Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ah danke ja wenns Spiel von RBS aussichtslos erscheint

Kannst schonmal anfangen :laugh:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

2 Tage nicht im ASB und da gehts zu wie im Schweinestall! :nein:

Ost wird voll werden, Nord und Süd auch.

Ich kauf mir die Karten morgen oder spätestens Übermorgen, hoffe da gibts dann noch genug. Denke aber schon, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei Salzburg ist das Horrorszenario eingetreten vor dem ich mich so fürchte......

Edit: Jetzt stehts schon mal Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Salzburg ist das Horrorszenario eingetreten vor dem ich mich so fürchte......

Edit: Jetzt stehts schon mal Unentschieden.

Für mich das logische Szenarium. Hapoel ist einfach zu stark für die Bullen. 2:2 zur Pause. Wenn es ganz schlecht kommt, dann ist nur mehr Salzburg in der EL. Ich glaube aber, dass es auch unsre Austria schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Für mich das logische Szenarium. Hapoel ist einfach zu stark für die Bullen. 2:2 zur Pause. Wenn es ganz schlecht kommt, dann ist nur mehr Salzburg in der EL. Ich glaube aber, dass es auch unsre Austria schafft.

Würd weder Sturm noch Rapdi abschreiben.

In Italien zählt die EL Heidelbeeren und die Purkersdorfer werden wiedermal mit mehr Glück als Verstand auflaufen ... obs reicht wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@averell89:

Bleib bitte bei der Wahrheit. Es war nicht die 1. Reihe wo wir sein wollten, wo hab ich das geschrieben zeig es mir Münchhausen? Es war weiter oben und wir wollten nicht nur auf die Plätze welche auf unseren Karten standen sondern wir waren dann auch auf diesen Plätzen du K....r und das obwohl wir erst etrwa 45. Minuten vor dem Spiel im Stadion waren. Wir konnten zwar nicht sitzen aber es wurde mir auch von einigen Usern vor diesem Spiel gegenüber behauptet wir würden überhaupt nichtmal die Plätze bekommen welche auf unseren Karten standen und wir waren wie geschrieben dann doch auf "unseren" Plätzen. Schreib nicht über etwas wo du nicht dabei warst oder Unwahrheitren wie das wir in der 1. Reihe sein wollten. Wenn du das Münchhausensyndrom hast lass dich bitte behandeln.

MfG.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@averell89:

Bleib bitte bei der Wahrheit. Es war nicht die 1. Reihe wo wir sein wollten, wo hab ich das geschrieben zeig es mir Münchhausen? Es war weiter oben und wir wollten nicht nur auf die Plätze welche auf unseren Karten standen sondern wir waren dann auch auf diesen Plätzen du K....r und das obwohl wir erst etrwa 45. Minuten vor dem Spiel im Stadion waren. Wir konnten zwar nicht sitzen aber es wurde mir auch von einigen Usern vor diesem Spiel gegenüber behauptet wir würden überhaupt nichtmal die Plätze bekommen welche auf unseren Karten standen und wir waren wie geschrieben dann doch auf "unseren" Plätzen. Schreib nicht über etwas wo du nicht dabei warst oder Unwahrheitren wie das wir in der 1. Reihe sein wollten. Wenn du das Münchhausensyndrom hast lass dich bitte behandeln.

MfG.

Also um hier mal was wertvolles, bildendes zu bringen: Das Münchhausen-Syndrom is etwas anderes als du meinst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast meinen Beitrag offensichtlich missinterpretiert ;)

Ich meinte damit:

Dieses Horrorszenario, ein frühes Gegentor zu bekommen, befürchte ich für uns. Also das Aris nach nur ein paar Minuten uns ein Tor schießt und wir schon 3 brauchen um aufzusteigen.

Also um hier mal was wertvolles, bildendes zu bringen: Das Münchhausen-Syndrom is etwas anderes als du meinst. :D

Ich glaube, er meinte damit den Lügenbaron ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Aber wie schnell er immer gleich da is da goldi :lol:

1x pro jahr wird die gschicht mindestens noch aufgewärmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächsten Donnerstag aufsteigen und dann in der Gruppenphase bitte bitte bitte (sollten sie gegen die Schweizer rausfliegen) Tottenham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wenn die Osttribüne nicht voll wird dann gibts Tschuck auf's Gucki! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@owls:

Ich antworte nicht immer gleich im Forum sondern nur wenn was falsches über mich behauptet wird.

Ich schreibe seit einem Jahr sehr selten hier weil sowieso hier kaum Meinungen und Beiträge von Leuten die man nicht so kennt akzeptiert.

MfG.

@cmburns:

Ich weis das man unter Münchhausensyndrom (benannt nach Münchhausen, der oft gelogen hat um Aufmerksamkeit zu bekommen) eine Störung versteht in dem sich der Betroffene körperliche Beschwerden einbildet um Aufmerksamkeit zu bekommen. Nur manche(wie eben auch Baron Münchhausen) lügen halt um Aufmerksamkeit zu bekommen damit verband ich das.

auch dir fG.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten