs, die die teilnahme an einem europäischen bewerb als lästige pflicht ansehen. in der gruppenphase kann man gerade als starker verein immer noch kräfte schonen(um dann vielleicht im frühjahr nach dem silber zu greifen). mit der reserve die quali möglicherweise in den sand zu setzen ist schon eine merkwürdige taktik, selbst wenn die meisterschaft auch aus finanziellen gründen priorität genießt. ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man den kader als qualitativ/quantitativ für die PL-saison unzureichend erachtet(der manager hat sich ja schon verabschiedet..) und man ernsthaft um das abschneiden in der laufenden saison besorgt ist, während man aber keine investitionen tätigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. August 2010 Die 7.000 verkauften von gestern müssen doch ohne den Griechen sein?? Geht ja gar nicht anders. Knappe 2.000 gibts noch auf ost. Wären dann 9.000 höchstens. Und 2.500 hätten auf der ganzen West Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 19. August 2010 Ich muss ehrlich sagen dass ich ziemlich schockiert bin, dass wir noch nicht ausverkauft sind. Wer vom ASB hat denn bitteschön immer noch keine Karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2010 Ich muss ehrlich sagen dass ich ziemlich schockiert bin, dass wir noch nicht ausverkauft sind. Wer vom ASB hat denn bitteschön immer noch keine Karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2010 Ich muss ehrlich sagen dass ich ziemlich schockiert bin, dass wir noch nicht ausverkauft sind. Wer vom ASB hat denn bitteschön immer noch keine Karte? ist ja noch eine Woche Zeit. wird schon am Ende ausverkauft sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. August 2010 Ich muss ehrlich sagen dass ich ziemlich schockiert bin, dass wir noch nicht ausverkauft sind. Wer vom ASB hat denn bitteschön immer noch keine Karte? That would be me, Sir. Aber keine Bange, ich bleib schon nicht daheim... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2010 Ich hol meine auch morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser3 Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) grad mal gegoogelt. Diese ach so tollen Aris Fans haben in der Meisterschaft einen Zuschauerschnitt von 11Tsd. So wie die daherreden, dachte ich schon das die jede Partie voll sind. So kann man sich täuschen Et hat keinen Zweck dinge zo propagieren, met denen man nit vertraut is. Im Durchschnitt, dä du schon jefunge hast, sind die Dauerkarte nicht met drin!!! Dat heißt fast 8000 weitere Anhänger stehn immer dazu ein spiel war ohne zuschauer DAS WAR WEGEN OFFIZIELLER VERBANNUNG Ich erkenne manche seien angefressen, da sie verspottet wurden. Ihr sollt trotzdem den richtigen fans respekt erweisen. Was im Spiel mit Boca gesehn ist, ist schon in eruopa ohne Präzedenz gewesen, was haargenau von uefa.com berichtet wurde. Drüver hinaus stonn bei einer allerbester Gazette Spaniens (http://www.diariovasco.com/v/20100808/deportes/mas-futbol/escenarios-miticos-planeta-futbol-20100808.html) fest, daß unser Stadion äußerst lebhafte Atmosphäre opwiese kann. Ich könnte viele Videos beifügen um diese Ansicht zu untermauern aber ich nehme an ihr wißt ja wo es langgeht. Man soll die Realität nit beeinspruchen um nur sein Gegner auszorichten bearbeitet 19. August 2010 von Kaiser3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. August 2010 Das Spiel gegen Boca war eine Ausnahme,das musst selbst du als ARIS - Fan zugeben,dass ihr nichtsdestotrotz nicht schlecht seit,streite ich nicht ab. @Kampfastill: Mir sowieso unbegreiflich warum man sich nicht gleich am ersten Tag die Karte geholt hat .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser3 Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Das Spiel gegen Boca war eine Ausnahme,das musst selbst du als ARIS - Fan zugeben,dass ihr nichtsdestotrotz nicht schlecht seit,streite ich nicht ab. @Kampfastill: Mir sowieso unbegreiflich warum man sich nicht gleich am ersten Tag die Karte geholt hat .. keine Ausnahme natürlich... könnte hingegen als Zenit geschrieben werden PS:ich will keinen hier breitschlagen...die Fakten sind Fakten bearbeitet 19. August 2010 von Kaiser3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts