Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde mapok schrieb vor 13 Minuten: Jetzt schon Schiss vor nächster Saison? Vor euch bestimmt nicht, ihr könnt nicht mal die Miete bezahlen 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor 30 Minuten: Asoziales Pack. Hoffe für euch auf Punkteabzug und hohe Geldstrafen. Scheiß Innsbrucka Oaschlecha Im Altach Channel kannst von mir aus deine Wut rauslassen, aber in den Wacker Channel kommen und sowas absondern ist halt schon irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Im Altach Channel kannst von mir aus deine Wut rauslassen, aber in den Wacker Channel kommen und sowas absondern ist halt schon irgendwas Und ihr könnt eure Wut in Innsbruck auslassen. So ein Verhalten ist halt schon irgendwas. Wenns heute möglich gewesen wäre hättet ihr wahrscheinlich noch Frauen und Kinder atackiert. Freu mich schon auf euren xten Konkurs. Asi Club mapok schrieb vor 26 Minuten: Jetzt schon Schiss vor nächster Saison? Habt ihr schon Schiss wenn euer Investor keinen Bock auf euren Asiclub mehr hat? Aber Konkurs könnt ihr e am besten in Österreich bearbeitet vor 1 Stunde von Altach-Supporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Und ihr könnt eure Wut in Innsbruck auslassen. So ein Verhalten ist halt schon irgendwas. Wenns heute möglich gewesen wäre hättet ihr wahrscheinlich noch Frauen und Kinder atackiert. Freu mich schon auf euren xten Konkurs. Asi Club Als ob ich Teil der aktiven Fanszene wäre. Wisch dir den Schaum vom Mund, schreib dem Verein, dem TFV oder wem auch immer. Da wird dir mehr geholfen, hier sind die geschriebenen Zeilen verschwendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten: Als ob ich Teil der aktiven Fanszene wäre. Wisch dir den Schaum vom Mund, schreib dem Verein, dem TFV oder wem auch immer. Da wird dir mehr geholfen, hier sind die geschriebenen Zeilen verschwendet Soviel Differenzierung kannst du nicht jedem zutrauen. Einiges müssen wir uns einfach anhören von manchen. Nutzt nix. Altach-Supporter1929 schrieb vor 18 Minuten: Und ihr könnt eure Wut in Innsbruck auslassen. So ein Verhalten ist halt schon irgendwas. Wenns heute möglich gewesen wäre hättet ihr wahrscheinlich noch Frauen und Kinder atackiert. Ausgerechnet! Wie gut Frauen bei euch geschützt werden, davon hab ich schon gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 22 Minuten Altach-Supporter1929 schrieb vor 57 Minuten: Wenns heute möglich gewesen wäre hättet ihr wahrscheinlich noch Frauen und Kinder atackiert Immer lustig sowas von einem Altacher zu lesen, ist eure Szene doch österreichweit dafür bekannt auf Normalos bzw in Überzahl auf Einzelne loszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts