Recommended Posts

This performance is unbearable

jo dabei waren unsre Chancen laut Experten ja nur bei 20% :(

Ich habs ja gleich gsagt... Aber hauptsache jeder scheißt sich gleich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

zwischenfazit: im vorhinein vor dem gegner anscheißen sind wir (fans) offenbar extrem gut. aris eine gute mannschaft, überdrüber allerdings spielen die auch nicht. sind zwar technisch 1a und gehen ein hohes tempo, aber bin gespannt wann ihnen der schlecker bis zu den knien hängt. ab der 30. minute waren sie eh nicht mehr so agil.

austria mit wesentlich mehr und auch den besseren chancen (zweimal abseits?!), schön langsam aber bitte treffen. auswärtstor wär nämlich sehr wichtig, auch im hinblick auf "wenn man die tore nicht schießt, bekommt mans". gut sind für mich linz, jun und klein (!), der als einziger von anfang an gecheckt hat, dass man da den ball kurz spielen kann/soll/muss und nicht immer nur vorgedrescht hat. vorisek gefällt mir überhaupt nicht, wirkt statisch, unsicher und fast etwas fremd. mangels alternativen wird er aber auch in der 2. hz drauf bleiben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habs ja gleich gsagt... Aber hauptsache jeder scheißt sich gleich an

wäre aber nicht ganz austria untypisch würden wir auf einmal einen topfen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

gutes Spiel von der Austria, allerdings MUSS jetzt mal eine dieser Topchancen verwertet werden.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwischenfazit: im vorhinein vor dem gegner anscheißen sind wir (fans) offenbar extrem gut. aris eine gute mannschaft, überdrüber allerdings spielen die auch nicht. sind zwar technisch 1a und gehen ein hohes tempo, aber bin gespannt wann ihnen der schlecker bis zu den knien hängt. ab der 30. minute waren sie eh nicht mehr so agil.

austria mit wesentlich mehr und auch den besseren chancen (zweimal abseits?!), schön langsam aber bitte treffen. auswärtstor wär nämlich sehr wichtig, auch im hinblick auf "wenn man die tore nicht schießt, bekommt mans". gut sind für mich linz, jun und klein (!), der als einziger von anfang an gecheckt hat, dass man da den ball kurz spielen kann/soll/muss und nicht immer nur vorgedrescht hat. vorisek gefällt mir überhaupt nicht, wirkt statisch, unsicher und fast etwas fremd. mangels alternativen wird er aber auch in der 2. hz drauf bleiben müssen.

Kann Stankovic nicht statt Klein RM spielen und Klein zurückgehen? Bringt sicher mehr wir brauchen das Tor. So werdens wir glaub ich nicht machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gute Chance :)

Der brauch ihn nur ins leere Tor rollen

wiedermal eine tolle aussage vom zsak :D

respekt - super leistung bis jetzt, auch wenn das wichtige tor noch nicht gefallen ist

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Kann Stankovic nicht statt Klein RM spielen und Klein zurückgehen? Bringt sicher mehr wir brauchen das Tor. So werdens wir glaub ich nicht machen!

Finde Klein offensiv durchaus positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Klein offensiv durchaus positiv!

Natürlich das stell ich auch nicht in Frage aber der Nachdruck von Seiten Voriseks ist nicht optimal, wie bereits erwähnt.

So würden einfach mehr Optionen im Angriff entstehen denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

zwischenfazit: im vorhinein vor dem gegner anscheißen sind wir (fans) offenbar extrem gut.

Viele Fans haben einfach wenig Fussballwissen und lassen sich von ein paar Youtube Videos beeindrucken.

Die polnischen Mannschaften werden deshalb ja auch immer maßlos überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

aja... und in griechenland gibt es offenbar eine noch angesoffenere regie als beim orf. was da teilweise herumgeschnitten wird... unglaublich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten