chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. August 2010 A propos diese beiden: Zu so wenigen Standardsituationen im Torbereich und Eckbällen sind wir auch ewig nimmer gekommen. Spricht jetzt wieder weniger für unsere Offensive... Aber wie gesagt, Standards sind eine gute Waffe, immer noch. edit: komisches falschquote Was mMn aber auch daran liegt, dass sie uns teilweise spielen haben lassen, anstatt zu foulen. Es waren ja teilweise wirklich flüssige Kombinationen unsererseits dabei. Leider haben wir in der eigenen Hälfe zu viele Fehler gemacht. Das Spiel war komischerweise erst ab der Mittellinie flüssig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2010 ab Minute 60 waren wir einfach müde von der Hitze. Jun und Klein sind ununterbrochen unterwegs, klar dass die hin sind. Im Nachhinein kann man sicher gscheid reden und das Tor in Minute 93 war sicher nicht die Folge dessen, aber die beiden waren ab Minute 65 reif für einen Wechsel. Da hätten Stankovic und noch ein Laufstarker reingehört, nicht Schumacher. Nächste Woche muss jeder, egal ob Platzwart, Ballkind, Spieler oder Fan, alles geben. Die packen wir. ^^ da hättest fast jeden austauschen müssen - da waren einige komplett am ende... ad fettmarkiertes: THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. August 2010 Junuzovic muss nächste Woche dabei sein, daher bitte in Kapfenberg nicht einsetzen. Also MS hat mMn immer noch Vorrang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 genau, fussballsachverstand alléz! wenn wir zuhause nur annähernd soviel platz bekommen wie away (den wir trotzdem nicht nutzen konnten, geschweige denn von den wohl 3 notwendigen toren), dann geb ich dir ein busser aufs pobscherl.. ich glaube ja auch nicht, dass Aris nur auf die Defensive setzen wird Es wäre für die ja kein Nachteil gleich früh im Spiel ein Tor zu erzielen, da sie ja dann praktisch weiter wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. August 2010 Also MS hat mMn immer noch Vorrang! Also finanziell ist der EC sicher wichtiger auf kurze Zeit gesehen das eine Spiel in Kapfenberg muss auch so zu gewinnen sein. EC hat meiner Meinung nach momentan Vorrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2010 Sehe ich das richtig, dass von den 7 gefährdeten Spielern von Aris, kein einziger gelb gesehen hat? Das Publikum wird uns im Rückspiel leider fehlen. Danke vorab schon mal an alle, die daheim bleiben werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. August 2010 Sehe ich das richtig, dass von den 7 gefährdeten Spielern von Aris, kein einziger gelb gesehen hat? Das Publikum wird uns im Rückspiel leider fehlen. Danke vorab schon mal an alle, die daheim bleiben werden..... Sry, aber langsam ists lächerlich. Die Bude wird rammelvoll sein. Keine ahnung warum, aber deine Postings sind eigentlich "Unlesbar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2010 Das Publikum wird uns im Rückspiel leider fehlen. Danke vorab schon mal an alle, die daheim bleiben werden..... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2010 Sry, aber langsam ists lächerlich. Die Bude wird rammelvoll sein. Keine ahnung warum, aber deine Postings sind eigentlich "Unlesbar" Tut mir leid, aber nach so einem Spiel kann ich einfach nicht optimistisch sein! Die Leistung war ja ok, aber die Chancenauswertung ein Graus. Daheim brauchen wir uns nur ein schnelles Gegentor einfangen und dann wirds mega mühsam. Die Bude wird rammelvoll sein? Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich schätz viele Austria Fans einfach anders ein. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. August 2010 Ganz Bitter. Keine Frage, wenn man in der letzten Minute den Gegentreffer kassiert, ist es immer bitter, aber aufgrund des Spielverlaufs doppelt bitter. Etliche 101%ige Chancen vergeben, der SR hat uns ein Tor (als Linz beim Tormann schon vorbei war bis er Abseits pfiff) vorenthalten und schlussendlich hat Aris in der 2. Halbzeit stark auf den Treffer gedrückt. Erste Hälfte hat uns gehört. Zweite Halbzeit Aris, somit wäre ein Remis meiner Ansicht nach gerecht gewesen. Zumindest ein Treffer hätten wir bzw. alleine Jun machen MÜSSEN. Traurig, dass unsere beiden Stürmer sowie Klein nach 70 Minuten ca. völlig k.o. waren - möchte ihnen keinen Vorwurf machen, verständlich bei dieser Laufarbeit sowie der Hitze, aber trotzdem ein großer Nachteil für uns. Linz gefiel mir heute sehr gut, genauso Jun und Baumgartlinger. IV mit Potential -> zu wenig eingespielt, vorallem Margreitter sah man die fehlende Spielpraxis an. Trotzem ist noch alles drinnen. Wird ein spannendes Rückspiel in Wien. Wenn das Horr-Stadion nicht voll ist, weiß ich auch nicht mehr weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2010 ??? Es wäre einfach sooooo typisch für uns, wenn jetzt alle Gloryhunter daheim bleiben würden. Aris hat viele Fans außerhalb von Griechenland (speziell in Deutschland), die Karten sind im freien Verkauf. Befürchte da viele Aris Fans auf Süd (Nord ist eh so gut wie voll). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2010 die alte fußballweisheit wird zu tragen kommen: die tore die du in griechenland nicht schiesst, die schiesst du daheim im horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. August 2010 Das Publikum wird uns im Rückspiel leider fehlen. Danke vorab schon mal an alle, die daheim bleiben werden..... Dem kann ich überhaupt nicht beipflichten - vor allem wenn ein Thriller ja schon nahezu in der Luft liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2010 Ganz Bitter. Keine Frage, wenn man in der letzten Minute den Gegentreffer kassiert, ist es immer bitter, aber aufgrund des Spielverlaufs doppelt bitter. Etliche 101%ige Chancen vergeben, der SR hat uns ein Tor (als Linz beim Tormann schon vorbei war bis er Abseits pfiff) vorenthalten und schlussendlich hat Aris in der 2. Halbzeit stark auf den Treffer gedrückt. Erste Hälfte hat uns gehört. Zweite Halbzeit Aris, somit wäre ein Remis meiner Ansicht nach gerecht gewesen. Zumindest ein Treffer hätten wir bzw. alleine Jun machen MÜSSEN. Traurig, dass unsere beiden Stürmer sowie Klein nach 70 Minuten ca. völlig k.o. waren - möchte ihnen keinen Vorwurf machen, verständlich bei dieser Laufarbeit sowie der Hitze, aber trotzdem ein großer Nachteil für uns. Linz gefiel mir heute sehr gut, genauso Jun und Baumgartlinger. IV mit Potential -> zu wenig eingespielt, vorallem Margreitter sah man die fehlende Spielpraxis an. Trotzem ist noch alles drinnen. Wird ein spannendes Rückspiel in Wien. Wenn das Horr-Stadion nicht voll ist, weiß ich auch nicht mehr weiter... Dann bist du bei der Wiener Austria Gut, ich lasse es dann mit dem Pessimismus und werde versuchen, mich von dem allgemeinen Optimismus anstecken zu lassen (dauert aber sicher ein paar Tage). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Ich rechne eigentlich damit, dass das Horr spätestens zu Beginn der nächsten Woche ausverkauft sein wird! bearbeitet 17. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts